Posts by HBT
-
-
Display More
huhu geht nicht ums angreifen

nur ich trau ja gf viel zu (das sich bugs einschleichen) daher fragt man nach um auszuschließen das es sich um fehler handelt
ich bekomme schon so ca ne handvoll gegner so is es ja nicht
aber diese 2 spieler krieg ich auschllich NUR in ct und nicht in arena
obwohl normal müsste man ja ct und arena die gegner kriegen (wenn alels passt)

da habe wir wohl das gleiche gemeint

-
anscheinend werden für arena prov und ct prov unterschiedliche werte herangezogen, die zur gegnerauswahl führen
könnte stimmen...erklärt mir auch warum in der arena ich manche leute nie sehe obwohl sie mich im CT angreifen
-
bin im CT offline kannst mich ruhig angreifen aber das du nur die 2 angezeigt bekommst ist bestimmt ein fehler da mir genug angezeigt werden
-
wieder ein neuer sever???
verbessert doch mal das spiel für bestehende spieler
z.b. wie seid jahren gefordet dungeons in brittanien
neue waffen/ausrüstung....
-
-
-
-
-
wenn man in der unterwelt beim beten ist und dann eine expedition machen möchte kommt man in die lobby...bestimmt ein fehler
-
ist es normal das ich bei 16 gemachten kämpfen am nielufer 0 Sonnenrunen bekommen habe???
wie ist das bei euch?
-
-
welches dis wolltest du spielen?
dp1
wurdest du aus dem acc ausgeloggt?
ja
konntest du dich sofort wieder in den acc einloggen?
ja
warst du dann in der UW?
ja
-
-
beim ankommen in die unterwelt wurde ich abgemeldet...ist das ein fehler?
-
schau mal im spam ordner
-
ich finde GF sollte das wieder gut machen mit neuen dungeons

-
email und passwort eingeben
dann auf spielen
und dann in dem oberen feld auf den acc nicht unten
bei mir klappt es
server 25 nutze firefox
ggf oben rechts nomchmal komplett abmelden und neu versuchen
bin auch erst nicht rein gekommen
habe mich schon gefragt wieso keiner on ist