Merge-Probleme: Laggs ohne ende...

• Können andere das bestätigen? Und hat sich die Situation auf EN50 verbessert seit gestern Abend?

Am Vormittag war es für mich genau so wie gestern oder vorgestern..

Jetzt jedoch, und zwar zwischen 16:10 und 17:10 läuft alles prima!!

Hoffentlich ist es kein Zufall :)

• Ich glaube über den Tag waren 1 bis 2 kurze Hänger (nicht so, wie vorher, viel kürzer).

Dann hatte ich mal ein paar hänger Angriff auf 51 und einmal dass der Angriff nicht stattfinden hat können.

Im Großen und Ganzen auf alle Fälle besser!

• muss korregieren war nur ein kurzer hänger aber seit dem ladet er flott (so wie man es gewohnt ist)

hoffe es bleibt so dann bin ich MEGA zufrieden

ein danke an pepper für das dahinter sein bei den technikern ;)

• pepper

Seite heute gibt es massiv Probleme mit dem Server alle 5 Minuten ca. bricht die Verbindung ab ... es ist super frustrierend. Kostüm angezogen aber unspielbar, bei kurz im Ah einfach einen 10 Minuten lag und zack kein Futter bekommen ...

sehr schade!

Hoffe ihr könnt das wieder in Ordnung bringen. Das Event ist auf alle Fälle unter diesen Umständen unspielbar :(

• Hauptsache das läuft fehlerfrei :

Happy Day Event 22.08.2022 16:12

Ave Gladiators!

On 23.08.2022 (0:00 - 23.59 server time) we will have a Happy Day Event- during this day you will receive 30% more rubies.

und natürlich ist es frustrierend , ich meine mal 2 oder 3 Tage bei Problemen in einem Spiel und man versucht das Problem zu finden , nimmt man gerne in kauf als Spieler , kein Thema .

aber wie lange haben wir schon diese Probleme bitteschön ??

Wir spielen ein Browser Game , ohne Große Grafik ect und das 2022 , verstehe nicht was da falsch läuft bei Gameforge .. sorry

Der kommende Rubinseegen müsste eigentlich nur die hälfte kosten ^^