Posts by ThreeSixty

Liebe GO's, Teammanager und alle anderen die für den Erhalt von Gladiatus arbeiten,

Ich bekam die unten angehängte Nachricht von einem GameOperator. Leider habe ich keine Ahnung wofür ich die bekommen habe=O:?::!::!::?::!:

Um jedoch zu merken was euch nicht gefällt oder gar nicht nach dem gewünschten Umgang der GF ist, würde ich euch bitten mir nachträglich (und auch für Folgevergehen anderer) die Betroffene Nachricht direkt per PN mitzuteilen.

Aus Fehlern lernt man bekanntlich aber dazu muss man auch genau auf diese hingewiesen werden.

Bitte meldet euch doch per PN.

Mfg

360

Gladiatus-Team
    So, 03.05.2020 - 12:38:30

Hallo ThreeSixty

Es ist uns auf gefallen das dein Umgangston ziemlich zu wünschen übrig lässt, daher bitte ich dich in Zukunft etwas besser auf deinen Ton zu achten. Da es sonst auch als verstoß gewertet werden könnte.

6 Inhalte

Beleidigungen (dies schließt sowohl eindeutige wie auch versteckte Anspielungen in Profil, Namen, Nachrichten, Gildennamen, Gildenprofilen etc. mit ein) und unangemessenes Verhalten gegenüber anderen Personen

Solltest du noch mal auffallen so könnte es auch passieren das es zu einer Sanktion gegen deinen Account kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Systemlorddex

Gameoperator

ich denk mal, es wurde genug geschrieben zu diesem Thema. Anscheinend gibts hier ja Leute, die wissen was man tun muss.

lustig das das ein "Manager" sagt :D

sch**ß drauf, die Werbung bleibt (gibt ja genug dumme die es nicht blocken und wir verdienen sogar wieder was) blockt sie doch ansonsten lebe mit dem Problem :D :D :D

und dies 20 spieler auf 15 Servern :D

ja leider ist das war... Horeum war das letzte brauchbare was uns gegeben wurden ist

Bei den neuen Speedservern gibt es die Möglichkeit den Speed zu bestimmen. Diese Möglichkeit nehme ich wahr, immer mit dem Gedanken, dass irgenwann gemergelt wird.

@ threesixty AGBs zu ändern, nur um die Möglichkeit zu haben Accs zu löschen ist völlig überzogen und auch nit zielführend. Macht mMn auch gar keinen Sinn. Die Möglichkeit Accs einfach mal so, weil wir lustig sind und Bock drauf haben, zu löschen besteht nicht. Das ist ein automatischer Mechanismuss der durchgeführt wird. Ich hab einfach nur vergessen nach "wie lange inaktiv" das gemacht wird.

Klar ist das was, was ich mir dringend merken muss, aber auch meine Gehirnzellen funzen so, dass Dinge die nicht sooooo wichtig erscheinen ganz nach hinten geschoben werden.

Das Problem auf 201 ist einfach, dass es unmengen an Multis gibt. Hier sind die Spieler selbst gefragt. Solange sich die Accs in einer Lobby befinden mit einem aktiven Acc zusammen, wird gar nichts gelöscht. Hier sollten vielleicht mal die Spieler selbst anfangen einen Teil ihrer putzigen Multis wegzulöschen.

gebe ich dir teilweise recht aber wer hat denn erlaubt das es nun Multis gibt? Früher war das ganz anders ... zack gleiche IP = gesperrt...

Würdet ihr jedem Spieler das Leben ein wenig einfacher machen (so wie mit dem Hereum) und auch mal mehr Stauraum zusprechen wäre es auch ganz anders und man bräuchte keine "Lagergilden" ...

mal ganz ehrlich, wie soll man mit über Level 130 noch genug Platz für rote Items haben wenn man vier Seiten inventar hat. Dazu möchte man noch Söldner aufheben, Goldene Malefikas, Schleifsteine klein und groß, hat vielleicht noch ne Ersatzrüstung. Unnmengen an brauchbaren Schriftrollen etc...

Ohne Rubine sind es 4 Seiten. In der Gilde ist das auch ein Witz. Lagerhaus sollte doch mal Mindestens eine Seite dediziert zu jedem Spieler da sein. bei ca 40 aktiven in der GIlde kann man ja mal ausrechnen wie viel das kostet (wenn man es überhaupt soweit ausbauen kann)

Guten Morgen,

gundsätzlich werden keine Accs gelöscht, auf denen sich Rubine befinden. Das ist keine falsche Aussage, das ist so!

