Können wir unser Sachen packen ?

  • Ich frag mal, so langsam stirbt alles vor sich hin, einige sind noch an der Herzlungenmaschine . Da meint man, so langsam wird es Zeit zu gehen .

    Bevor man auch noch als Serverleiche endet . Passiert noch was, in nächster Zeit ? Fragen kostet ja nix :)

  • liebe sma, ich bin da ganz bei dir ;) allerdings weisst du doch auch dass du darauf keine befridigende antwort erhältst...


    Systemlorddex : genau das ist die antwort die man hier seit jahren bekommt - nicht böse verstehen aber man hält die leute eben an der langen leine. deine antwort zwecks feedback und diskussionen... hast du dir dieses Thema mal angeschaut und durchgelesen? da wurden soviele verbesserungsvorschläge niedergeschrieben und nichts ist passiert. wenigstens ein "an thema xyz" wird gearbeitet oder so... nichts...


    mittlerweile sind soviele spieler jenseits der 120 und haben nach wie vor keinen dungeon. genauso auch die events, da könnte man so einiges lukrativer gestalten, ohne groß etwas neu zu programmieren oder neu zu erfinden.


    da gibt es so viele baustellen, die kann man garnicht aufzählen... ich versuche es mal halbwegs ^^


    die expibosse sind schon sehr krass geskillt - und man bekommt aber meist nur blaue oder grüne items.

    die aufgaben für die unterwelt sind ein witz - man bekommt futter für 5x den spiegel zu verhauen?! btw: schonmal versucht den spiegel 5x zu verhauen? also ohne rubine? ^^

    die ganzen angriffe auf weitaus schlechter geskilltere leute die man verliert... frag mal danach, ich wette da werden hunderte eindeutige beweise eingeschickt.


    usw...



    und bei den verbesserungsvorschlägen sind soviel spitzen vorschlägen dabei die den leuten wieder spass machen würden das game weiterhin zu spielen und weiterhin geld zu investieren.



    wenn es so weitergeht dann geht das game zu grunde... und das wäre sehr schade!


    jm2c

  • Guten Abend SMA


    ich verstehe was du zu dem Punk Vorschläge denkst. aber dennoch kann jeder seine Ideen für das Spiel hier im Forum öffentlich machen. ob die vorgeschlagen Sachen dann um gesetzt werden und somit dann auch im Spiel erscheinen. das ist dann wieder die andere Seite der Medaille. Aber das anbringen von neun Gedanken ist nie verkehrt.


    Leo


    keine Sorge ich nehme dir deine Meinung nicht übel oder :)

  • ... ob die vorgeschlagen Sachen dann um gesetzt werden und somit dann auch im Spiel erscheinen. das ist dann wieder die andere Seite der Medaille. Aber das anbringen von neun Gedanken ist nie verkehrt.


    ...


    Hallo zusammen,


    genau das ist - denke ich - der Kern dieses Threads.

    Wenn jahrelang viele sehr gute Vorschläge und Ansätze nicht umgesetzt werden oder sonst irgendwie darauf reagiert wird, keinerlei neuer Content oder Änderungen bestehender, zahlreicher, Baustellen vorgenommen werden, dann ist die Frage "können wir unsere Sachen packen" ja mehr als berechtigt.


    Oder können wir sonst noch irgendetwas tun außer immer und immer wieder die gleichen Probleme aufzählen und Vorschläge machen ?

    Etwas, das auch was bewirkt. Dann sagt uns das bitte !


    Als Antwort zu bekommen "Neue Ideen sind immer gern gesehen, wir dürfen aber nicht sagen ob oder was passiert" ist ja Standard und natürlich ist es auch verständlich, dass ihr nix sagen dürftet wenn etwas passieren würde. Es passiert aber nix. Gar nix. (Ausgenommen sind hier die Neueröffnungen von Speedservern).


    Das es keine Dungeons in Britannien gibt ist wirklich unfassbar ! (und das ist nur eines vieler, vieler Beispiele).


