Posts by hasser

    Wollte jetzt keine neuen Thread aufmachen.Deswegen knall ich die Frage mal hier rein:D



    Wann gibts wieder ein Kostümfest oder Event?Letztes Jahr um diese Zeit gab es glaube eins:S

    Laut eurer Ankündigung


    Die Götter sind uns wohlgesonnen und bescheren uns folgende MIKROEVENTS:



    10.06. - 11.06.2019



    ▶ -20% Kosten beim Aktivieren von Centurion

    ▶ 20% schnellere Regeneration der Dungeonpunkte

    ▶ 25% mehr Dungeonpunkte

    ▶ 200% mehr Ruhm im Dungeon


    Bei mir zeigt es aber -20% Regeneration der Dungeonpunkte an.:S

    dann schieb denen weiterhin deine Rubine in den allerwertesten...

    Ich bin ja der letzte der rumheult,aber ich fühl mich gerade echt verarscht.

    Ich habe schon bei 67% hochwertige Sachen geschmiedet,aber das hier ist echt kacke.


    Da investiert man haufenweise Rubine und goldene Hilfsmittel und dann kommt so eine Grütze raus.Danke.


    Und kommt mir bitte nicht mit "Das passiert halt"!Sowas hat bei 90 % nicht zu passieren.



    Aber wie einige User hier schon geschrieben hatten,hauptsache schön Kohle kassieren.

    Jap,das tue ich.Es gab ehrlich gesagt noch nie Probleme.Weder mit noch ohne Addon.


    Danke dir aber ;)

    Moin.



    Genauso wie du es oben beschrieben hast,war es jedenfalls.

    Ich hatte den Filter von den Paketen so eingestellt und auch nicht verstellt,dass die neuen Items mit der längsten Laufzeit an Tagen gleich angezeigt werden,sobald man die Pakete öffnet.Was ja nicht mehr der Fall war.


    Also hab ich quasi mal im Filter bei "Art der Gegenstände"unter "Waffen" bzw "Schilde" geschaut. Da wurde das Item und die anderen angezeigt,die eigentlich an erster Stelle hätten stehen müssen.


    Hab quasi dann einfach nochmal den Filter neu geladen und da war wieder alles da.


    Ich hatte aber kein Screenshot von den Paket gemacht,wo die Items nicht zu sehen sind.

    1. Wann trat der Fehler auf? Heute







    2. Auf welchem Server? 24







    3. Welchen Browser nutzt DU? Chrome







    4. Trat der Fehler nochmals auf? Ja







    5. Welche Informationen hast Du noch, um den Bug einzugrenzen? Was hast Du im Spiel noch getan, als der Bug auftrat (Bsp.: Im Stall gearbeitet, während man plötzlich heraus gefordert wurde)?


    Beim angreifen im Dungeon zeigt es den primären Drop an aber er wird nicht in den Paketen angezeigt bzw hinterlegt.









    6. Bitte einen Screenshot? (ohne ist eine Bearbeitung meistens nicht möglich)







    7. Beschreibung des Bugs


    Beim angreifen im Dungeon zeigt es den primären Drop an aber er wird nicht in den Paketen angezeigt bzw hinterlegt.







    8. Der Name, mit dem du dich einloggst. Hasser







    9. Ich habe cache und cookies gelöscht +++und+++ einen anderen Browser testweise benutzt (Name u. Version des zweiten Browsers):


    ja,alles gelöscht







    10. Sind alle Addons deaktiviert? (Falls nicht, deaktivieren und schauen, ob der Fehler weiterhin auftritt)


    ja waren sie.Problem besteht weiter hin





    Kann wieder gelöscht werden.Funzt wieder

    Sorry..aber merkste was?:D

    Deutsche Sprache-Schwere Sprache:D


    Bist und bleibst ein kleines Kind..Heul leise