meine Handschuhe bei Sonja_Killer$$ sind auf einmal verschwunden. Gestern Abend waren sie noch da. Nicht im Hauptacc sondern bei meinen Dungeonkämpfer!! ![]()
![]()
![]()
Meine Handschuhe verschwunden
-
-
schreibe doch bitte mal ein Ticket
der Support wird dir dann weiter helfen
-
Dies habe ich nun 1.Stunde lang versucht.doch dies klappte nicht. Versuchte mich sogar neu zu Registrieren,doch dies geht auch nicht:( dann steht dieses dort
Hallo Sonja_Killer$$ Du hast bereits einen Account für unser Support-System angelegt. Du kannst dich also einfach mit den Daten der letzten Registrierung bei uns einloggen. -

Dane sehr meine Handschuhe sind wieder da -
NUnbin ich aber echt am verzweifeln Handschuhe sind wieder weg und beim Support kann ich mich nicht einloggen .
-
hallo Goldengel
ich habe dir mal eine PN geschickt
melde dich bitte da mal
-
Ich brauche dringend hilfe

Ich bekam einen neuen PC und nun komme ich nicht mehr in die Lobby rein ,um zu spielen . -
hm ich ging nun auf Passwort vergessen ,und ließ mir einen Code schicken um mein PW zu ändern ,doch das System nimmt den Code nicht an . was kann ich noch tun ?
-
Hier stimmt was aber gewaltig nicht. habe es nun nochmals versucht mit den alten PW und siehe da ich kam rein in meinen Acc.
-
Hi Kucukcadi,
bitte erstelle für solche Anliegen ein Support-Ticket, da wir um dir helfen zu können, Details zu deinem Account erfragen müssen.
Für allgemeine Spielfragen oder Probleme, kannst du natürlich hier im Forum posten. Erstelle dann aber am besten einen eigenen Thread, sonst wird deine Anfrage womöglich übersehen, wie hier nun geschehen.
Falls dein Problem trotzdem noch besteht, erstelle dir hier bitte einen Support Account und kontaktiere uns: http://support.de.gladiatus.gameforge.com/
MFG
Pepper -
Ich dreh noch durch komme in den Support nicht rein,weil ich nicht mehr weiss mit welcher E Mai lch mich dort mit Goldengel angemeldet habe. Und neu registrieren geht nicht. Wie bekomme ich noch meinen Gegenstand wieder ??
-
Hi,
schreibe mir bitte eine private Nachricht hier im Forum, dann können wir sicher eine Lösung finden.
MFG
Pepper -
Ich habe aufgegeben und mir nun nach Monaten des wartens mir neue Handschuhe geschmiedet. Weil Hilfe bekam ich ja leider nicht.
-
Gut, wir haben dir erklärt, wo du dich melden sollst und dann kam 4-5 Monate keine Antwort oder Meldung.
Wie bereits erwähnt, beim nächsten Mal, wenn du es nicht schaffst ein Support-Ticket zu schreiben, kannst du mich oder harry40 auch alternativ im Forum per PN (Private Nachricht) anschreiben.
Schöne Woche noch,
Pepper
-