Posts by MONTEMAXIMUS

Guten morgen.

1 Jahr ist es nun her, das mal wieder ein solches event kam.

Andere sind natürlich ausgefallen.

Was soll man dazu sagen, da kommt mal wieder so ein event und dann kann man es nichtmal spielen...

Ist doch schon wieder sehr aussagekräftig.

Wird das event nun abgebrochen oder läuft es wieder von neu???

Fragen über fragen...

Liebe Spieler,

gestern, am 07.07.2024, gab es Probleme mit dem Rubinsegen-Event (Würfel-Event), bei dem mehrere Stunden lang nach dem Kauf einer Premiumwährung keine Würfel angeboten wurden. Das Ereignis wurde um 11:15 Uhr MESZ behoben, und von diesem Zeitpunkt an wurde bei neuen Käufen wie vorgesehen ein Würfelwurf angeboten.

Was die Rubinkäufe betrifft, während das Ereignis unterbrochen war, so erhalten alle Käufe standardmäßig den maximal möglichen Bonus aus den Würfeln. Dieser sollte bis zum Ende des Tages auf Eurem Konto gutgeschrieben werden (bitte beachtet, dass die Lieferung aus technischen Gründen etwas länger dauern kann).

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Euch für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Euer Gladiatus-Team

Hallo zusammen.

Fehler passieren. Aber da muss man auch mal ein Fettes danke an die GF das man die Rubine auf 60% hochgezogen hat.

Ja man meckert viel über die GF, aber nun muss man auch mal So fair sein und einfach auch mal DANKE an Harry40  Kicky  pepper das man sich so schnell darum gekümmert hat und als entschädigung eben mehr rubine bekommen hat.

In diesem sinne

schönen abend noch. :)

Wenn ich meinen ring auch mal in den Hut werfen darf....

Heute ist es so...

Veredeln tut man nur mit weiß/grünen und Blauen sachen...

Alles andere ist meiner Meinung nach zu teuer..

Man kann sachen schmieden... Hier bei ist zu beachten...:

Je höher der gegenstand ist umso Niedriger wird die % chance für den Erfolg.

Welchen Du aber mit Hilfsmittel erhöhen lannst....

Das schmieden:

Du kannst natürlich jede x-beliebige stufe schmieden... ABER:

Hat man nicht die Ressourcen dafür... Schmiedet man an Gewissen events.

Sinnvoll ist es...

Eigene stufe +16 zu schmieden.

Hierbei ergibt sich eine chane von 45%

Mit Hilfsmitteln kann man diese Erhöhen.

Mit GOLDENEN Hilfsmittel kann man die chance um x2 erhöhen.

Ich weiß es ist ein wenig am Thema vorbei; Aber das Hilft ja auch.... :)

Guten abend zusammen. :)

Das schlimme ist; Man muss wirklich erst wie ich letztens wirklich das Poltern und wettern anfangen das man sich Gehör verschafft.

Ein dungeon in Britannien ist wirklich mehr als dringend nötig... Ich aktuell mache es zum beispiel noch so... das wenn ich alle Punkte unten habe ich nach Germanien gehe und dort den Letzten Dungeon mache.

Aber alles in einem kann ich diesem Post nur voll und ganz zustimmen das es endlich mal was gemacht wird.

Danke^^ Und ich Brülle nur wenn es zurecht ist. ^^

Ganz nebenbei habe ich einige nachrichten bekommen wo nur Positive Resonanz war! ^^

Alteingessene Spieler meine ich damit, welche die das spiel auch noch zocken und nicht welche die Erfolgreich von seitens der GF vertrieben wurden.

Ich bin einfach der Meinung, man will nur noch Geld Produzieren mit den restlich verbliebenen Spielern. Aber keine Neuerungen bringen.

Was mich ganz nebenbei auch zur Nächsten frage bringt.

Neuerungen können keine gemacht werden aber gefühlt alle paar monate nen neuen server aufmachen? Wozu dann die Weltweite zusammenlegung? Ohne sinn und verstand.

Zum thema Tools seite: Dein name war dort.. ich sauge mir das garantiert nicht aus den Fingern.

Ich sage es ehrlich wie es ist, wenn wirklich etwas Bahnbrechendes kommt, wie neue Schriftrollen... der seit über 10 Jahren erwartete Dungeon in Britannien würde das dem Spiel nen extrem neuen Aufschwung geben.

Ich habe selber mit Ehemaligen spielern kontakt, die eben deswegen aufgehört haben. Weil: nur mal alle Jubeljahre was kommt... und wenn ist es nichts ganzes nichts halbes......

Intresannt wäre es auch mal die meinung der werten herrn in der Programmierung zu hören, warum und weshalb nichts kommt.

BTW: Meine schwester Arbeitet selbst in der IT und selbst sie sagte, es ist nicht schwer Codes zu schreiben.

Guten abend zusammen.

Nun mal ein paar generelle fragen.

Wird an dem Spiel eigentlich noch etwas gemacht oder Konzentriert man sich lieber auf andere Spiele?

pepper sind wir noch Aktiv im Forum und beteiligen uns auch mal an Disskusionen oder hat man dazu schlicht keinen bock?

In letzter zeit lese ich wieder vieles, wo ich die spieler voll und ganz verstehe.

Gemacht wird aber auch nichts.

Warum ist das so?

Thema Kampfscript. Wurde seit über 10 Jahren nichts verändert.