    Zu suggerieren, es würde noch irgendetwas für Gladi gemacht, obwohl seit ewig und 3 Tagen etliche Baustellen vorhanden sind und gute Verbesserungsvorschläge gemacht wurden und dennoch nichts passiert ... Wofür soll man da noch Vorschläge machen ? Um einen Thread mehr zu haben der dann jahrelang verstaubt ?


    Ist wirklich nicht böse und auch ganz sicher nicht persönlich gemeint, Fakt ist aber einfach: es passiert nichts.

    Und letzten Endes sind es Taten, die entscheiden, nicht Worte.


    Wenn es sich halt nicht mehr rechnet neuen Content zu implementieren dann ist es halt leider so (auch das könntet / dürftet / wolltet ihr natürlich so nicht sagen, klar), dann braucht man uns aber auch nicht mehr anregen, Vorschläge zu liefern.


    Natürlich verliert man durch das jahrelange Nichtstun der Entwickler logischerweise den Glauben daran, dass da irgendwo noch irgendjemand sitzt und an neuem Content für Gladiatus arbeitet ...

    Das ist hoffentlich nachvollziehbar.


    Schade ist es allemal, denn das Spiel hat durchaus noch einiges an ungenutztem Potenzial und Gamer sind auch immer gerne bereit, für gute Inhalte Geld auszugeben.


    LG

    Kratos

  • Ich will nicht , aber ich muss mich damit abfinden als süchtiger Gladiatus Freak und habe es auch nun im Nachhinein , dass im Spiel Gladiatus nichts mehr gemacht wird , für Neue Spieler , alte Spieler ,

    an Neue Updates , wenn ich zurückschaue wann das oder die letzte Erneuerung im Spiel eingespielt wurde , hat man doch schon alles auf der Hand wie es um Gladiatus ausschaut .


    die letzte Erneuerung ist DAMALS das Horreum gewesen glaube ich und Davor gab es ca halbjährig zwischendurch immer etwas Neues an Erneuerungen im Spiel , ob an Items oder an den Waffen.

    nun wenn man mal zurückblickt , es wurde einige Jahre lang nichts mehr gemacht , in Gladiatus das ist Fakt.


    Eine Ohrfeige für die ganzen Gladiatus Freaks .


    Zig Spieler haben Vorschläge gemacht im Forum , um Gladiatus vor dem aussterben zu retten und es sind einige sehr geniale Vorschläge genannt worden , womit man hätte Geld verdienen können und gleichzeitig das Interesse an den Spieler geweckt .. umgesetzt wurde davon nichts .


    Ich persönlich schreibe jetzt mal , Ich als Level 189 Spieler ist mir alles was ich noch tun kann im Spiel , was mich weiterbringt ( und das ist wirklich nicht mehr viel ) viel zu langweilig um noch mehrere Stunden mich aufzuhalten in Gladiatus , nur noch Expos klicken damit ich im Ranking mithalten kann gegen die Konkurrent ???

    Mit Spezial Kostüm 10 Stunden ( Server 201 ) nur wegen Ranking die Erfahrungspunkte sammeln ?? Dafür gebe ich doch kein Geld mehr aus im Spiel , keine Spannung mehr erhalten und die 3 bis 4 Feinde die man eventuell noch hat dort oben überzeugen mich bestimmt nicht im Spiel erhalten zu bleiben , da kann ich auch Formel 1 gucken im Fernsehen , ist genau so Spannend bzw langweilig , nur dann würde ich wohl dort investieren in 1 bis 2 Bierchen ..



    Ich möchte niemanden zu nah kommen oder beleidigen , ich weiß auch nicht genau wie es hinter der Kulisse ausschaut , aber vielleicht hat sich im Laufe der Zeit , das falsche Team gebildet für Gladiatus , für die Spieler , für das Spiel.


