Nachdem ich das hier alles durch gelesen habe, bin ich zu den Entschluß gekommen,das besser keine Serverzusammlegung mehr stattfinden sollte
DIe Zusammenlegungen waren das beste was je passiert ist und es müssen alle Server zusammengelgt werden man hat endlich wieder aktive server wo was los ist nicht so wie auf anderen Servern wo 10 leute aktiv spiele.
Auch wenn die lags etc. stören finde ich hat man auf den merge Servern viel mehr spaß als davor.