Thema Dungeon in Britannien. Warum wird da nichts gemacht obwohl es schon seit nun mehr mehreren Jahren ein Thema ist?

Ich bin dann auch mal so frei um zu sagen, warum nimmt pepper nicht seinen Hut und gibt den Posten an jemand anderen ab, der wirklich intresse daran hat am Spiel was zu ändern?

Es verlangt niemand das man nun alle 3 Monate Updates raushaut. Aber mal wieder etwas bringen wovon die Spieler auch etwas haben wäre vielleicht auch nicht verkehrt.

Stattdessen wird nur alle paar tage mal ins forum geschaut und direkt wieder geschlossen. Verstehe ich wirklich nicht.

Pepper, wenn du doch kein intresse mehr an dem spiel hast ist das doch ok, aber dann gib es an jemanden ab der sich auch mal wirklich damit beschäftigt.

Mal nen vorschlag... Warum pickt man sich nicht ein paar Spieler raus, und damit meine ich Altgediente Spieler die schon ne ganze ecke dabei sind und schließt sich mit diesen kurz, was man verbessern kann oder anderst machen kann.

Klar ist das auch eine frage der Ressourcen. Aber warum fängt man nicht irgendwo an? Oder ist es doch einfacher, einfach nichts zu machen und es so laufen zu lassen bis irgendwann das licht ausgemacht wird?

Was wurde denn zuletzt etwas gemacht. vor etwa 5 Jahren wo die schmiede gekommen ist?

Ja es gab letztes jahr eine weltweite serverfusion. Und damit sind dann alle Probleme vom tisch?

Wie wäre es mal wenn man mal auf die Spieler eingeht, pepper? Dann wird sich halt mal zeit genommen um rede und antwort zu stehen.

In diesem Sinne noch nen schönen abend.

Wenn ich mich nicht Täusche, steht dort auf der seite auch Peppers name. ;)

Insofern kann man das durchaus auch mal an pepper weiterleiten und nicht damit kommen das der Gladiatus support der falsche ansprechpartner ist.

Daher bitte ich dich, leite es doch weiter und gut ist...

Nachtrag: Wie soll man sich denn deiner meinung nach an den entwickler wenden wenn man nichtmal auf die seite kommt? Hellsehen vielleicht?

wieso ne grenze? die pulvern halt viele rubis rein in das event... wenn andere dazu nicht bereit sind müssen sie damit leben nicht den 1ten platz zu erreichen

Um die grenze perse geht es ja nicht.

Es geht ja darum... das es offentsichtlich ist, das die spieler da oben nicht sauber spielen... Mit anderen worten Boten ^^

Natürlich muss man nicht reinpulvern ohne ende. da bin ich ganz deiner Meinung. Es geht mir hierbei schlicht um die Fairness.

Grüße zusammen.

Ich melde mich hier, weil es nicht sein kann das gebotet wird und das Offentsichtlich Tolerriert wird.

pepper

Warum wird nichts dagegen unternommen?

Auf server 64 ist es zum beispiel mehr als nur offensichtlich...

der 1. Plazierte hat 650 Punkte.

Ist es denn nicht möglich eine grenze einzubauen um sowas mal einhalt zu gebieten?

Oder sind die Ressourcen dafür *nicht vorhanden*?

Es ist eine Farce das dagegen nichts Unternommen wird.

ohh was lesen meine augen da von lieben monte? als du noch rot wie ein weihnachtsbaum geleuchtet hast war doch alles supi und wir die sich über diverse dingen aufgeregt haben wurden klein gemacht..

nun bist du nicht mehr im team und aufeinmal rufst du auf das sich mehr spieler aufregen ?

Manche dinge ändern sich eben. Und das ist nur eine Gekürzte Fassung meiner meinung.

Mooooin Minu.

Es ist selbst mir ein rätsel warum und weshalb da nichts gemacht wird...

Nein, da MUSS UMBEDINGT ein neuer Globaler server aufgemacht werden weil sowas ja viel wichtiger ist, als sich um die SPieler zu kümmern.

Ich finde es einfach selber auch nur noch eine Frechheit in was für eine Richtung sich das entwickelt hat.

das keine Updates mehr kommen..... und und und....

Hauptsache neuen server aufmachen und jut.

Das letzte sinnvolle was gekommen ist war die schmiede.

Wird zeit, das sich mehr mehr und Spieler auflehnen um den wachsenden Missständen einhalt zu bieten.

Good morning.

So first of all, can you talk in a different tone, because where I come from, you can talk without ANY DISCLAIMERS. ^^

With all due respect to your struggles, this is more than just annoying. But do you have to be directly insulting? ^^

If that's the case, I can recommend you to write a ticket to have a closer look at the whole thing. ^^

Daran war aber nichts provokatives o.ä. sondern es ist auch bekannt, das Harry40 auch auf unserem Server spielt, da hätte man auch nachfragen können, anstatt so eine kleine spitze loszulassen. :-)

Aber du musst es ja ganz genau wissen, das Mein account so schlecht ist... ;-)

ich krieche vor niemanden. ^^

aber es ist Fakt das kein Spieler gezwungen wird Geld ins Spiel zu stecken.

Und Fakt ist auch, wenn er telefonieren will kann er das doch auch tun.

Wo krieche ich dann?

Also mal wirklich

Dann holt euch ein Add blocker und gut ist!

Wieder seid ihr beide nur am meckern.

Aber anstatt mal Effektiv nachzudenken.... Nein wir spielen heute wieder meckertanten...

Add blocker und gut ist!