Posts by Terror_Teufel*

    Auf dem Testserver 201 sind wir momentan auf Platz 1 mit der Gilde , wir haben eine große Vielzahl an aktive Spieler täglich , von kleines bis Großes Level .. weil wir regelmäßig inaktive Spieler entfernen ..


    nach den beiden kürzlichen Updates in der Schmiede , veränderte man auch einiges am Spielgeschehen .. Erfolgchance in der Schmiede mit Silber Malefika , man hat daran rumgespielt bzw etwas verändert , nicht gerade zum positiven ..


    genau wie die Items die man dropt aus Expo Gebieten .. vorher sind es viel mehr Orangene Items gewesen , eigentlich ist es schon immer so gewesen , auch der Grund für etwas Spannung beim spielen ..

    dass man wenn zb mit K1 ( Laufzeit 10 stunden ) auch eine größere Anzahl an mindestens Orangene Drop Items erfarmen konnte , Rot immer Glück gewesen , aber nicht bei Orange..



    genau wie bei den Händlern , die Items / Söldner .. überwiegend nur noch blau !! Vorher viel Lila gewesen ..


    Es gibt kein Dungeon in Britanien .. schlecht für die Großen Spieler ab Level 120 ..


    und nun folgt noch die sehr schlechte Droprate , sagen wir auch ab Level 120 in dem neuen Gebiet ..



    natürlich heißt es ; Wir können und verändern nichts am Spielgeschehen ..



    tja , aber die richtigen aktiven Spieler die noch erhalten sind , merken es und haben es bemerkt , wie schon geschrieben oben , wir sind eine sehr aktive Gilde und schreiben auch viel per Gildenchat und auch hat man Kumpels außerhalb der Gilde , wo auch dies bestätigt wurde ..



    Natürlich gibt es den einen oder anderen Spieler , der es Okay findet das die Droprate Runtergeschraubt wurde bei Orangene Items , aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit und richtigen aktiven Spieler ..



    Den Text mal zusammen gefasst .. es ist mega langweilig so wie es momentan ist und die Spieler werden es sich nicht mehr lange anschauen und werden inaktiv , , weil die Lustz und Motivation flöten geht .......denn für etwas so Langeweiliges muss man keine Pakte kaufen oder Centurio bzw Geld investieren.. !

    bei mir auch gewesen vorhin .. nach jedem klick , stand Sie wieder da ..


    uBlock Origin kann ich da empfehlen , musste ich gerade einmal an und wieder ausschalten , jetzt habe ich wieder Ruhe

    wenn ich euch beiden zuhöre bzw lese , habt ihr irgendwo beide Recht Tzzz @ Sixty..


    zunächst sollte man klar stellen , der Testserver zb ist zwar auch ein Speedserver , doch im Vergleich zu alle anderen Servern ob Speedserver oder normal Server , dreht sich auch alles nur auf dem Testserver ab .. zb. keine Server übergreifende Angriffe möglich , jeder der dort spielt ( Testserver ) bleibt auch unter sich und ist getrennt von den anderen Servern , also irgendwo fair .. denn wer was tut , wer aktiv spielt , kommt auch recht zügig vorwärts und das natürlich schneller als wie auf einem normal Server von der Geschwindigkeit her , logisch..



    Was nicht so toll ist und ich auch unfair finde vom hören und lesen ..


    Wenn irgendwo ein neuer Speedserver übergreifende Angriffe tätigen kann in naher Zukunft auf Server mit normal Geschwindigkeit .. ich weiß nicht welcher Mensch auf diese Idee kam , aber ich könnte mir sehr gut vorstellen , dass man mit dieser Idee einige Spieler verärgert hat , die auch deswegen das Handtuch geworfen haben und aufgegeben haben im Spiel Gladiatus ..

    weil Ja .. das ist schon frech und unfair und da verstehe ich Dich Tzzz .. man wird ungewollt überrannt , da hört fair auf und unfair macht sich breit .. falls Du das meinst ??


    Die Server die sich gegenseitig angreifen können , sollten auch von der Geschwindigkeit gleich bleiben .