     

  • Grüße aus Bulgarien


    Im Moment habe ich eine Umfrage auf dem Server gestartet, auf dem ich spiele, damit unsere Charaktere 1 Monat lang in den Urlaub fahren können. Ich werde mit Spielern von anderen Servern in BG sprechen. Wenn sie sich auch dort einig sind, wird BG bis zu 90% seiner Spieler nicht aktiv sein. Dann werden wir entscheiden, was wir tun werden! Und wir haben die Nachlässigkeit von GF satt. Ich habe gesehen, wie sie TANOTH und ein paar Charaktere in anderen Spielen gelöscht haben, nur weil ich nicht bezahle!


    Ich habe viele Informationen aus dem gemacht, was ich an Kollegen geschrieben habe, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es entweder neue Dinge im Spiel geben wird oder dass es nächstes Jahr kein Spiel geben wird.


    Sei lebendig und gesund, aber selbst wenn GFs nichts tun, haben wir mehr Zeit für angenehmere Momente außerhalb des Virtuellen :)

    Guten Abend!

  • Guten Morgen



    dazu werde ich nicht mehr viel schreiben schade für die zeit



    Glaube Die GF denkt so .............................. "never touch running system"................................... wenn es läuft dann lassen wir es laufen wenn es im A... geht dann ist das so Ende

  • Könnt ihr die neue Server Werbung so einstellen das sie dauerhaft erscheint dann brauchen wir nicht soviel klicken.Was denkt ihr euch dabei sollen die Rest.Member auch noch aufhören ich spiele nicht 1 min mehr

  • Könnt ihr die neue Server Werbung so einstellen das sie dauerhaft erscheint dann brauchen wir nicht soviel klicken.Was denkt ihr euch dabei sollen die Rest.Member auch noch aufhören ich spiele nicht 1 min mehr

    Guten Abend Manplayer


    das worauf du hinaus möchtest mit einem Post wurde bereits schon im Forum behandelt und zwar im Thema werbung.


    Ich versthe dich das es nervt immer wieder zu Klicken, jedoch wird das Problem wohl erst morgen im laufe des Tages behoben.

  • Mein Gott , liebe Firma GF,


    eure Geheimniskrämerei fördert echt nicht den Spielspaß.

    In mehreren Threads wurde von den Usern darauf Aufmerksam gemacht das viele gerne weiter spielen möchten, wenn denn mal was passiert. Kleine Verbesserungen wurden vorgeschlagen ,könnte man sogar umsetzen ,wenn man dann wollte. Für große sind wir leider nicht kompetent genug . Manchmal ist ein bisschen auch schonsehr viel . Ein bisschen den Usern entgegen kommen, wäre echt ein großer Schritt in die richtige Richtung und würde vertrauen schaffen und dem Ein oder Andern auch wieder Lust am Spiel .

    Denn Yeah, es passiert was, Gladiatus wurde nicht vergessen und ganz aufs Abstellgleis gestellt.Ihr macht euch kein Bild wie frustrierend es ist Jahre lang was zu posten ,was nun mit keinem Wort gewürdigt wird . Danpop hat am 12. Februar 2020 einen Thread ins Leben gerufen, danke dafür ,doch seitdem ist nix passiert . Schade....,denn es macht echt den Eindruck es interessiert keinen Menschen, auf jeden Fall keinen der mal was in die Handnehmen könnte und das ein oder andere ändert, im Interesse der User .

    Gefühlt täglich hört man zwar ,meldet euch , wenn mal was Neues kommt,ich spiel so lange was anderes . Also regelmäßig verliert GF User . Ob das im Interesse der Firma ist bezweifel ich zwar, doch irgendeiner wird sich was dabei gedacht haben . Etwas Hoffnung , mehr verlangen wir nicht, ist das Zuviel verlangt ?


    LG


    SMA

  • Mein Respekt vor dem, was gesagt wurde, und so hoffe ich auf etwas. Aber dieses geldgierige Unternehmen wird nichts unternehmen, denn seit wie vielen Jahren heißt es Fusion? Seit 4 Jahren und immer noch nichts. Wenn es ihnen egal ist, warum sollten wir uns dann um sie kümmern? Einfach. Ende des Spiels!