Jetzt muss ich mich mal zu diesen und ähnlichen Events äußern
ich spiel auf S3 und weiß jetzt schon das dieses Event max. 4 Tage dauert obwohl bei den letzten beiden gegnern noch nicht alle Punkte weg sind die man braucht um den Gegner zu besiegen.
Aber es liegt nicht daran sondern es liegt daran das 10 Spieler meihnen sie müsten bis zu 100 mal auf einen gegner Schlagen so das andere hoffen müssen den letzten Boni überhaupt zu schaffen.
Ich persönlich hab mir auch schon Gedanken gemacht was ich machen würde wenn ich mal nicht alle Bonis bekomme weil halt andere meinen sie müßten 50 Euro oder mehr ausgeben nur um einen schleifstein zu bekommen .
Genauso frag ich mich was passiert wenn nach und nach spieler aufhören weil sie die Bonis nicht mehr bekommen weil genau diese Bonis das sind worauf sich der ein oder andere spieler bestimmt auch mal freut wenn er mal zum Beispiel eine Cervisia bekommt das 24 std centurio spielen kann.
Aber das ist halt nicht mehr möglich weil es halt spieler gibt die es übertreiben müssen.
Ich zumindest werde Adieu Gladi sagen wenn sich in naher zukunft nichts bei diesen Spielern ändert oder was von Seiten der Gf kommt.