Posts by Oskodurno

Ich frage mich derzeit ob ich das Game nicht beenden soll! Es wird ja nichts mehr weiter Entwickelt! Keine Updates für das Game!

Es wäre Super wenn man in Britannien einen Dungeon hätte! Aber nicht mal das wird nur im Ansatz besprochen! Wenn schon kein Dungeon dann ändert doch die Item´s so das mann in Britannien nur noch Rot und Orange Item´s findet! Irgend was müsst ihr uns in Britannien geben!

Es kommt doch nur der selbe Müll wie in Germanien nur mit höherer Stuf!

Reisende soll man nichtaufhalten :)

Lern lesen Minutaurus

Es heißt Vorschläge.....

von Diskussiun steht hier rein gar nichts

hier wird keiner als kleiner betitelt. du weisst ja nicht wie gross der ist :P

aber jetzt ist auch genug gemeckert und gejammert worden

das hier ist für Vorschläge. also haltet euch da drann

@ Samarti

Wer lesen kann ist klar im vorteil

Wahrscheinlich spiel ich das spiel schon länger als du ,weil sonst würdest du wissen das man eine Tiberius Waffe mit nur 1 Almandin schmieden kann.

Aber wenn ich dein kommentar vom 18 Januar lese glaube ich nicht das du davon überhaupt ahnung hast.

@ Minutaurus

Sind nur worte was sie von sich geben die Eier dort ne Bewerbung abzugeben haben sie bestimmt nicht.

@ Smarti

Woher wollen sie wissen das ich alles toll finde ?

Genau an der feststellung von ihnen sieht man ganz deutlich das sie keine Ahnung von irgend etwas haben.

@ Samurai

Ich bin ein ganz normaler spieler der,der Meinung ist das im Forum unter der Rubrik Vorschläge ein gejammer und geheul wie ihr drei es macht nichts zu suchen hat.

Für euch drei sollte die Gf eine extra Rubrik auf machen im Forum die heißen sollte " Die drei Prinzessinen wo nur am jammern und heulen sind und es am Ende doch nicht besser machen können"

https://www.bing.com/images/se…=lillifee+bilder&simid=60

@ Smarti, Samurai und Minutaurus

Hab mal ne frage an euch :

Warum bewirbt ihr euch nicht bei der GF ?

Dann könntet ihr es besser machen und wir müßten nicht soviel Müll von euch hier im Forum lesen.

Jetzt muss ich mich mal zu diesen und ähnlichen Events äußern

ich spiel auf S3 und weiß jetzt schon das dieses Event max. 4 Tage dauert obwohl bei den letzten beiden gegnern noch nicht alle Punkte weg sind die man braucht um den Gegner zu besiegen.

Aber es liegt nicht daran sondern es liegt daran das 10 Spieler meihnen sie müsten bis zu 100 mal auf einen gegner Schlagen so das andere hoffen müssen den letzten Boni überhaupt zu schaffen.

Ich persönlich hab mir auch schon Gedanken gemacht was ich machen würde wenn ich mal nicht alle Bonis bekomme weil halt andere meinen sie müßten 50 Euro oder mehr ausgeben nur um einen schleifstein zu bekommen .

Genauso frag ich mich was passiert wenn nach und nach spieler aufhören weil sie die Bonis nicht mehr bekommen weil genau diese Bonis das sind worauf sich der ein oder andere spieler bestimmt auch mal freut wenn er mal zum Beispiel eine Cervisia bekommt das 24 std centurio spielen kann.

Aber das ist halt nicht mehr möglich weil es halt spieler gibt die es übertreiben müssen.

Ich zumindest werde Adieu Gladi sagen wenn sich in naher zukunft nichts bei diesen Spielern ändert oder was von Seiten der Gf kommt.

wenn die werte von gegner wenigsten anders wären dann kann ich mir auch vorstellen zu verlieren aber gegen jemand zu kämpfen der alles gleich hat ( einfach dumm)

und wie du ihn dann nennst ist mir auch ziemlich egal weihnachtsmann wäre gut

Wenn die Werte vom Gegner anders wären dann wurden sie auch wie eine Prinzessin jammern weil sie verlieren