Wartung - 21.10.2020

  • Gab es heute eine Wartung?


    Klar gab es eine. Den die Onlinezeiten in den Gildenforen sind auf Null.


    Ankündigungen sind dafür da, das sie angekündigt werden. :thumbdown:


    Aber da irre ich mich allen Anschein.

    Den ich finde keine.


    Ist auch nicht wichtig..sowas nebensächliches ist es nicht wert angekündigt zu werden.

  • ich geb dir da voll recht, das scheint uns durchgerutscht zu sein.


    zum Glück sind nur die Onlinezeiten der Spieler auf 0.


    gab es sonst noch Beanstandungen, die durch die leider nicht gepostete Serverwartung verursacht wurden? Schwere Serverabstürze zb?

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ich geb dir da voll recht, das scheint uns durchgerutscht zu sein.

    Entschuldigung angenommen :)

    gab es sonst noch Beanstandungen, die durch die leider nicht gepostete Serverwartung verursacht wurden? Schwere Serverabstürze zb?

    Ich ging von einen Serverabsturz aus., weil die Seite weg war! Auch nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite war sie nicht erreichbar.


    Schlußfolgerung: Serverabsturz, den eine Internetverbindung, meinerseits war vorhanden.



    Und es gab, keine Serverwartung - Ankündigung. ;)


    Und ich hatte 40 Mill. auf der Hand, die ich umpacken wollte, nur ich durfte nicht...8)


    Und noch eine, wenn auch kleine, Beanstandung.


    Wir sind doch hier im deutschsprachigen Forum?


    Dann sollte man es auch so handhaben...;) :evil: :thumbdown:

    Quote

    Halloweenevent - Desert of Nightmare - vom 28.10. - 10.11.2020

  • dafür, dass uns die Wartung durchgerutscht ist, hab ich mich entschuldigt.


    wir posten nur in der DE Comm auf Deutsch, alle anderen Comms bedienen wir meist in Englisch; ich mutmaße nun mal, dass du auch englischkundig bist und daher kein Problem damit hast, das ausstehende Event zuzuordnen :D auch wenn die Überschrift auf Englisch ist.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Müssen wir dann auch den HappyDay umbenennen?

    und du bist der Burner, Harry.


    Kopieren und einfügen ist deine Welt...gröhl gröhl..


    Das Event startet am 11.11.2020 (0:00 Uhr) und endet am 17.11.2020 (23:59 Uhr).

    Während dieser Zeit könnt ihr die Eventkostüme anziehen und von den Boni profitieren die euch das entsprechende Kostüm bringt.


    Kostüm Cooldown:



    Sobald das Event startet, werden alle Kostüm Cooldowns auf null gesetzt, somit

    könnt ihr direkt eins der Eventkostüme anziehen, auch wenn ihr kurz vor

    dem Update ein anderes Kostüm angezogen habt.

    Sobald ihr ein Eventkostüm angezogen habt, läuft der normale Cooldown von 24 Stunden

    bis ihr wieder ein anderes Kostüm anziehen könnt.


    Am Ende des Events wird der Cooldown des Eventkostüms wieder auf 0 gesetzt und wird automatisch ausgezogen.

    Die normalen Kostüme sind davon nicht betroffen.


    Eventkostüm:



    Das Eventkostüm blockt beide Kostümslots, ihr müsst euch also entscheiden ob ihr ein Eventkostüm anziehen wollt, oder eure normalen Kostüme.



    Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Ostern



    Euer Gladiatus Team


    ich wünsche Dir auch schöne Ostern....


    :D:D

  • fassungslos wie viele server ihr erföffnet.... mekrt ihr eigentlich selber das das spiel nur aus den alt eingesessen besteht ? und statt mal doof neue servern zu machen die bestehenden server am leben halten und für die spieelr mal was tun (z.b EINEN BRITANNIEN DUNNI)


    wäre z.b mal ein richtiger schritt in die richtige richtung !