Posts by RedoZun4

    das ist eben wie im Casino.....Glück entscheidet....


    oder vielleicht haben wir uns ja wirklich zu wenig Gedanken gemacht, warum man gegen den Spiegel sehr oft verliert....*ironisch kuck*


    bein uns in der Gilde schimpft die Hälfte, die ander Hälfte schweigt und nimmt es hin ( dazu gehöre ich )

    samurai, ganz klar so ist es, manchmal schaffe ich ihn 5x aufs erste Mal und es gibt auch Fälle wo er steht wie ein Fels in der Brandung ( bei mir persönlich war das Höchste 6x bis er gefallen ist)....und sicher habe ich mir nicht nur einen Gedanken gemacht, warum das so ist....

    mmmhmm ich bin ein angehender High mit Stufe 142 und ich habe in UW 3 noch nicht die Probleme, sicher verliere ich da auch hin und wieder einen Kampf, aber mehr Kämpfe verliere ich in der UW gegen meinen Spiegel.

    Hallo zusammen....ich kann dazu nur eins sagen und zu dieser Meinung hat mich ein Gildenkollege gebracht....Lucius ist die Geisel des Spiels und ohne diese Schriftrolle würden viele ganz andere Lösungen sehen.


    Lucius ist und bleibt eine Schriftrolle für die Stufen 100-140, ab Stufe 140 gibt es nur noch ein Luciusitem was sinnvoll ist und das ist in meinen Augen Lucius der Erde Schmuck.


    Freundliche Grüße RedoZun4

    also in einer großen Gilde sollte das Umsafen kein Problem sein und einer von der Freundesliste ist in der Regel auch immer da...also wenn du einen schnellen Safe brauchst Micky kannst du mich immer anschreiben

    bin ja auch nicht 100% zufrieden, da ich einige Sachen jetzt nicht machen kann wie ich es möchte, aber da sage ich mir mal egal, 80% der Dinge bekomme ich hin und ich kann Trainieren, da muss man dann auch mal mit einer 80 oder 90% Lösung zufrieden sein, den auf der anderen Seite steht eine große 0