Posts by hans184

    Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht besonders. Natürlich kann ich verstehen dass man sauer ist wenn man gesperrt ist und einem Sachen verloren gehen für die man teilweise auch echtes Geld bezahlt hat aber du schreibst doch die ganze Zeit, dass dir bewusst ist, dass man miteinander nicht handeln darf und auch die Umgehung dieser "Sicherheitsmaßnahmen" nicht erlaubt ist. Aber nur weil du das nicht richtig findest kannst du es doch nicht einfach dennoch machen weil du deinem Sohn gerne helfen möchtest.

    Dir hätte es freigestanden einen Vorschlag einzureichen, dass man diese Spielregel überdenken sollte weil sie in deinen Augen wenig Sinn ergibt. Und je nachdem ob dann ein Stein ins rollen gebracht wird oder nicht muss man dann mit den Regeln leben die dieses Spiel für seine Spieler bereithält. Einfach aus eigener Motivation heraus gegen diese zu verstoßen -das sollte jedem Spieler klar sein- zieht dann womöglich eine Sperre nach sich. Und erstrecht wie du es im Forum hier selbst beschreibst. Du wusstest es aber hast es trotzdem gemacht.


    Und bevor vllt die üblichen Antworten kommen. Auch wenn mein Name rot leuchtet muss ich hier niemandem nach dem Mund reden. Und ob ich diese Regel für sinnvoll erachte oder nicht spielt auch keine Rolle. Es ist nur unglücklich bewusst gegen Spielregeln zu verstoßen und sich dann über eine Sperre aufzuregen.



    LG Hans