erledigt weil sinnlos
Posts by Manplayer
-
-
Pumpkins on server 47 are not edible WHY?????
-
Nun schon Mitte Oktober und was kommt neuer Server sehr wichtig Zusammenlegung egal so sieht es aus veräppeln uns ohne Ende
-
Nun schon fast Oktober und noch immer Kein Termin für zb S3 scheint wohl nichts zu geben
-
auf den normalen Servern geht es nur auf 201 und dem 47er nicht
-
Warum oder besser gesagt wie bekommen beim laufenden Nil-Event die Goldtaler aktiviert
-
-
Bitte kpl schließen Danke soll erl sein
-
diekrieger S26 suchen aktive Spieler um eine Starke Gilde aufzubauen
Bitte Infos bei werwolf einholen ( Meister )
Ich soll ja vertrieben werden also keine Infos von mir man hat es geschafft ACC zum löschen Vorgemerkt GW an alle die dafür gesorgt haben
-
Könnt ihr die neue Server Werbung so einstellen das sie dauerhaft erscheint dann brauchen wir nicht soviel klicken.Was denkt ihr euch dabei sollen die Rest.Member auch noch aufhören ich spiele nicht 1 min mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Thema hatten wir schon du wirst keine Antwort erhalten die dich zufrieden stellt Vergiss es einfach finde dich damit ab
-
Den letzten Absatz kann ich in keinster Weise glauben.Aber es spielt keine Rolle mehr bitte hier schliessen .Und ich werde meine Handvoll Rubis auf beiden ACC noch runterspielen und dann verschwinden
-
Ihr versteht mich alle nicht traurig
Es ist ein Kampfspiel ok
Aber es ist nicht ok das es immer der gleiche vom gleichen Server ist der pausenlos angreift
Deswegen die Bitte alle 14 Tagen zb die Server zu wechseln ( nicht immer nur die selben )