Posts by Maulheld
-
-
-
-
'Ein großer Wunsch....', das ist Marketingsprech. Ich kenne niemanden, der sich das gewünscht hat. Ich freue mich schon auf den Riesenexodus.
-
So ist das halt. Kann jetzt auch was mit Minderwertigkeitskomplexen sein....einmal Top sein.
-
Töchterchen hat mich letztens regelrecht beschämt.
Ich sollte ihr einen Waffenskin für Valorant kaufen. Ich sagte: Sieht der nur aus oder macht er dich wenigstens stärker? Sie: Das wäre ja pay to win - so etwas würde ja keiner machen.
Ein weiterer Mosaikstein, hier endlich aufzuhören.
-
Ja, Ihr werdet aber doof schauen, wenn die Normalos dann alle aufhören.
-
Samurai und Soundcheck haben das beschrieben. Auf einem Speedserver zieht du DP Kostüme in ein paar Stunden durch, möglicherweise quasi pausenlos. Auf den anderen Server quälst du dich 2 Tage und Nächte. Das macht gerade bei DP3 einen riesigen Unterschied.
Man fällt schneller aus dem Zugriff? Das kann bei höheren Stufen etliche Jahre dauern.
-
Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass Normal- und Speedserver im Provinciarium aufeinandertreffen. Das kann ich nicht begreifen und auch nicht gutheissen. Beide sollten ihren eigenen Provinciarium haben.
-
Was soll immer wieder diese unsinnige Forderung nach Serverzusammenlegungen? Wie kann es dann Provinciarium geben?
-
Warum dagegen? Ist das nun Diskutierwut oder Rechthaberei?
Ich habe meine Erfahrung / Wahrnehmung wiedergegeben, mehr nicht.
In meiner Gilde gibt es auch Wenig- und Normalfinder. in diesem Spiel gibt es einen seltsamen und oft frustrierenden Zufall. Beim letzten Rollenevent bekam ich z. B. nichts aus der Schmelze, andere eine Menge.
Gut, wenn man so ungebildet ist und holen mit h schreibt, dann kann man wohl sowieso kaum mit anderen Menschen auf einem normalen Level reden.
-
So so....
lustig, dass es immer paar so
exemplare gibt, die der ganzen Community mit ihren doofen kommentaren in den Rücken fallen. Aber bitte, wenn du dich mit einem minimum an drops abspeisen lässt viel Spaß....
-
Ey cool, ein paar Wichtigtuer verkünden die unumstößliche Wahrheit. Für die gannz Doofen schreibe ich das noch einmal: Mit DP1 finde ich viele orange oder rote Items. Da gibt es nicht zu jammern.
Nützliche Items findet man, abgesehen von Schleifis oder Rüssisets, eh nie. Ab einer gewissen Stufe gibt es sowieso nur noch Accas, Quintas und Gaias.
-
Ne stimmt, das ist Whataboutism. Wo steht da was von 7 Tagen oder nichts besseres? Man findet sowieso nur Sachen für die Schmelze und nichts zum Tragen, ist bei Lows möglicherweise anders. Natürlich ist das auf einem richtigen Server.
Jammert mal weiter.
-
-
-
Ich finde mit DP1 nicht unendlich aber viele orange / rote Items und kann das Gerede über eine angeblich veränderte Droprate nicht nachvollziehen.
-
Oder an der Uhrzeit.
-
Es ist ein sinnfreies Event. Na und? Stört mich nicht weiter.
-
Ob es dem Werbetreibendem freigestellt ist oder nicht, ist ja nun ein eine typische deutsche Antwort. Es ist rechtens, also haltet die Schnauze.
Wenn man nichts macht, ist das Spiel unspielbar. Ich habe das Element geblockt, danach konnte ich die Menüitems links nicht mehr klicken. Ich habe Adblock für gladiatus abgeschaltet, danach hatte ich erstmal ruhe. Ab und an kommt das blödsinnige Banner dennoch.
Werbetreibende sollten endlich lernen, dass Werbung auch voll nach hinten losgehen kann, keine Neugier, sondern Hass schafft.