Posts by hasser

    Na da spricht jemand aus Erfahrung :D


    Wir können gerne tauschen :P


    Spielt einfach aktiv Dis 3 dann sind auch 900 Mio mit ein paar Leuten machbar.

    Die Gegenfrage ist ja, wieso müsst ihr das Forum ausbauen wenn nur ein paar aktiv sind? :/

    Das problem bei Dis3 ist,das irgendwann einen die member ausgehen und immer die meldung kommt.."du hast heute schon....." kennen wir ja alle :rolleyes:


    Ps..ich bin allein Unterhalter

    Die Paket-Laufzeiten laufen normal weiter, werden aber leider nicht verlängert oder eingefroren, das heisst:

    Pakete, die am Tag der Zusammenlegung ablaufen würden, sichert ihr am besten schon einen Tag davor.

    Ich packe das auch noch in den News-Thread, sicher ist sicher.


    Hoffe das beantwortet deine Fragen^^



    Jap..vielen Dank für diese Info.Genau das wollte ich hören :)

    Schätze so wie bei der letzten Zusammenlegung. Vorher alle Post raus holen und in den Taschen sichern.

    Die anderen Zeiten werden ja zurück gesetzt so das kein Schaden entsteht. Wird sicher wieder so gut laufen wie damals.

    Glaube das ist so 8 Jahre her

    Da bräuchte ich mindestens 300 Taschen ;)

    Was passiert mit der Ablaufzeit der Pakete bei dem Umzug? Werden die auf null zurück gesetzt bzw sind dann verschwunden?

    Viele werden ihr Gold und Items gesichert haben.

    genau..damit du mir weiterhin den Popo versohlen kannst;)

    Also ich bin echt neidisch was diesen Account betrifft:D

    neidisch nicht verstehe nur nicht wieso einige die Sachen wie auch immer bekommen und man selbst nichts bekommt

    Wie gesagt..entweder durch Unterstützung seiner Gilde,das quasi jemand diese Schriftrolle 2x gedropt hat oder halt reine Glückssache.


    Am besten du meldest dich auf den Server an und fragst ihn selber :S;)

    Muss nicht unbedingt sein,dass der oder diejenige es aus der Unterwelt hat ,sondern vlt von jemanden bekommen hat.Ist reine Glücksache


    hat nix mit Rubine kaufen zu tun.

    Bestraft wurden bist da ja nicht wirklich.Du hast ja kein Geld ausgegeben in diesem Sinne.

    Die anderen haben das aber,wurden quasi enttäuscht und dennoch großzügig belohnt.



    Und ich bin ganz deiner Meinung.bisl ungerecht ist das schon anderen gegenüber,aber ich gönn es mal den anderen


    Das ist kein Betrug sondern nur ein Lottogewinn für die diejenigen,die heute früh nicht das Glück hatten und für dich halt, wäre das pech:D

    Hi, bitte helft mir!

    Offenbar bin ich zu doof etwas zu reparieren. Habe schon von einer Schhmiede und Werkbank gelesen. Aber finde es nicht im Menü. Bin LVL 3. Hängt es vllt damit zusammen?

    Danke!

    Jap.Ich glaube ab Level 5 bekommst du die Werkbank