Posts by 0MisterD0

    Also ohne die verbesserungen die vonn allen so angesprochen wurden(schon seit beginn an) wird gladi leider austerben obwohls n hammer spiel war ist, was ich gar nicht versteh ist warum man nicht ne app hervorbringt, ne echt leichte sache die jeder übernehmen könnte für nen guten preiss macht das fast jeder informatiker der einwenig was davon versteht.....
    ohne centi im normalen spiel velauf auf allen anderen servern ist das spiel kaum zu geniesen..... all 10 min ne duni und all 15 min nen angriff in der arena etc.....
    also kommt schon leuteso schwer ist das doch nicht....

    Ich werd mich erstmal hier für unbestimmte Zeit zurückziehen,meine Pakte auslaufen lassen und keine Rubi´s mehr investieren,solange hier nicht klar Schiff ist.


    Auf Server 24 ist echt nix mehr los momentan und das ist echt traurig,wenn ich zurückblicke bei dem was hier los war vor Jahren

    auf 201 ist auch grad ultimatives Sommerloch :P

    Sommerloch wär noch gut....
    sind einfach zu viele die gleich denken dass, das spiel einfach unmöglich geworden ist zum geniessen.
    wie gesagt die inaktiven alle nach spätestens 6 monaten auf ein inaktives server hochladen wär nicht schwer überhaupt nicht, dasProblem dabei wäre das alle merken würden wie wenige leute diesses spiel noch tatsächlich spielen(und geniessen).
    wenn man schon die tolle idee hat nen serverüübergreifendes angiffsystem reinzupacken dann sollten zumindest dort aktive gegner sein sofern ihr nicht die server zusammenpacken könnt(?).
    ich mein ich hab um die 160 expos gemacht und nur 2 sachen in lila gedroppt der rest etwa 30 stk nur blauer schrott.
    AK ist eh der grösste mist also sind alles kleinigkeiten die eig gar nicht schwer sein sollten zum beheben aber ja wenn man die Prios anders setzt und lieber werbung macht für andere kack games statt ein urstein der firma zu schützen und zu gestallten dann sei es so.... echt schaade

    Was mich am meisten stört derjenige der solche ideen hat sollten kein job haben, wiso zum teufel findet man(wenn man schon serverübergreifend angreifen kann) selbst da nur leichen????? spieler die zuletzt aktiv waren vor 3 jahren kommen mir als gegner in der provinciarum....
    was soll das ganze die dropp rate muss erhöht werden und spieler die nicht spielen sollten nach spätestens 6 monaten auf kommplett inaktiv gestellt werden und gar nicht in der liste aufgeführt werden(Ps:ich rede nicht von acc`s löschen) sondern einfach mall kommplett rausnehmen das wir sie nichtmal angreifen sondern nurd ie aktiven gezeigt werden.
    ich mein ich hab das gefühl die wirklich aktiven sind kaum 300-400 spieler mit etlichen multiacc`s also was soll das wir sollen nur noch dungeons und expos machen die nichtmal was kluges bringen?
    keine ahnung ich weiss noch früher stand 2008-2010 waren sehr viele aktiv und man wurde angegriffen und hat angegriffen man hatte viele auf dem selben niveau und konnte sich messen heute ist das leider gar nicht mehr so.
    fazit werdet endlich die LEICHEN LOSSSSSSS!!!

    naja hauptproblem ist/sind/waren schon immer die vielen Leichen die im spiel sind....
    es sollte doch möglich sein die vielen aktiven im gleichen server zu verienen und die 5* geschindigkeit sollte auch auf allen servern sein wenn schon dann aber richtig.
    und zur dropratte ich hau seit über 5 tagen permanent mobs auf dungeons und expos aber was gutes ist dabei nie rausgekommen, und die händler sind schon seit ewigkeiten ein witz und dienen nur dazu die kleineren beträge zu safen via amuletten verkauf wieder einkauf etc.
    im auktionshaus findet man auch nie was kluges also bleibt nur noch das droppen, oder hoffen das jemand aus der gilde einem was gutes schmieden kann. ich weiss ncith seit wann gladi so lw geworden ist aber man sollte dringend was dagegen tun wenns jetzt schon so viele inaktive gibt wird sich der trend so eher durchsetzen und mehr leute hören auf wasja irgendwie nicht sein kann....

    ja genau meine rede.....
    keine kämpfe die sich lohnen nur noch leichen etc.
    und ich hab grad rubis geopfert weill ich mich verklickt habe-.- was für ne sch.... ist das den ndas man die sachen bei expos unten deaktivieren kann warum sollte man das machen??????? keinn sinn ich hab grad 14 rubis für nichts ausgegeben weill ich einbisschen zu weit unten geklickt hab und nicht richtig gelesen hab, ergo einfach meine rubis weg-.- ich hass das game grad so wie es ist.
    keine GK`s keine möglichkeiten cash zu machen da dropps unten sind und wie terror schon sagt die grossen oben haben noch weniger zu tun da es max begrenzung hat beim traning, also was machen wir dagegen? handeln bringt nichts und nur ne aktive gilde alleine macht dann irgendwann auch keinen spass mehr ich hoffe gladi bringt sich wieder einwenig auf kurs genau deswegen sind vor einigen jahren die meisten spieler inaktiv geworden verbessert hat sich allerdings leider nichts muss ich sagen

    Man kann doch immer neue sachen im Spiel kaufen etc, ich biet in server 3 zb genug sachen zum kaufen an dann kannst ja imemr wieder sachen schmieden etc. was mich aber richtig nervt ist das keine spieler mehr da sind zum angreifen es bringt nichts mehr anzugreifen in der arena. und nur für quests spielen find ich sehr lw, was ist aus GK geworden etc, früher hatte man einen nach dem anderen nonstopp und heute gibts einfach keine action mehr, nur gold farmen warten auf traningsnachlass event(die es öfters geben könnte^^) und gold farmen,
    mir persöhnlich einwenig zu einfarbig und lw geworden gladi:(