Posts by lychee

    du kannst sie mit 0% auch noch benutzen. Im Prinzip sinken sie dadurch um eine Farbstufe. Aus lila wird dann quasi blau. Hast du sie auf 100% auch bei der Veredelung entsprechen die werte nichtmehr "lila" sondern orange.


    verkaufen kannst du sie jederzeit bei der 3ten Seite deiner Händler oder es kauft sie jemand sie vielleicht jemand auf dem Markt.


    Der schmelzt sie dann wahrscheinlich ein. Beim Schmelzen erhältst du Rohstoffe. Mit diesen Rohstoffen kannst du in der Werkbank deine Teile reparieren und veredeln.


    Stöber doch mal hier:


    https://gladiatus.gamerz-bg.com/


    und natürlich hier:


    https://de.gladiatus-tools.com/equipment



    im gladiatus tool siehst du nämlich welche rohstoffe du beim schmelzen bekommst und was du zum schmieden benötigst.

    Bei mir trat das Problem zum ersten mal nach einem genommen Urlaubsmodus auf. Das würde damit aber nicht zusammen hängen...



    Ich lege jeden Expeditions Boss locker.


    Bei dungeons lässt sich ja, wenn man in einen neuen Dungeopn wechselt, durch durchspielen des Dungeon das Pantheon Angebot dazu entsprechend triggern.


    Bei der Expedition gewht das bei mir nicht.


    Balron: du bekommst beim Pantheon Aufgaben zu höchstem gewünschtem Expedition. Gratuliere! ...Auch austrainiert kommt dieses Phänomen vor.

    Hallo zusammen,


    ich will auf diesem Wege nachfragen wie es mit der Behebung dieses Bugs aussieht?


    Für diejeningen die ihn nicht kennen:


    Im Pantheon erscheint nicht die höchstmögliche Expeditionsgegend bzw die entsprechenden Gegner sondern ein im level viel niederer.


    Länder wechseln und ähnliches behebt den bug nicht.


    Durch den bug bekommt man im >Pantheon also quasi den falschen Expeditionsboss vor die Nase gesetzt und im selben Zuge natürlich auch viel schwächere items.


    Ich könnte mir vorstellen viele sind davon betroffen und wissen garnichts davon.




    Wie sieht es aus? wer von euch hat auch diese Seuche? Wer ist sie losgeworden und wie sieht es mit der Behebung aus?

    Somebody any news about the Gladiatus Tool site?


    I wanted to hit up Michalus about it, but could not reach out to him in the arena.

    Gerade über diesen thread gestolpert.


    Bei diesem Problem hilft es weiter ins Spiel reinzuzoomen um items zu bewegen.


    Ansonsten friert das Spiel ein und die Lobby muss neu geladen werden.

    Geschickt per Ticket und dann einen heulthread aufgemacht ohne die screens hier zu verlinken?


    Habe ich doch gesagt du postest nichts verwertbares.

    Hier scheint es ausschließlich um deine Gefühle zu gehen.


    20 Gebote in 5 Sekunden war deine Ansage. Lieferst du die oder hast du gelogen?

    20 Teile in 5 Sekunden musst du erstmal nachweisen.

    Bei bisherigen heulposts dazu war das nicht der Fall.


    Dass das queer war ist auch nur eine Behauptung.


    Möglich wäre auch das alle Gebote eh schon von einem besetzt waren oder mehreren aus einer Familia.


    usw


    So wie du dazu postest wird das nix mit Überprüfung. Da musst du dir schon mehr Mühe geben. Ich bezweifele aber stark dass du etwas verwertbares hin bekommst.

    Liegt wohl daran das Spieler hier ihr Unwesen treiben die keinen geraden Satz heraus bringen.


    Im Auktionshaus kann ich locker im Sekundentakt mit dem Handy auf Nahrung bieten. Lebt damit und heult leise.

    Geht es um Nahrung beim überbieten? Ihr wollt die für euch oder damit Gold verdienen?
    Meiner Erfahrung nach ist Gold ziemlich unbedeutend da besser trainiert zu sein gar nicht so große Vorteil bringt. Ich würde sogar sagen es bringt Nachteile…


    trainiert nur Geschicklichkeit , Beweglichkeit und Intelligenz.


    wenn ihr im AH dann überboten werdet überbietet zurück wie vom Teufel besessen. Entscheidend ist dabei meiner Meinung wieviel Gold ihr parat habt. Auf dem Handy ist es dann kein Problem Gebote im Sekundentakt abzugeben.

    Wenn ihr entsprechend zurück bietet. Wisst das Gold nicht so wichtig ist und richtig trainiert seid versetzt dem anderen einen Denkzettel ohne euch selbst darüber aufzuregen.

    zeig mal die kampfberichte.

    Auf welchen Server soll das Problem eigentlich so groß sein? Gallia wurde genannt. Um den kann es hier ja aber nicht gehen. Auf bsp s64 ist Nahrung zu ca gemischtwaren Händler Preisen auf dem Markt. Die nutze ich sogar in kleinem Level zum heilen.
    AH ist in der Regel Handelsware…


    Bei Namens Sichtbarkeit würde saven über den gildenmarkt wohl sehr attraktiv. Diese Anomymität dort hat aber für jeden Vorteile. Ohne diese wäre das AH weniger entspannt.


    1 Klick Sekunde mach ich bedingt mit dem Handy. Nachweis von wiederholtem Sekundenschnelle überbieten, durch ingame Nachrichten, habe ich hier noch nicht gesehen.


    Die die sich hier beschweren fallen eh laufend aus der Rolle.

    Mit Crazy addon kein Problem.


    wenn jemand so schnell zurück überbieten würde wäre das eine andere Sache.

    Früher als es noch keine Handys gab… ich erinnere mich.


    Ohne Rangliste hat man einen riesigen Nachteil.

    Um das Auszugleichen einfach nur die Rangliste der ersten 50 anzeigen oder die Rangliste ganz abschalten.


    Was meinst was dann hier los wäre?


    mir scheint ihr seid über das Ziel hinaus geschossen. Die deutschen Server hätten gereicht.

    So ist das Spiel völlig aus der Zeit gefallen.

    Wie gesagt, das ist ein Problem nicht der Sichtweite der Rangliste.


    Wie stellt ihr euch das Spiel für einen Stufe 60 Spieler jetzt vor.

    Wenn der in der Arena bei zu starken feststeckt kann er die Rangliste filtern wie er will. Kaum wird er überhaupt Gegner in seinem Bereich finden. Kleine stecken ganz fest. Spiel zu Ende.


    Seid ihr euch dieses Problems bewusst?


    Stellt euch mal vor alle müssten ohne Rangliste spielen.

    Rangliste nach Stufe geht auf S64 jetzt nur runter bis lvl 97.


    Auf anderen Servern ist das doch bestimmt ähnlich.

    Wird die Rangliste erweitert?


    So ist das nicht spielbar.