Kriegserklärung SON VS Rost S3

• Auch wenn es möglicherweise schon etwas länger her ist das es mal einen Krieg gab. So beginnt nun wieder eine neue Zeitrechnung. Da wir gestern die Bitte nach einem Krieg erhalten haben und wir uns schon sagen wenn eine Gilde um einen Krieg bitten tut aus welchem Grund auch immer. Sollte man diesem auch nach kommen. Es ist auch schon Lustig das eine Gilde um einen Krieg bittet. Aber da ja die Kommunikation wenig Erfolg zu Ende ging und es dann auch einige nicht so schöne Aktionen gegen uns gab. Sehen wir es als Pflicht an diese Verhalten zu bestrafen, weil es zum einen sehr unhöflich ist eine Kommunikation einfach so zu beenden und dann noch ein Falsches Spiel zu betreiben. Es solle eigentlich jedem Klar sein das auf eine Frage auch immer eine Antwort kommen könnte die einem nicht das bringt was man erwartet.

Jetzt kommen wir zu dem Lustigen Teil dieser Kriegserklärung da diese Angelegen hier .nur die Sieg-oder-Niederlage (SON) und die Eisenschmelze (Rost) angeht sind es auch nur Mitglieder aus dieser Gilde die an dem Krieg Teilnehmen dürfen. Da die Eisenschmelze (Rost) den Krieg bei uns Bestellt hat Akzeptieren wir auch keine Mitglieder Aus der Imperia, weil der Krieg ja auf Bitten der Eisenschmelze (Rost) passiert

Kriegsbeginn ist am 17.07.2021 um 20.45 Uhr

Kriegsende ist für den 29.10.2021 um 20:45 Uhr festgesetzt.

Liebe Eisenschmelze (Rost) wir wissen das euch unsere Konditionen sicher nicht gefallen werden, aber wir finden das Strafe schon sein muss.

Solltet Ihr gegen die Aufgesetzte Kriegserklärung im Bezug auf Absatz 2 (Imperia) verstosen.so aht das zur Folge das IP]L0rdCrusader In die Gilde Sieg oder Niederlage muss. Im Gegenzug muss Popmuh alleine in eine Gilde für 180 tage und darf diese nicht verlassen das gleiche gilt auch für Puffer1. Was für alle 3 Gültigkeit hat ist sie müssen anerkennen das die Gilde Sieg oder Niederlage von ihnen Unterschätzt wurde und das müssen sie dann auch in ihrem Profil eingestehen.

Angreifende Gilde Sieg-pder-Niederlage

Verteidigende Gilde Eisenschmelze

Liebe Gilde Eisenschmelze wisst ihr was grade besonders Lustig ist das ihr laut Muneraregeln keine andere Wahl habt als den Krieg zu führen. Da es ja auch als Niederlage an zu sehen ist wenn ihr ablehnt.

Ihr habt gestern eine Herausforderung ausgesprochen mit eurer Frage. Diese wurde von uns Gestern beantwortet. Da Ihr diesem dann jedoch nicht nachgekommen seit Stellen wir diese auf euren Wunsch .

Damit befinden sich Die Gilden Sieg-oder-Niederlage und Eisenschmelze nun im Krieg

• Die KE wurde geprüft und ist somit gültig.

Bitte informiert euren Gegner darüber, dass ihr eine KE erstellt habt. Für alle die noch nie etwas mit einem Munerakrieg zu tun hatten, HIER der link zu den Muneraregeln.

Eine Thread für die KBs werden wir bei Kriegsbeginn erstellen, bitte nutzt den auch nur für de KBs. Einen Spammthread werden wir ebenfalls zur Verfügung stellen. Bitte beachtet die Netiquette!

Bedenkt auch, dass keine Gilde gezwungen werden kann eine KE an zu nehmen.

Der Angriffsschutz wird mit Beginn des Krieges deaktiviert

harry-signatur87jdd.png

• Ich weiss nicht was du willst.

Ob jetzt ein Krieg 3 tage oder 3 Monate. das ist eure Sache

Der Krieg kann angenommen oder verweigert werden

harry-signatur87jdd.png

• KE wird abgelehnt und ihr könnt meinen Multi nicht zwingen die Gilde zu wechseln.

Interessant, dass uns Ino den Krieg erklärt... wer haut seit Wochen unsere kleinen zu Brei, damit er seinen Multi auf den Pot heben kann? hmmm

Spannende Sache... leider gehen die Protokolle nicht weiter zurück ;-)

Fr, 09.07.2021 - 18:27:22 Asuka Popmuh

Fr, 09.07.2021 - 18:26:54 Systemlorddex Popmuh

Fr, 09.07.2021 - 16:02:44 Asuka [IP]Liv

Fr, 09.07.2021 - 15:57:06 Asuka [IP]Liv

Fr, 09.07.2021 - 15:55:11 Systemlorddex [IP]Liv

Fr, 09.07.2021 - 15:32:51 Asuka Popmuh

Fr, 09.07.2021 - 15:31:19 Systemlorddex Popmuh

Mi, 07.07.2021 - 14:52:35 Asuka [IP]Liv

Mi, 07.07.2021 - 14:51:08 Ino [IP]Liv

Di, 06.07.2021 - 21:42:25 Asuka [IP]Liv

Di, 06.07.2021 - 21:42:01 Ino [IP]Liv

Di, 06.07.2021 - 21:35:11 Asuka Alaska

Di, 06.07.2021 - 21:34:04 Ino Alaska

• da popmuh nicht hier schreiben kann mach ich das für ihn:

die blödsinnige KE wird verweigert !

