Posts by Steroidus

๑۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞๑

¨°º©©º° Forum_Romanum°º©©º°¨

º•.¸(¨*•.¸¸.•*¨)¸.•º

Die Mauern der Gilde Forum_Romanum wurden am 1.1.2025 errichtet.

Wir spielen zusammen und jeder, der aktiv ist wird mit offenen Armen empfangen. Jede Nationalität ist bei uns willkommen. Komm zu uns - wir kämpfen und siegen gemeinsam!

Der neue Stern am Gildenhimmel

¨°º©©º° Forum_Romanum°º©©º°¨

AKTIVE Top Spieler haben sich zusammen getan um etwas neues zu erschaffen genau solche Spieler suchen wir Aktuell .

Du bist ein Guter Spieler ? Spielst Aktiv und hast Interesse wieder in einem Team zu Spielen ? Bist Aktuell vielleicht in einer Toten Gilde und weist nicht warum ? komm zu uns ...denn wir bieten euch TG (lvl20) Aktive Spieler ..ein Funktionierendes Save System Hilfe und Unterstützung innerhalb der Mauern . Haben wir euer Interesse geweckt ? Schnuppert einfach mal rein , sollte es euch nicht gefallen steht jedem sein weg offen . Wir werden vermutlich nicht die Nummer 1 aber wir werden gemeinsam Hoch mitmischen , Schluss mit dem alleine sein ... bewerbt euch bei Forum _Romanum (S64)EN LG

wenn ich jeden Tag Spiele dann vielleicht schon

Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..

Gelächter. Stillstand früher war toll und jeder hingeworfene Knochen gut... Komische Sicht der Dinge.

Spiel doch das Spiel mit deiner lila Lucius-Rüstung.

Richtig du hast Recht ich würde Sofort mit Lila Lucius Spielen ...das Orangene und Rote zeug wieder weg , die Schmiede weg , die Schmelze weg ! Die ersten Sissis die hier heulen sind wahrscheinlich die , die nur durch ihre Rüstung vorran kommen nicht wegen den Skills ..jeder von ( uns ) ja ich mit inbegriffen sind auf max des Möglichen (Skills) Die Perfekte Rüstung habe ich noch nicht . wo ich tatsächlich dafür wäre sind neue Duengons . die level 90-100 zb ziehen sich wie Kaugummi ..die Duengons dafür naja sind eintönig , macht kein spaß..vorallem nicht wenn es nichts neues gibt

Undankbares Volk ohne worte ..ich kann mich an Zeiten erinnern dass man sich um ein Lila Schleifi geprügelt hat (+26) Schaden dass war High End damals ..eine Lila Lucius Ausrüstung war das High end Produkt .. Schmieden oder schmelzen gab es nicht ...seid zufrieden mit dem was ihr aktuell bekommt ..ist mehr wie damals ..

Ich stelle mir die Frage warum überhaupt über sowas Diskutiert werden sollte , mal abgesehen davon dass du sagst Spieler ( unter 100 ) ich bin mir sicher dass deine Spieler die unter 100 sind regelmäsig von Spieler besucht werden die weit darüber sind ..wer bist also du als Anführer der sagt Spieler unter 100 dürfen sich keinen Arzt nehmen ...Völlig Banane die Denk weise

Da ich kein Foren bereich gefunden habe (Handel) versuche ich es hier.

Bin auf der Suche nach 1x Glücksstein , bestenfalls in Orange .

wäre Sehr nett wenn sich jemand mit solchen Stein Ingame bei mir melden würde mit Preis natürlich .

Spiele auf Server 7 und heiße dort auch Steroidus.

LG

Nimm dass Gold was du stehen hast , gehe ins AH und Biete auf die Amulette und Ringe oder Pulver . Achte darauf wieviel du Bietest und was du im Wiederverkauf zurück bekommst. Beispiel : Im AH steht ein Amulett drinne , Mindestgebot ist 29167 Gold . Dann Schaust du was das Amulett beim Händler dir bringt . Wenn du beim Händler auch 29167 Gold bekommst , gehst du 1:1 aus der Sache raus. Dann bietest du auf dass Amulett und wartest bis das AH Fertig ist. Hast du die Auktionen Gewonnen , befinden sich die Amulette in deinen Packeten. Nach 6 Tagen verfallen die Packete also drauf Achten dass Sie nicht auslaufen . Ziehe Sie immer gleich in deinen Rucksack , so vergisst du dass nicht. Schon hast du dein Gold sicher

Das Script ist aber schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben ! Über sowas rege ich mich schon Lange nicht mehr auf , gut es ist ein verlorener Kampf aber um die Statistik schehrt sich doch schon keiner mehr. Es sei denn es gibt wieder einmal einen Neuen Server wo es nochmal um alles geht und jeder bei 0 anfängt . Mit dem Neuen Server werden nur noch mehr Leichen Produziert. (meine Meinung) Anstatt man die letzten Aktiven Spieler der 7 Toten Server zusammenlegt und somit wieder ein Aktiven Server Produziert ..Nein lieber einen neuen.

Die Ausrede von wegen wäre nicht machbar zieht auch irgendwie nicht , denn dann ist wohl Gladiatus das einzige Spiel was ich kenne , dass sowas nicht auf die Kette bekommt .

Hallo suche den Spieler Mercator von S7 , auf S7 spielt er nicht ich weis nur dass er auf einem Speedserver spielt.

Wäre Super wenn er dass ließt und sich Ingame bei mir melden könnte .

habe bisher nur 2 kostüme vollständig , dass sind immer Tragbare kostüme .. bei den eventkostümen habe ich nur 2 Teile der rest ist nackt .

Hallo

Habe folgendes Proplem .

Ich habe jetzt inzwischen 3x den Goldenen hasen ausprobiert.

Allerdings konnte ich bisher nicht ersehen was mir dieser Hase gebracht hat.

Hatte mich in der Gilde informiert , wo ich dass ersehen kann . Als Antwort habe ich bekommen unter meinem Charakterbild wäre eine Kugel. Dort ist aber nichts.

Ich habe bisher keinen Buff erhalten und konnte auch nicht sehen was es mir gebracht hat.

Ist dass vielleicht ein Bug ?

Hmm wenn ich mal so darüber nach denke , ich habe grade mal ein einziges Kostüm Standart vollständig 😑

Von den ganzen anderen Spezial kostümen nur ein einziges Teil. Jetzt weis ich warum :D

Ich werde 1x innerhalb eines Monats angegriffen , könnte Theoretisch das Gold auch liegen lassen 😅😂