Ihr könnt bestimmt löschen was ihr wollt. Korregiere mich wenn ich falsch liegen sollte aber solange ein User kein Geld in das Spiel investiert hat steht es euch doch frei diesen zu löschen...wenn er sich ein jahr lang nicht einloggt zum Beispiel. ?!?!? AGB ändern und feuer frei... Wenn iihr nur mal so viel Aktioniusmus hättet wie bei uns in der Firma (ist bei uns schon fast ungesund ^^) da wären wir schon direkt da wo wir hin wollen.

Inaktive Accs befinden sich im Ruhezustand. Nach wievielen Jahren die gelöscht werden, bin ich mi nicht sicher und werde daher keine Aussage treffen.

Das ist der andere Punkt, keiner weiß so wirklich was genaues und es will auch keiner richtig antworten denn das könnte einem wieder vorgehalten werden (gibts auch zu Hauf auf der Arbeit bei uns :D )

und da ist so eine Aussage :D ... ja es wird bestimmt was gemacht aber wann ka :D

Mergen steht an, wann das allerdings gemacht wird, dazu kann ich keine zeitliche Angabe machen. 201 wird sicher nicht gemergt.

In diesem Sinne ein schönes WE euch allen ;)

Auf dem Server (201) sind 856 Spieler in der Rangliste, also angemeldet.

Zu Hochzeiten (Abends deutsche Zeit) kann man sehen, dass 68 Spieler online sind.

Das sind gerade mal schlappe 8 % der Spieler die auf dem Server online sind.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, es sind eh immer die gleichen die sich regelmäßig anmelden.

Wenn man mal bedenkt, dass unsere Gilde 66 Spieler hat :D wovon wenige Leichen sind ist das doch nicht überraschend das neben unserer Gilde die Meisten eh tot sind .

Die Leute welche in anderen Gilden aktiv sind die kennt man ja mittlerweile :D

traurig traurig

Eine Serverzusammenlegung wäre mal interessant.

Kicky ich weiß ihr könnt keine Accounts löschen wo sich Rubine drauf befinden. Das ist ja erstmal eine falsche Aussage (wurde vor Jahren mal gesagt das es deswegen schwer ist)

Ihr könnt aber danach schauen welche Spieler haben sich seit 6 Monaten nicht mehr eingeloggt und noch nie eine Zahlung für Rubine getätigt.

Sprich Spieler sind lange inaktiv und geben euch kein Geld. Wichtig ist auch das es keine großen Spieler betrifft. Srich das könnte man bei U Level 25 machen.

:D ach nu kommt schon, Aufregen bringt doch nix

außerdem sind neue Dungeons was völlig was anderes, als neue Server

der Vergleich ist fast so wie wenn du ein Brot fertig beim Bäcker kaufst, oder selbst eines machst :D

Also da muss ich ein klein wenig wieder... naja eigentlich hast du recht.

Aber mal butter bei die Fische... Auf dem Testserver sind ca 60 Spieler gleichzeitig on.

was schon mega viel ist im direkten Vergleich mit anderen Servern....

3-4

Warum dann noch ein neun Server aufmachen :D

bist ein wenig spät dran ThreeSixty :D

Ja bin moentan auf MOntage und nicht so aktiv ;)

Ich denke auch, dass die große Masse der Gamer mit dieser Lösung sehr zufrieden ist.

Zurückerstattung der Ressourcen, Wechsel zwischen Event und Kostümfest gesichert + Microevent on top, ist doch wirklich super, muss man ja auch mal sagen !

Das man nicht immer wirklich JEDEM gerecht werden kann ist doch völlig klar, dennoch ist die gefundene Lösung mehr als ordentlich ! Danke dafür !

naja die große Masse hält sich echt in Grenzen :D wenn ich mir die Onlinezahlen angucke ^^

http://prntscr.com/otlm8n

wenn es denn wirklich die aktiven Spieler sind

nichts lieber, als das

wenn es nach mir ginge, dann wäre 201 schon längst resetet

OK Spaß bei Seite, die Jungs arbeiten dran und sobald es ein Fix gibt, wird das auch sofort aufgespielt.

Waaaaaaaas?

Niemals dann ist doch alles weg O_o

Das geht gar nicht. Ka wie viel Euro ich da rein gesteckt habe xd

Aber die Idee den zu einem normalen speedserver unzufunktionieren finde ich gut.

Da sind wohl noch einige kleine Ungereimtheiten ^^

Also wenn das bei unseren Kunden passieren würde, wären mindestens 5 Leute mit Aktionismus aufgesprungen und auch wenn sie nicht machen könnten zumindest versucht ihn zu beruhigen und den Wind aus den segeln zu nehmen xd.

Aber GF, ach was erst mla Kaffee und dann ran an den Speck? Hm grillen xd ich will auch xd....

Könnte man besser machen xd