Microevent

• Huhu Ihrs,

Ich wollte mal daran erinnern, das es durch aus noch Gladiatoren gibt die kein Kostüm besitzen .

in Stufe 1-40 ,freut man sich nich wenn man nicht in Gildenmarkt saven muss ,denn dann saved man sie tot.

1k verdient 2 Stufen level up ,Im AH für 10 Brötchen investiert 5 x überboten ,auf 1K wurden 500 G

die man dann wieder in den Markt stellt um vielleicht wieder seine 1 K zu verdienen , Und wenn man glück hatte, artig stehen bleibt nicht gelevelt wird und doch noch ein paar k verdient.

Muss man alle 7 tage umsaven und das schon seitdem 16.10.2020▶ -20% Trainingskosten.

Die Armen stehen, trauen sich nicht mehr zu investieren , denn es lohnt sich nicht. 1K ist ein 1 K und viel Gold in den Ministufen .

Selbst wenn sie 100K oder 500 K zusammen bekommen, würden sie es gerne für ein günstiges Training ausgeben . :)

LG

SMA

• hallo SMA

ich finde es klasse wie du dich um die kleinen sorgst.

das billig Training kommt bestimmt auch die tage wieder

Vergessen wurde es nicht :)

ich knuddel dich

lg harry

harry-signatur87jdd.png

• Harry40

• -20% Trainingskosten (nur für die alten Server)

was ist mit alten servern gemeint? alle server außer der kommende sprich s36 haben dieses event oder nur 3, 7 und 13?

• Harry40

Naja, jeder der sich noch in diese Spiel traut hat eine faire Chance verdient . Die Großen versuchen zu helfen, doch wenn sich das Training so hinzieht, bekommen sie Probleme ihre Brötchen zu verstauen :)

Und Danke , geht doch . :)

fuuka

" (nur für die alten Server)", ich denke darunter fällt S36 mal nicht, der ist relativ neu . 3, 7, 13 und 18 sind sowas von alt ,da können sich die Kleinen schick machen . :)

• ich selbst will eig wissen ob es auch auf s35 kommt, s36 kommt ja erst

• Harry40

Neue Events angekündigt wurden

08.03.2021

▶ -20% Trainingskosten

und davor 02.03.2020

▶ -20% Trainingskosten (nur für die alten Server)

beide events bleiben ja oder fällt das am 2.3 weg?