    Natürlich dreht sich alles um Investitionen in einem Spiel , davon lebt ja der Spieleanbieter , bei falscher Überlegung aber , kann es aber auch manchmal nach hinten los gehen , anstatt Spieler zu gewinnen , verliert man Sie dann irgendwo , weil es halt am Ende nicht mehr fair ist .

    tja ... das fängt ja schon ganzen unten an bei den kleinen Level Spielern ..


    die haben es ultra leicht heutzutage , die Dungeons ohne Schwierigkeiten wegzuhauen ..


    kleines Beispiel ; Level 10 Spieler .. spielt mit Centurio zu Malefika Event Zeiten , sagen wir 2 Tage ca ..


    die silbernen Malefika werden verkauft auf dem Markt , also auf Server 201 ca 800k / 1kk / 1,5kk ... Pro Stück ..


    die großen Spieler kaufen die mit Handkuss auf ..



    der kleine Spieler vom Level her , springt in eine Große Gilde mit Training Center 20 .. Skillt mal für paar Millionen und den Rest vom Gold , die ganzen Items per Magus Umwandeln auf Lila , für schön hohen Schaden ..


    und zack .. wird es für die Dungeons ultra leicht für den kleinen Spieler ..


    heutzutage , kann das jeder kleine Spieler .. daher machen sich immer mehr Spieler , Multis zu Malefika Eventzeiten ..



    irgendwo wäre es dann zu leicht für die starken ( kleinen ) Spieler wenn die schon paar Dungeons überspringen könnten , wo die vom Level her noch nicht drauf kloppen könnten ..


    dann würde die Spieler ja noch fauler werden irgendwo ..


    so ist der Anreiz noch vorhanden .. schnell irgendwie im anderen Gebiet oder Dungeon zu kommen , wo es ein beschränktes Level gibt .. also muss man Leveln um dort hin zu kommen ..

    einige Spieler die rot ausgerüstet sind .. mit Pakte spielen + Tempo Schaden wie Apollos heiliges Öle benutzen .. haben trotzdem noch Schwierigkeiten gegen manche Expos Bosse ..


    noch stärker kann man sich teilweise nicht mehr machen ..


    daher dachte ich an den Schleifstein somit etwas mehr Schaden im Spiel , indem man den Schleifstein anstatt auf einer Waffe , auch auf einem Item plazieren könnte ..


    nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur eine Idee ^^

    kleine Spieler hätten das selbe wie die oberen Spieler auch mehr Schaden , es geht eigentlich um mehr Schaden .. weil ein Schleifstein nur Schaden hat ..


    aber .... der Unterschied wäre , dass Große Spieler natürlich auch größere Schleifsteine dropen würden von den Werten her , als wie ein kleinerer Spieler ..


    ich höre noch immer , sogar heute Mittag schrieb jemand aus meiner Gilde , dass er noch Probleme hätte gegen Expo Boss Nodons..


    und der Spieler der das schrieb , ist nicht gerade schwach , komplett Rot und wirklich starke Items drauf ..


    auch an dieser Stelle , Expo Boss Nodons wäre wieder nur ein Beispiel ..

    Du kommst vom Thema ab ..


    es geht darum ob es sinnvoll bzw mehr Spaß bringen würde .. nicht was Du drauf packst bei Dir .. ist nur ein Beispiel gewesen mit Rüstung / Schaden..


    fakt ist , dass dir weiter oben eh Schaden fehlen wird gegen Expo Bosse , wenn es keine Veränderung geben wird .. denn einige da oben sind sehr böse ..

    rxocf73c.png




    gerade beim Dropen kam ich auf die Idee :)


    warum nicht Schleifsteine auf Items verankern möglich machen ? wäre doch irgendwo cool .. wenn hier und da über Schaden gemeckert wird :) würde wieder spannend werden unter den Kämpfern 8) wer geht auf Schaden ? wer bleibt lieber auf Rüstung ?


    tralla lalala wäre somit wieder eröffnet und Spannung garantiert .. :P





    just when Dropen I came up with the idea :)

    Why not make grindstones anchored to items? would be cool somewhere .. if here and there is bitched over damage :) would be exciting again among the fighters 8) who goes to damage? who would rather stay on armor?

    tralla lalala would be reopened and tension guaranteed ..: P