Microevent

  • Huhu Ihrs,


    Ich wollte mal daran erinnern, das es durch aus noch Gladiatoren gibt die kein Kostüm besitzen .


    in Stufe 1-40 ,freut man sich nich wenn man nicht in Gildenmarkt saven muss ,denn dann saved man sie tot.


    1k verdient 2 Stufen level up ,Im AH für 10 Brötchen investiert 5 x überboten ,auf 1K wurden 500 G


    die man dann wieder in den Markt stellt um vielleicht wieder seine 1 K zu verdienen , Und wenn man glück hatte, artig stehen bleibt nicht gelevelt wird und doch noch ein paar k verdient.

    Muss man alle 7 tage umsaven und das schon seitdem 16.10.2020▶ -20% Trainingskosten.


    Die Armen stehen, trauen sich nicht mehr zu investieren , denn es lohnt sich nicht. 1K ist ein 1 K und viel Gold in den Ministufen .


    Selbst wenn sie 100K oder 500 K zusammen bekommen, würden sie es gerne für ein günstiges Training ausgeben . :)


    LG

    SMA

  • hallo SMA


    ich finde es klasse wie du dich um die kleinen sorgst.

    das billig Training kommt bestimmt auch die tage wieder

    Vergessen wurde es nicht :)


    ich knuddel dich

    lg harry

    harry-signatur87jdd.png

  • Harry40


    • -20% Trainingskosten (nur für die alten Server)

    was ist mit alten servern gemeint? alle server außer der kommende sprich s36 haben dieses event oder nur 3, 7 und 13?

  • Harry40



    Naja, jeder der sich noch in diese Spiel traut hat eine faire Chance verdient . Die Großen versuchen zu helfen, doch wenn sich das Training so hinzieht, bekommen sie Probleme ihre Brötchen zu verstauen :)


    Und Danke , geht doch . :)


    fuuka

    " (nur für die alten Server)", ich denke darunter fällt S36 mal nicht, der ist relativ neu . 3, 7, 13 und 18 sind sowas von alt ,da können sich die Kleinen schick machen . :)

  • ich selbst will eig wissen ob es auch auf s35 kommt, s36 kommt ja erst

  • Harry40


    Neue Events angekündigt wurden




    08.03.2021



    ▶ -20% Trainingskosten


    und davor 02.03.2020



    ▶ -20% Trainingskosten (nur für die alten Server)


    beide events bleiben ja oder fällt das am 2.3 weg?