Posts by zeitza

ich meine mich zu erinnern, dass es diese Tageslisten back in the old days schon gab.

Fänd ich auch ne gute Idee.

Getriggert durch die Server, 1 Woche und dann automatisch die Belohnung verschicken.

Das kann man ggf. auch einfach als neuen Batch im System hinterlegen und jede Woche von vorn Starten lassen

Hallo Zusammen,

wie oben im Thema:

Ich habe bisher 416 Angriffe gehabt in Folge gewonnen (bis gestern Abend), meine Niederlage im Profil war mein aller erster Arena Kampf ^^

Allerdings zählt mein Counter nicht mehr hoch, und ich habe die letzten 4 Tage keinen eigenen Angriff verloren.

Allerdings wurde ich gestern 7 mal von spielern mit 60 stufen über mir gehauen damit sich einer aus deren Gilde in meinem levelbereich den Pot holen konnte: Zäjlt das als niederage bei mir?

Servus zusammenm

habt ihr eine Taktik nach der ihr eure Opfer im Cross Kampf auswählt?

Ich hab vielleicht 1 von 100 hits mit Gold, der rest sind 100 bis 500 im CT (ohne gewinn sondern nur der Standard Siegbetrag).

Andere hauen hier viel mehr raus ... habt ihr da ne Taktik / eigenes Vorgehen, wie ihr eure Opfer auswählt?

Gruß

Hi guys,

short question because i see someone making ridicolous amount of gold from cross fighting CT and Arena ...

Which position do you attack / how do you pick which one to attack ?

we are on a fresh server and around lv 40 i made around 100k with cross fighting whilst rank 1 has nearly 300k. He said hes not gonna tell me, so i wonder whether he's just lucky or is there a system i have missed in 7 years of playing? :D

Thanks for your short answer