50 Schmieden mit goldenden Hilfsmitteln und du hast mit Lvl 140 die 189er Waffe ![]()
oder 100 mit silbernen... irgendwann und nen Monatslohn ärmer klappt das schon. -.-
50 Schmieden mit goldenden Hilfsmitteln und du hast mit Lvl 140 die 189er Waffe ![]()
oder 100 mit silbernen... irgendwann und nen Monatslohn ärmer klappt das schon. -.-
Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."
ich glaube da liegst du Falsch, weil wie du ja sehen kannst wurde auch diese KE geprüft uns entspricht den Regeln
Gut möglich. Dann passt aber bitte die Muneraregeln an. Das steht da eins zu eins so drin. ![]()
Ähmmm. Gem. Muneraregeln dürfen Member ausgetauscht werden und die Niederlagebedingung ist eigentlich auch vorgegeben. Profilbeschreibung ändern und Gilde umbenennen geht für mich ins Gleiche.
Scheinbar sind das nur Richtlinien die man nach gutdünken (Teamler) selber auslegen darf?????
Du kannst gerne deinen Sieg ausloben und ich zahle dir 3x 10k Gold in die Gildenkasse
das würde auch normalen Muneras entsprechen.
"Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."
KE wird abgelehnt und ihr könnt meinen Multi nicht zwingen die Gilde zu wechseln.
Interessant, dass uns Ino den Krieg erklärt... wer haut seit Wochen unsere kleinen zu Brei, damit er seinen Multi auf den Pot heben kann? hmmm
Spannende Sache... leider gehen die Protokolle nicht weiter zurück ![]()
Fr, 09.07.2021 - 18:27:22 Asuka Popmuh
Fr, 09.07.2021 - 18:26:54 Systemlorddex Popmuh
Fr, 09.07.2021 - 16:02:44 Asuka [IP]Liv
Fr, 09.07.2021 - 15:57:06 Asuka [IP]Liv
Fr, 09.07.2021 - 15:55:11 Systemlorddex [IP]Liv
Fr, 09.07.2021 - 15:32:51 Asuka Popmuh
Fr, 09.07.2021 - 15:31:19 Systemlorddex Popmuh
Mi, 07.07.2021 - 14:52:35 Asuka [IP]Liv
Mi, 07.07.2021 - 14:51:08 Ino [IP]Liv
Di, 06.07.2021 - 21:42:25 Asuka [IP]Liv
Di, 06.07.2021 - 21:42:01 Ino [IP]Liv
Di, 06.07.2021 - 21:35:11 Asuka Alaska
Di, 06.07.2021 - 21:34:04 Ino Alaska
klaro... die Firespammers gibts leider nicht mehr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie ist das nochmals... wer hat hier nen miesen Charakter und fällt einem BND-Partner in den Rücken?
Wer wirbt Leute ab, obwohl man ein BND hat?
Wer belästigt einem 1000x mit PN's, dass wir doch endlich wechseln sollen? Adminrat und gesamte Gilde lehnt ab, dann wirbt man halt die Leute ab und wenn nicht droht man halt ein wenig mit Angriffen oder besticht die Leute...
hmmm
Da wunderst du dich, dass dich unsere beiden Gilden hassen? Und du ignoriert wirst? hmmm
Hier biegst du dir auch wieder alles zurecht. Wie viel zahlst du deinen Admins, dass sie so zu dir halten? ![]()
Lächerlicher Verein...
Ich bin 1000000x glücklicher mit der Fusion mit Imperia.
Und ja, es war mein grösster Fehler in 13 Jahren Gladiatus mit euch ein Bündnis einzugehen und das will echt was heissen.
PS: Aktivität heisst nicht 24h online ![]()
Ein Feiertagswochenende... jedenfalls bei uns und da macht man was anderes ![]()
Wir sehen ja wer immer Gold verliert ![]()
Schönes Wochenende.
