Posts by hasser

mal was anderes..bilde ich es mir ein oder gehen die Microevents nur noch 24 stunden,anstatt bis zum nächsten Tag bzw 1 Uhr ?

Es kann sein das ihr euch komplett neu anmelden ( euer passwort)müsst auf der gladiatusseite.

Mit dem server wo ihr seid.da ich alles in der lesezeichenliste abgespeichert hatte,ging es nicht.da kam immer die meldung das ein serverumzug statt findet.dabei liefen die server schon gegen mittags wieder und hatte 7 stunden verpasst.

Lesezeichen dann auch wieder neu abspeichern.sonst bekommt ihr wieder die Meldung

Wollte mich nur mal fix bei dem Programmierer bedanken,der es mir ermöglicht hat Bananen,Fleischkeulen und leckere Steakbrötchen in der Unterwelt mit Dis1 zu ergattern.Die brauch ich ja auch da unten,damit

der Hasser nicht verhungert.

Mit den Items aus der OW fang ich erst gar nicht an.

Dann wäre noch das Kampfscript..Der Hasser hofft jedesmal,das er einen Kampf verliert.Er möchte ja nicht,das seine Gegner heulend in der Ecke liegen.

Deswegen freut er sich,wenn sie Kampfwerte wie Stufe 70 haben und ihn platt machen.

Ps.Danke auch für den Schleifstein mit 18 Schaden.Den hätte ich aber lieber mit 10 Schaden.Denn mit 10 Schaden mehr,metzelt der Hasser in der OW Hinz und Kunz gnadenlos nieder mit seiner neu erworbenen Sense.

Danke für's "zu Kenntnis" genommen.

Wie Lange spielt ihr Gladi? Und Warum müsst ihr immer wenn die Alten Gamer dieGF kritisiert euren Dummen Senf dazugeben! Diese Spieler spielen das Spiel so lange und haben einiges im Game mit gemacht! Also ein bisschen mehr Respekt!

Wollt ihr nicht auch das sich einiges Ändert im Game? Wenn Doch dann redet nicht immer dagegen sondern haltet zusammen und Beschwert euch auch öfters! Nur Dann Ändert sich was! Aber wenn immer solche Kommentare wie von euch beiden kommen weis die GF das sie nichts machen müssen weil ein oder zwei zufrieden sind!

Ähm also ich spiele seit glaube 2009 hier und habe nur einen anderen Accountnamen.

Ich glaube du bist der einzige hier gerade,der seinen dummen Senf dazu gibt.

Also erzähle mir bitte nichts von Respekt und wer hier wielange schon spielt.

Wahrscheinlich warst du da noch im Kindergarten und hast im Sand gebuddelt?!

Und ich kann mich nicht erinnern,hier dummen Senf dazu zugeben bzw mich zu beschweren.

Hier geht es um Fakten die nun mal leider hier zutreffen.

Und bitte lies deinen Text nochmal duch,bevor du ihn abschickst.Der ergibt null Sinn:rolleyes:

Ps.bitte mir respekt mehr gegenüber als alter Spieler!Danke

Das du Gladi schon ne weile zockst,glaub ich dir ja.

Haste es mal mit Dis 2 probiert Dis 1 zu holen?Auch wenn du mit Dis 2 kein dunni machen kannst..

Ich geb dir schon recht,das Oberwelt Items nix in der Unterwelt zu suchen haben

Ich hab grad Dis 3 an.

Bei gelegenheit gehe ich auch mal mit Dis 1 runter um mir Dis 1 wieder zu holen und verbleib da mal paar Stunden länger.

Hab ich so noch nie gemacht und wenn das auf das gleiche hinaus läuft wie bei dir,dann ist das definitiv nicht in ordnung.

ich gebe dir bescheid.

Ps. Das ist der beste Text von dir da oben, den ich bisher gelesen habe^^

Biste dir sicher das du auch Dis 1 anhast und nicht Dis 3?

Also ich hole echt viel raus aus der UW und es sind vlt 2-2 sachen dabei,aus der Oberwelt.

Kann mir das bei dir echt nicht erklären,das du da nix bekommst.

Aktiviere doch mal noch zusätzlich den Pakt "Geheimwissen der Ahnen" Da kannste die Aufgaben durchballern.

Bringt auch ab und zu was.

Probiere es mal in einem andern Land aus..und höre uff rum zu meckern und nimm auch mal Ratschläge von anderen Usern an.

Sie versuchen dir schließlich zu helfen und das hat nichts mit klugscheissen zu tun.

Bist schließlich eine erwachsene Person und kein Harry Potter Verschnitt (ich nehms an)

Kann es sein,das du nicht ganz verstanden hast was dir MONTEMAXIMUS eigentlich sagen wollte?:/

Ich weiß gar nicht was du gegen die Rezepte hast?Ich finde es gut wenn da welche auftauchen..

Ich greif immer darauf zurück,wenn ich was neues backen mag:D

Nachdem ich das hier alles durch gelesen habe, bin ich zu den Entschluß gekommen,das besser keine Serverzusammlegung mehr stattfinden sollte8|

DIe Zusammenlegungen waren das beste was je passiert ist und es müssen alle Server zusammengelgt werden man hat endlich wieder aktive server wo was los ist nicht so wie auf anderen Servern wo 10 leute aktiv spiele.

Auch wenn die lags etc. stören finde ich hat man auf den merge Servern viel mehr spaß als davor.

Ich habe es eher auch ironisch eher gemeint,was die zusammenlegung betrifft.

Es ging mir mehr darum,das man halt im AH ständig überboten wird und halt die Items mehr reparieren muss als sonst wie Samurai oben schrieb.

Wenn man viele Items aus der Unterwelt an hat,macht sich das auf Dauer bemerkbar.Die sind eh schon rar und werden dazu noch beim Schmieden gebraucht.

Ich spiele auf Server 24 und habe eine kleine Gilde mit 2 anderen Usern.Da ist nix mit tauschen oder unterstützen wie bei euch "Haudruffuser" wo 100 Leute darin sind.:D

Ihr schiebt die euch gegenseitig wie frische gebackene Waffeln hin und her^^

Sehr schön geschrieben:thumbup: