Posts by TexAvery

    Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..

    Gelächter. Stillstand früher war toll und jeder hingeworfene Knochen gut... Komische Sicht der Dinge.


    Spiel doch das Spiel mit deiner lila Lucius-Rüstung.

    Da wird das als geiles Update verkauft, aber eigentlich ist das Schrott.


    Das mit den Rollenfragmenten mag für neue Spieler sinnvoll sein, ok. Aber für "alte" Spieler sinnlos. Die haben oft alle Rollen.


    Zu den anderen Fragmenten.


    Ich kann jetzt mit 50 weißen Materialfragmenten ein weißes Material herstellen. Ich werde vor Freude verrückt... Sinnfrei


    Vielleicht ist die Quote bei besseren Materialfragmenten höher...


    Ein Mehrwert ist für mich durch's sammeln der Fragmente nicht gegeben.

    Schön das etwas passiert. Aber das Update scheint jetzt nicht wirklich der Brüller zu sein. Man kann mit etwas mehr Zeiteinsatz ein paar zusätzliche Werkbankrohstoffe erhalten.... gähn (Sorry).


    Eine Weiterentwicklung im Spiel sieht allerdings anders aus. Zusätzliche Dungeons, Rohstoffe, Rollen o.ä. Idee wurde in der Vergangenheit ja wiederholt angesprochen.


    Egal.

    Ich stelle mir die Frage warum überhaupt über sowas Diskutiert werden sollte , mal abgesehen davon dass du sagst Spieler ( unter 100 ) ich bin mir sicher dass deine Spieler die unter 100 sind regelmäsig von Spieler besucht werden die weit darüber sind ..wer bist also du als Anführer der sagt Spieler unter 100 dürfen sich keinen Arzt nehmen ...Völlig Banane die Denk weise

    Quatsch was du schreibst. Ivar hat vollkommen Recht. So wird das bei uns in der Gilde angewendet. Es würde helfen, wenn die Admins (neben dem Meister) zusätzlich Einblick in die Verwendung des Heilers hätten. Dann würde man dies innerhalb der Gilde regeln.

    Ist das wirklich so? Ich (Level 192) bekomme Aufgaben von Gebieten für Level 180 und 190. Die nützen wir allerdings nichts, da ich dafür zu schwach bin. Da es keine vernüftige Ausrüstung für die Bosse gibt bzw. das Balacing schlecht ist (sprich die sind einfach zu stark).

    solche spieler hast leider auf jeden server die botten und gf unternimmt nichts


    man muss damit leben leider

    Nein muss man eigentlich nicht, da es offentsichtlich ist. Einfach sperren, fertig. Da werden rechtliche Bedenken, oder keine 100%-ige Nachweisführung als Ausflüchte angegeben. Aber faktisch will man diese Spieler einfach wohl nicht sperren.

    Das mit den Dungeons ist ärgerlich. Ich sehe da aber kaum Spieler, die hunderte Euros monatlich in die Accounts investieren. Es gibt sicherlich einige Betrüger, welche sich in anderen Ländern anmelden, dort kaufen und so günstigere Preise ausnutzen. Meistens sind das aber wohl auch Spieler, die vorher auch nicht durch sauberes Spielen aufgefallen sind.


    Ich glaube der Wille ist einfach nicht mehr da. Man hat sich mit dem Murren der Gemeinschaft abgefunden und überhört es stillschweigend.

    Schau dir mal bitte selbst den Kampf an. Bei den Werten ist eine Niederlage nicht mal unwahrscheinlich. Also da verstehe ich die Verwunderung nicht, von Block, Schaden, krit Schaden, Trefferchance etc... ist kein großer Unterschied.


    Anbei hat das urspüngliche Thema zu den Vorschlägen durchaus Beachtung gefunden bei den Spielern. Aber ich habe kein Signal von gameforge gesehen, auch nur ansatzweise Ideen daraus zu übernehmen und zu sammeln. Leider.

    Ich ärgere mich auch über komische Niederlagen, aber denken wir mal ein Stück weiter. Dann würde ja die Logik der tooler aufgehen. Schnell leveln, egal was es kostet und später alle aufgrund des hohen Levels besiegen. Klar, die tooler kommen trotzdem. So kann man die aber doch ärgern und oft genug Gold abnehmen. Dafür akzeptiere ich ein unausgewogenes Kampfscript mit allen vorhandenen "Fehlern/Macken" gerne. Das nur einzelne Spieler benachteiligt werden, kann objektiv einfach nicht stimmen. Das halte ich persönlich für ausgeschlossen.

    Also von so einem kleinen Schreihals lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten. Zufälligerweise läuft bei mir das gleich Script im Hintergrund, wenn wir hier vom gleichen Spiel sprechen. Aber für dich scheint ja Jammern und Nörgeln die erste und einzige Option zu sein.


    Außerdem sind deine Äußerungen teilweise so sinnfrei, dass das nicht ohne Kommentar stehen bleiben kann.

    Du greift außerhalb des EP-Bereiches an? Gut hat jeder schonmal gemacht. Aber du kommst dann nicht durch und beschwerst dich? An deiner Stelle hätte ich mir da jeden Kommentar verkniffen.

    Das ist Quatsch, also ehrlich.


    Verbraucherschützer vertreten die Interessen der Verbraucher und argumentieren in deren Sinne. Ebenso machen es Anwälte im Sinne ihrer Klienten. Das heißt aber nicht, dass das richtig ist nur weil eine Seite das so sieht.


    Oftmals bewerten neutrale Stellen das anders.


    Also die Regelung mit den Malefica ist in Ordnung. Eher das Problem, das momentan eingige Spieler versuchen mit Malefica zu betrügen bzw. gegen Echtgeld handeln. Gestern war dazu ja zum Beispiel ein Spieler mit einer Spammail auf den verschiendenen Servern... Da sollte rigoros vorgangen werden (auch mit den tooler, wiederholendes Thema).


    Also tut uns einen Gefallen und schließt das o.g. Thema.

    war doch vorm merge schon so das man da gegen Speed server konkureiren muss

    Ok, sag mir wie? Aber hier können die Idioten von GF auch keine Antwort geben... Also von dir erwarte ich auch keine Antwort!

    Idioten sind das nicht, auch wenn ich nicht alles gut finde was die machen. Also fair bleiben.