Posts by Molochos

Hallo zusammen!

Ich werde es langsam müde mit den ganzen Bot-Spielern die hier ihr Unwesen treiben. Es scheinen immer mehr zu werden. Ich habe sie auch gemeldet, konnte aber noch nicht feststellen das GF irgendwelche Maßnahmen ergriffen hat.

Momentan werde ich stündlich seit über 68 Stunden von einem Spieler namens *Leona* angegriffen, der auf dem britischen Server 2 aktiv ist und anscheinend keinen Schlaf benötigt.

Es müsste doch klar sein das jemand, der seit 70 Stunden keine Pause macht, zu bannen?

Falls nicht, wo finde ich diese Bots? Dann kann ich mir nämlich auch einen runterladen und für mich zocken lassen. Dann spielen wir wenigstens mit den gleichen Voraussetzungen.

Pah! Leona is clearly a bot-user. He is attacking me since 66 hours nonstop. Noone can be active for such a long time!

I hope you and your accounts gets banned!

Ich fände es gut wenn man in der Arena und im Circus nach der 5. Attacke keine Haltbarkeit an der Ausrüstung verliert und das diese Angriffe dann auch nicht mehr in die Statistik eingerechnet werden.

Es ist erschreckend welche Aktivität manche Spieler an den Tag legen. Ich werde stündlich über 24, 48 Stunden und auch länger von manchen Spielern angegriffen und meine Statistik wird total versaut. Mein Verdacht das diese Spieler Bots benutzen scheint sich nicht bestätigt zu haben, da die Admins auch nach meinem Hinweis keine Maßnahmen ergriffen hatten.

Also scheinen diese Spieler sehr effektive Aufputschmittel zu nutzen und pausenlos über Tage hinweg Spieler anzugreifen. Ich selbst war ja auch schon an meinen guten Tagen 12 und 14 Stunden aktiv, aber irgendwann muß selbst ich schlafen gehen.

Es wäre zumindest schön wenn dies keinen Einfluß mehr auf deren Opfer haben würde, da dies einem fairen Spieler wirklich den Spaß nehmen kann. Ich denke auf diese Weise haben schon einige enttäuscht das Spiel verlassen.

sorry, irgendwie hatte mein Browser ein Problem als ich den Text abspeichern wollte. Scheiß Google-Chrome. Auf Firefox gehts jetzt.

Also, wie genau kommt man zu Gold und wie kann es sein das manche Spieler dort regelmäßig in der 7-Tages-Highscore 10 Millionen und mehr bekommen?

Also auf den UK-Servern ist auch einiges schief gelaufen.

Ich hab eigentlich nur 2 E-Mail-Adressen und all meine Accounts haben das gleiche Passwort.

Trotzdem vermisse ich meinen Spieler namens "Molochos" von Server 30. Ich habe einen gleichnamigen Spieler auf Server 15, der wurde seltsamer weise erkannt.

Alle anderen Accounts (mit unterschiedlichen Namen) wurden ebenfalls erkannt.

Ich habe den Verdacht, daß der Fehler auftritt, wenn man gleichnamige Accounts auf verschiedenen Servern spielt. So als ob diese Suchfunktion den erstbesten Account in die Liste aufnimmt und dann aufhört zu suchen.

Jedenfalls habe ich bis heute nicht mehr geschafft meinen Server 30 account zu reaktivieren.

Mein Freund namens "Lethal" hat das gleiche Problem. Er hat seinen Server 2 und Server 19 account verloren, die beide den gleichen Namen tragen. Accounts mit unterschiedlichen Namen hat er noch. Bei ihm ist es noch seltsamer, denn sein Lethal-Account wurde im GF-Account-Manager aufgenommen, wenn er ihn aber spielen will erscheint jedesmal die Meldung, daß der Account noch nicht bestätigt wurde. Eine zusätzliche E-Mail hat er aber nie bekommen und sein Spieler ist fast so alt wie Gladiatus selbst.

i have lost my Server30 account, wich wasn´t registrated after i confirmed my email-adress.

And my friend Lethal also has lost his account and quit the game. He was writing to the support but hasn´t got any response.

The crazy thing is, that he was able to login to his player-account, but got alltime the message that his email-adress is still not confirmed.

So he can watch with his own eyes, how he´s getting attacked and looted nonstop.

How it should be possible to login to a account what isn´t confirmed???

I´am loosing my friends and teammates, who was playing this game since the beginning.