tut mir leid aber so einen dummen kommentar hab ich selten gelesen...
es geht hier um einen einfachen vorschlag da muss man nicht gleich alle nieder machen und angreifen...
tut mir leid aber so einen dummen kommentar hab ich selten gelesen...
es geht hier um einen einfachen vorschlag da muss man nicht gleich alle nieder machen und angreifen...
das hat doch überhaupt gar nichts mit faul zu tun???
geht um eine verbesserung...
ich hätte mal einen mMn sinnvollen Vorschlag...
man sammelt ja in der ganzen online zeit massen an pakete die ja immer 7 tage gelagert werden... (oder auch länger mit dem passenden kostüm oder so)
aber man muss zb die ganzen grünen und blauen items die nicht gebraucht werden immer einzeln in den rucksack ziehen und dann zum npc händler bringen...
das is bei iwann hunderten von seiten extremst mühsam und kostet massenhaft zeit...
bisher is da ja nur eine funktion um die rohstoffe verkaufen zu können...
alles andere müsste man löschen was einem ja nichts bringt weils dann komplett mit goldwert weg wäre...
daher wäre die frage ob man nicht eine funktion auch items zu verkaufen einbauen könnte... das würde viel zeit und stress sparen wodurch man auch mehr spielen könnte...
denn sonst hat man ja hunderte von seite an gold als items rum liegen un kann es erst nach 1 woche nutzen...
was bedeuten würde man müsste eine komplette woche nicht spielen um man die pakete auf 0 bringen zu können...
is doch irrelevant was da steht... ein game master oder so hat im polnischen forum geschrieben es wird vorerst keins geben...
antwort dazu kommt morgen...
Flamingo...
viele sind dank dem Ärgernis wohl unfähig geworden zu lesen... ![]()
stehen ja nur 3 antworten dazu etwas weiter oben... ![]()
weil die nix gebacken bekommen...
und ich glaube auch nicht das es irgendeine entschädigung geben wird...
wer lesen kann ist klar im vorteil...
es wird vorerst keinst starten...
ach alles gut hat jetz nach langem fummeln endlich geklappt...^^
so hab das pw geändert...
aber mir wird immer noch nur ein acc lvl1 auf 201 angezeigt...
mein lvl104 is immer noch weg...
quatsch gmx... sry...
ich wechsel da alle 20 sekunden die ordner... xD
tut sich trotzdem nix...
kicky ja ich warte schon ewig das mal eine email damit kommt... aber es passiert einfach nichts...
ja ich hab die anmeldungs email nachgeprüft...
ja ich finde meinen 201 acc mit lvl104 immer noch nicht...
bei mir wird auch kein 201 angezeigt...
nur irgend ein acc der eig zum löschen ist...
aber bin gespannt was mit meinem acc passiert... bestimmt bald leer geräumt...^^
ja die droprate wäre erst mal das wichtigste...
das würde wieder einge andere spieler anziehen mal wieder was zu machen...
dann würde sich das leveln auch wieder mehr lohnen...
also ich kanns nur bestätigen das die drops die letzten inzwischen vielen wochen mehr als mies geworden sind...
da fällt es einem schwer hinterher zu kommen..
grade die spieler die die ganze woche über hart arbeiten un meist nur am wochenende zeit haben um mal ordentlich spielen zu können...
und das is von einem auf den anderen tag passiert...
is etwas zu auffällig als das man sagen könnte an der drop rate kann niemand was verändern...