Posts by ORIGINAL

    Wollen wir mal bei deinem Ruf anfangen? Gibt doch genug story´s wie du und die Legio schön hinterhältig wart, siehe Fohlen, besonders esecter....wie sich jemand von euch sich nach ihm benannt habt und dann sofort Atrur schreibt er sei gewechselt um zu provozieren...


    Na Hallo ihr Lieben *lach*

    Ich lese hier gespannt mit. Das ganze Drama interessiert mich ja eigentlich überhaupt nicht, doch zum oben genannten würde ich mich doch noch ganz gerne dazu äussern.


    Applaus Applaus, das habt ihr ja gut hingebracht *grins* Ich hätte das ganze Kindertheater ja gerne von A bis Z mitbekommen, dann wäre es wohl nie so weit gekommen. Ruhig auf meinem Plätzchen hatte ich genügend Zeit um die manipulative Art der German_Honor mitanzuschauen. War keine schlechte Leistung, ihr konntet ja den halben Server für euch gewinnen. Naja früher oder später fällt auch dieses Kartenhaus zusammen *grins*. Ach und mein Lieber Ghead oder wie dein Name auch immer sein soll...eine Gilde aufzubauen in diesem Stil und vorallem mit Mitgliedern die mehr Gold im Kampf verloren haben als andere jemals einnehmen werden ist nun auch kein Weltwunder, ne. Kannst gerne mit deinen "Taten" angeben, wenn du über Jahre eine funktionierende Gilde wie beispielsweise die TBK aufgebaut hast. Ansonsten - Lächerlich.


    Nun aber noch zu deinem Ach so schönen Zitat Hermesbote. Ich habe schnell bemerkt, dass zwischen Atrur, esecter und der Legion ein ganz grosses Missverständis liegt. Da gab es eine Person welche die Fohlen und die Legio mit seinen Multis aufeinander loshetzte. Der "esecter" der Legio war keinesfalls ein Produkt der Legio. Systematisch wurden wir gegen die Fohlen ausgespielt. 1A gemacht. Dank Recherchen fand ich noch vor meiner Inaktivität heraus um wen es sich gehandelt hat, deswegen würde ich jetzt hier an euer German_Honor Stelle die Klappe nicht zu weit aufreissen. Eine Dreistigkeit die ich seit 2008 so nie erlebt habe. Ich bin froh, muss ich mich nun damit aber nicht mehr herumschlagen.


    Die Legio hat zu meiner Zeit stets fair und ehrenhaft gehandelt und gekämpft.

    Wer was anders behauptet, dem war der Neid wohl zu Kopf gestiegen *grins*


    Also macht weiter was ihr wollt, aber ich denke es wäre nur fair für alle, wenn ihr bei Fakten bleibt und nicht irgendwelche Annahmen rumposaunt.


    Um doch noch positiv abzuschliessen;
    Danke Server 2, danke Provinz 3 für die Zeit mit dir. Ich war auf vielen Servern aktiv doch nirgendwo packte mich es so wie in dieser Provinz. Nebst diesen Vögeln gibst nämlich ganz viele tolle Gladiatoren in dieser Provinz. Bleibt wie ihr seid - ich wünsche euch ne angenehme Zeit und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal wieder auf dem Schlachtfeld *GRINS*


    Soooo Looooong



    Executor
    Gründer der Legio