Das Traurige ist, die Gameforge hat es nicht mal nötig zu antworten.
Ich habe nicht mal eine Standard-Antwort erhalten.
Traurig.
Das Traurige ist, die Gameforge hat es nicht mal nötig zu antworten.
Ich habe nicht mal eine Standard-Antwort erhalten.
Traurig.
Ich habe mal einen neuen Anlauf gewagt.
Auf die letzte Mail vom November 2024 kam einfach keine Antwort mehr von der Gameforge.
Irgendwann muss es ja mal möglich sein Dungeons zu entwickeln...
Wie funktioniert das überhaupt?
Es gibt nirgends eine Erklärung, wie was funktioniert.
Man fühlt sich damit allein gelassen, ihr werft was neues rein und dann seht zu wie ihr damit klar kommt nach dem Motto.
Edit:
Ich glaub ich weiß nun wie das funktioniert.
Du brauchst X Fragmente um Rohstoffe herzustellen (wie viele haben sie nicht bekannt gegeben - sollen wir wohl selbst herausfinden)
Beim Schmelzen kannst du die Fragmente hinzugeben, um eine Schriftrolle zu bekommen bzw. die Chance auf die Schriftrolle zu erhöhen (was auch sinnvoll ist für UW-Items, wenn man diese einschmelzt, dass diese dann mit max. 60% Chance droppt plus die nun zusätzlichen 10% also 70%)
Ist das richtig so?
Hat sich erledigt, auf dem Server ist es ja noch keine 18 Uhr ![]()
Kann geschlossen oder sogar gelöscht werden.
Moin,
Alle Welten, wo ich spiele haben Rubinsegen (50%).
Gallia (S301) hat leider keinen Rubinsegen, ist es richtig so?
Die Rohstoffe, die man mittlerweile bekommt finde ich ist besser geworden, wurde was gemacht oder ist es momentan nur Glück? ![]()
Schöne Rohstoffe für die Werkbank.
Zum Schmieden? Klar, wenn man nur mit grünen Sachen rumlaufen will, gerne ![]()
Trotzdem finde ich es gut, dass es wenigstens mal was Neues gibt... Trotzdem wäre die Arbeit an einem Dungeon für > 120 Spieler besser gewesen.
Ich stelle mir die Frage warum überhaupt über sowas Diskutiert werden sollte , mal abgesehen davon dass du sagst Spieler ( unter 100 ) ich bin mir sicher dass deine Spieler die unter 100 sind regelmäsig von Spieler besucht werden die weit darüber sind ..wer bist also du als Anführer der sagt Spieler unter 100 dürfen sich keinen Arzt nehmen ...Völlig Banane die Denk weise
Spieler unter 100 können sich Nahrung kaufen, die die in jeder Arena, Expo etc. nutzen können.
Wir spieler über Level 100 können in der Unterwelt keine Nahrung zu uns nehmen. Wir haben nur die PREMIUM Heiltränke oder den Doktor der Gilde um uns in der UW zu heilen.
Wenn man das berücksichtigt, wäre es angebracht, dass die Spieler unter Level 100 die Ärzte eben nicht nutzen.
Und wenn man in die UW geht und dann ein Level 20er alle Ärzte nutzt, have fun.
Alles klar, soll mir Recht sein. ![]()
Dann habe ich den Spieler nun der Gilde verwiesen, gibt ja so Beratungsresistente Spieler.
Und Heiltränke für solche nicht fähigen Teamspieler zu nutzen finde ich unnötig
Wenn man davon tausende hat, kann er/sie die ja gerne nutzen.
Hallo zusammen,
da es immer wieder Leute gibt, die unter Level 100 die Gildenärzte alle aufbraucht, wäre es eventuell sinnvoll, auch dem Medicus eine "Verwaltung" zu geben.
Das der Meister/Admin bestimmen kann, wer die Ärzte nutzen darf und wer nicht.
Gibt für sonst alles in der Gilde bestimmte Berechtigungen, wieso nicht auch bei den Ärzten?
Als kleine Anregung meinerseits...
Damit man denjenigen nicht direkt aus der Gilde verbannen muss, der die Ärzte einfach nutzt wäre das eine schöne Alternative.
Okay, deren ersten Antwort war nur eine Floskel...
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Spieler-Support auf (...)
Ist ja nicht so, dass ich es hineingeschrieben habe, dass der Support nicht weiterhelfen kann, da diese selbst keine Infos von der GF bekommen.
Hab nun geantwortet, mal schauen ob sich da jemand die Zeit nimmt oder ob es eine nächste Floskel gibt.
Danke, habe die mal angeschrieben (gestern), mal schauen ob was kommt.
Ist ja schon fast wieder ein Jahr vergangen.
Es tut sich immer noch nichts für Dungeons in Britannien, oder?
Haben wir Spieler auch die Möglichkeit Gameforge anzuschreiben? (Ausgenommen Support-Tickets)
Eine App gab es mal vor Jahren, aber auch nur für iOS.
Aber hier wird GF auch kein Geld mehr in die Hand nehmen um eine App zu entwickeln, was wahrschl. nicht mal schwer sein sollte.
Denke mal kann geschlossen werden, bevor es hier ausatet und noch mehr mimimi hinzukommt ![]()
Habt ihr die Möglichkeit eventuell bei der hiesigen GF nachzufragen?
Hier wird sich aber wahrscheinlich nichts mehr tun in Sachen Dungeons, oder?
Oder ist die Gameforge hier im Hintergrund am Basteln und wir kriegen nichts mit? ![]()
Definitiv muss hier ein Danke her ![]()
Da auch mal nach einem Fehler eine Entschädigung kam, was ja nicht immer der Fall ist ![]()
so
viel
mimimi
ich
lese ![]()
Mal sehen wann das Event nun wieder kommt.
Ich glaube nicht, dass die GF das auf einem Sonntag fixen wird ![]()