In einer gewissen Art und weise finde ich das ganze schon wieder etwas Lustig, weil ein Spieler der Eisenschmelze hat ja die Gilde Sieg-oder-Niederlage angeschrieben und sie mit seiner Frage zu einem Krieg Herausgefordert.

creep wieso wird diese KE als blödsinnig angesehen?

KE wird abgelehnt und ihr könnt meinen Multi nicht zwingen die Gilde zu wechseln.

Interessant, dass uns Ino den Krieg erklärt... wer haut seit Wochen unsere kleinen zu Brei, damit er seinen Multi auf den Pot heben kann? hmmm

Durch eure Ablehnung hat also somit die Gilde Sieg-oder-Niederlage diesen Krieg gewonnen.

Was die Konditionen angeht besteht eben Gestaltungsfreiheit, also kann man dort niederschreiben was man für richtig erachtet.

• creep wieso wird diese KE als blödsinnig angesehen?

Eine Munera über mehrere Monate ist völliger schwachsinn.

Mit der Androhung von "Krieg" wurde nur reagiert nachdem du weit Ausserhalb deines EP Bereiches geschlagen hast nur um deinen Multi den Pott zu ermöglichen.

Du musst also weiterhin mit der Reaktion leben die du selber in Erwägung ziehst

Das du hier auch noch ein Game Operator bist hat mich sehr überrascht und zieht das ganze auch noch ins lächerliche

• Habe jetzt einige Nachrichten von mehreren Spielern hier bekommen die sich über den 3 monatskrieg geäussert haben.

Auch wurde mir ein Bericht über einen GK gezeigt den du nie gewinnen konntest. Auch wenn du ihn 1000 mal startest kannst du mit der momentanen Mannschaft das nie schaffen.

Es scheint mir das du von diesem Spiel keine Ahnung hast

• Ähmmm. Gem. Muneraregeln dürfen Member ausgetauscht werden und die Niederlagebedingung ist eigentlich auch vorgegeben. Profilbeschreibung ändern und Gilde umbenennen geht für mich ins Gleiche.

Scheinbar sind das nur Richtlinien die man nach gutdünken (Teamler) selber auslegen darf?????

Du kannst gerne deinen Sieg ausloben und ich zahle dir 3x 10k Gold in die Gildenkasse ;-) das würde auch normalen Muneras entsprechen.

"Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."

• Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."

ich glaube da liegst du Falsch, weil wie du ja sehen kannst wurde auch diese KE geprüft uns entspricht den Regeln

• XD Du kannst gerne deinen Sieg ausloben und ich zahle dir 3x 10k Gold in die Gildenkasse ;-) das würde auch normalen Muneras entsprechen.

Wer kam nur auf diese Idee in Gladiatus Muneras hm ??? MUHAHAHAHA 10k Pro Spieler

dadurch geht doch alles in die Hose , jeder Krieg wie man heute liest , Dank der Muneras ..

Top überlegt damals :P !

• Die Konditionen bei einer Niederlage werden von den jeweiligen Gilden selbst ausgehandelt. Die Option, Gilden in "Loosergilde" oder sonstigem Unfug um zu bennen, gibt es nicht. Kämpft für die Ehre oder für Gold, das in die Gildenkasse eingezahlt werden muss."

ich glaube da liegst du Falsch, weil wie du ja sehen kannst wurde auch diese KE geprüft uns entspricht den Regeln

Gut möglich. Dann passt aber bitte die Muneraregeln an. Das steht da eins zu eins so drin. ;-)

• Lass es gut sein Lord.

Jetzt versteckt er sich im Fohlenstall und behauptet das wieder alles gut ist.

ABER DAS BRINGT MICH ERST RICHTIG IN WUT

Mach zu Harry !

Das hier hatte von Anfang an nichts mit einen Munera zu tun.

• Lass es gut sein Lord.

Jetzt versteckt er sich im Fohlenstall und behauptet das wieder alles gut ist.

ABER DAS BRINGT MICH ERST RICHTIG IN WUT

Es steht dir doch frei jeder Zeit eine KE gegen die Fohlenstall zu stellen.

Das hier hatte von Anfang an nichts mit einen Munera zu tun.

ich weiß nicht wie du auf diese Aussage kommst?