Posts by Ardos

    Guten Abend!



    es währe echt mal nett wenn ihr bevor ihr den xten Speedserver eröffnet auch mal an die normalen Server denken würdet! z.B ein neuer Dungeon in Germanien!X/ oder legt Server zusammen am liebsten mit 7 ;)

    Abend Kicky meine Liebe^^ Lang Lang ist es her! Schön das du dich immer noch mit uns herumschlägst:P Na ja wenn eine KE Steht muss ich auch meinen Senf dazu geben! Auch wenn ich meistens irgendwann beim SS geben der Erste war der eingepennt ist :D:D

    Natürlich ist es ganz klar das mal ein Fehler passieren kann und auch ist klar das es genau beim Kostümfest doppelt bitter ist.

    Klar hat jeder Spieler seine Taktik wie er Runen und Kostüme einsetzt und vielleicht sogar mit der Unterwelt kombiniert, so das es für jeden einzelnen am Besten ist.



    Etwas enttäuscht bin ich denn ich habe erwartet das zumindest heute früh eine Nachricht kommt in etwa



    sorry wegen einem Fehler bla,bla,bla,

    wir arbeiten mit Hochdruck daran, bla,bla,bla

    das Kostümfest wird sich um 1 Tag ?? oder 1. Woche ?? verschieben

    Eure Kürbisse, Hasen und Sonnenrunen werden erstattet oder wir lassen uns was einfallen



    das würde sicher viele leute erst mal zufrieden stellen und etwas Ruhe geben.





    So weis man gar nichts, muss ich heute noch umsaven, soll ich jetzt was Schmieden oder schmelzen oder nicht ?

    Man hängt hier voll in der Luft und die eine oder andere Info wäre sicher hilfreich.



    Da hilft auch kein lieb guck liebe Kicky sondern ein bisschen Infos für die Spieler, das man sich darauf einstellen kann wäre sicher das mindeste was man erwarten sollte !!!



    Auch was hier einige schreiben von wegen die Buffs sollen 2. Stunden laufen und der nächste ein Tage wäre wohl zuviel.





    Es gibt Spieler die einfach nur trainieren wollten und es gibt Spieler die wollten Schmieden und auch 2x 1,2 Erfolg Nutzen



    Es gibt Spieler die haben 50, 100 oder mehr Kürbisse genommen, es gibt Spieler die haben nur einen Hasen genommen und Spieler die haben 250 Sonnenrunen genommen.



    Speziell die Spieler die ausserhalb der täglichen 16. Freipunkte Ihre Kürbisse, Hasen oder Sonnenrunen bekommen und erspielt haben, was bedeutet das diese mit Rubine, also Geld erspielt wurden kann man jetzt sicher nicht sagen Ätsch, Pech gehabt.



    Ich gehe davon aus das die GF sich da etwas einfallen lassen wird, klar wäre am Besten das die Buffs wieder so da sind wie es gestern um 23:59 der Fall war. (das wäre wohl am gerechtesten)

    Ob das Umsetzbar ist weis wohl nur der Programmierer.



    Auf jeden Fall kann es nicht sein das mein seine hart erspielten Runen/Hasen und vor allem Kürbisse heute früh verballert hat und es keinen Ausgleich in zumindest selbiger Höhe geben wird, vorausgesetzt das Sommer KF startet überhaupt irgendwann.



    Es wäre wohl am Bsten für die Zeit des Kostümfestes so fern es kommt die Buffs auf zu machen. Ist zwar nicht ganz gerecht gegenüber denen die sich richtig viele erspielt haben aber zumindest haben diese Leute keinen Nachteil und die welche Ihre 16. Punkte jeden Tag gemacht haben können sich freuen



    Aber auch hier wäre eine Info der GF sicher von Vorteil um die Gemüter der Leute etwas zu beruhigen, so warten wir heute um 16:00 immer noch auf eine kurze Info aber immer noch nichts ^^



    Klar wird sich die GF was einfallen lassen, klar passieren Fehler wo Menschen arbeiten und wohl auch Programme arbeiten.



    Aber ein Mindestmaß an Kundenservice wäre Aufklärung wie wir arbeiten dran heute wird es aber nichts mehr oder so in der Art, dann weis man woran man ist und kann sich darauf einstellen.

    Muss ich heute Nacht noch umsaven, gehe ich jetzt in die UW oder warte ich, soll ich jetzt schmieden oder kommt das KF noch (für die wo die Sonnenrunen noch aktiv sind) usw.



    Aber gar nichts zu schreiben ausser lieb kuck und die arbeiten daran wird keinen Spieler wirklich erst mal zufrieden stellen

    Abend !


    Jetzt spiele ich seid über 10 Jahren! Habe es geschafft 5 Jahre Pause zu machen und mich gefreut das sich einiges verändert hat! Aber das hat sich leider nicht!


    Immer noch wie früher ! Statt das ihr mal die Server zusammenlegt das wieder mehr los ist kommt so was wie jetzt ! Echt sehr wichtig! Happy Days und immer gleiche Events! Echt super ! Ihr vergrault irgendwann die letzten standhaften Spieler !