Gruss
Lord
Da hat wohl jemand kein RL ![]()
Wir haben die KE gesehen und ich habe den Link in der Gilde weitergeleitet. Eine definitive Meldung dazu kommt vom Meister.
Gruss
Lord
Admin der Imperia
Die "putzigen Häschen" sind zurück gehoppelt ![]()
Herzlichen Dank an Kicky und Pepper für die Rückerstattung.
Hoffen wir, dass der Übergang heute klappt ![]()
QuoteDisplay MoreGeplantes Kostümfest vom 16.08.2019 16.08.2019 17:38
Ave Gladiatoren!
Aufgrund eines Fehlers auf unserer Seite wurde das Kostümfest nicht zum angekündigten Zeitpunkt gestartet.
Wir arbeiten derzeit an der Rückerstattung der Gegenständen, die für den Start des Kostümfestes verbraucht wurden.
Dies ist jedoch nicht vor dem Wochenende möglich.
Aus diesem Grund werden wir das Nil-Event(Somemrevent) am Montag, den 19.08.2019 für 24 Stunden reaktivieren und das Kostüm-Event am Dienstag, den 20.08.2019 um Mitternacht starten.
In der Zwischenzeit werden wir über das Wochenende ein Mikroevent mit folgenden Buffs starten.
Mikroevent vom 17.08. - 18.08.2019
+10% Change Schmiedegüter/Schmiederollen zu droppen
+20% Chance ein Schmiedehilfsmittel zu droppen
Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.
Euer Gladiatus-Team
na endlich ![]()
für die, die bereits trainiert haben ist das leider noch keine gute Lösung.
ja hab vor kurzem Pepper gesehen das er on war im DE forum..
Dann sollte man den lieben Pepper vielleicht noch bei den Teamlern eintragen
gibt ja extra unter Mitglieder den Punkt "Team".
@Lord
die COMAS und QA Manager sind scheinbar als zirde gedacht damit wir denken es ist wer präsenz in gladi
Hmmm.... ![]()
![]()
![]()
8 von 10 Comas sind "aktiv". Nur sind die alle für andere Coms zuständig. Hat DE überhaupt noch ein COMA? ![]()
Es ist 17 Uhr... die meisten der GF sind doch schon im Weekend und geniessen ihr Gladiatus-Rubine-Bier ![]()
Betreffend Transparenz würde ich in so einer Situation eine Antwort des COMA erwarten. Für was gibts die sonst?
Andere Kulturen andere Sitten ![]()
Für mich ist das ehrlicher als die ganzen Beteuerungen, dass es schon gut kommt... hab ich schon genug gehört und besser wurde selten etwas.
Nix mit Event um 1 Uhr... dann save ich halt gegen und gehe schlafen ![]()
Sch**** auf das Game.
Gn8
andere Zeitzone? alles andere wäre ja noch dämlicher seitens GF ![]()
QuoteDisplay MoreFürs Protokoll.
In der Wäscherei stellte sich heraus, dass die Veranstaltung schlecht gefärbt war. Anstatt um Mitternacht zu beginnen, "endete" es eine Minute zuvor.
Ich habe es gemeldet, aber ich halte es für eine schlechte Chance, dass es heute Abend angenommen wurde. Wenn sie es nicht herausfinden können (worauf ich wette), ist es die offizielle Position morgen früh.
Ich bitte Sie, das Forum nicht mit Beiträgen und dem Ticketing-System zu überfluten.
Ich weiß, was du denkst, ich spiele es selbst.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
the only solution: press the delete button XD
Ich haue die ganzen Eventpunkte durch und alle Eventitems die dropen lege ich auf die Seite ![]()
Vorallem diejenigen mit Trainingsrabatt... somit liegt da immer ein schöner Haufen rum und ich bekomme sicher meinen Rabatt ![]()
Server auf Mitternacht reseten und das Event neu starten ![]()