werbung

  • also liebe gf die werbung taucht auch den hirnrissen hinweis mit dem geschlossenen thread auf (ein server mit centi und einen ohne) beide nach jedem klick WERBUNG wiedermal



    solltet ihr euch mal dahinter setzen und das problem bei euch suchen (ja es kann ja sein das bei euch ein fehler eingeschlichen hat)

  • komisch gestern alles io keine Werbung heute nimmt es kein ende geht nicht wech kann nicht an mir liegen dann hätte ich gestern ja auch ohne ende Werbung logisch ihr habt keine ist komisch in mein augen

  • kann ich euch sagen.. ausrede wird sein wir sollen werbe blocker nutzen um das problem zu lösen (was ja früher verboten wurde) bzw noch ist aber es ja geduldet wird weil man ja nicht nachprüfen kann..


    das spiel geht langsam bergab :(

  • Erkläre doch mal warum gestern alles ok war und heute die Werbung einige erschlägt ???Dann soll man einfach ein Programm aufziehen und gut ist

    Woher soll ich denn wissen warum du diese Werbeeinblendung hast ? Ich Lösche zb jede Woche C&C und habe diese meldung nicht . ( Ohne Werbeblocker)

  • Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg :!: Kicky und Gabber - danke für nichts :thumbdown:

    Einfach den Text umsetzen und nicht den Fehler bei uns suchen :-)

    Gabber, ich habe keinen Fehler bei euch gesucht, sondern ich bzw. wir haben nach einer Lösung gefragt, die wir nicht bekommen haben. Kicky hat versucht eine Lösung zu geben, die mir aber nicht geholfen hat. Deine Aussage war mehr als unprofessionell...

    tja laut gf sind wir selber schuld wie immer

    Wenn es ein Fehler seitens des Spieles wäre , müsste es bei jeden sein . Ich habe die beschriebene Werbung Einblendung auf keinen Server wo ich Spiele.


    Wie bereits erwähnt ich habe es auf keinen meiner Server wo ich Spiele.

    Also wenn du das Problem nicht hast, dann haben es die anderen auch nicht und die Leute regen sich grundlos auf.. So verstehe ich das oder bin ich falsch???

  • Es wurde doch schon ein Lösungansatz geschrieben , wieso sollte ich es extra nochmal wiederholen ?:-)


    Zu deinen letzten Absatz , ich habe auch andere Spieler gefragt die haben es auch nicht . Also muss der fehler ja ein Cache und Cookis Fehler sein und das musst du selber Löschen . :-)




    Zu not versuche es über einer Tasten Kombi




    1. Schneller geht das Löschen des Cache per Tastenkombination

    Für das Löschen des Cache per Tastenkombination im Browser Firefox des Herstellers Mozilla gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

    1. Halten Sie folgende drei Tasten gleichzeitig gedrückt: [Strg], [Shift] und [Entf]. Dadurch öffnet sich ein Popup mit dem Titel "Neueste Chronik löschen".
    2. Im Dropdown-Menü können Sie auswählen, für welchen Zeitraum Sie den Cache leeren möchten. Dabei stehen folgende Auswahlmöglichkeiten zur Wahl: die letzte Stunde, die letzten zwei Stunden, die letzten vier Stunden, die heutige Chronik oder alles.
    3. Um den gesamten Browser-Cache zu leeren, wählen Sie die Möglichkeit "Alles" aus dem Dropdown Menü aus.
    4. Danach klicken Sie auf den Pfeil neben "Details" und öffnen damit die verschiedenen Möglichkeiten, welche Daten geleert werden sollen. Um lediglich den Cache zu löschen markieren Sie ausschließlich "Cache".
    5. Abschließend bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf den Button "Jetzt löschen".

    2. Löschen des Cache über Auswahl der Funktion im Fenstermenü im Mozilla Firefox

    Alternativ zur gerade dargestellten Vorgehensweise mittels Tastenkombination können Sie den Browser Cache auf über das Fenstermenü löschen. Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Ach Gabber, du liest nicht aufmerksam durch. Ich habe das mit dem Cache und Cookies probiert, das Problem ging aber weiter vor. Deswegen kam meine Aussage:

    Mit Adblock kommt die scheiß Werbung weg :!: Kicky und Gabber - danke für nichts :thumbdown:


    Streiten möchte ich nicht mehr, weil es keinen Sinn macht und weil ihr immer "fehlerlos" seid.

    Schönen Abend von mir auch :)

  • es ist einfach eine standard klausel was die da ablesen mit CC löschen


    die wollen das problem nicht beheben warum auch? wäre arbeit ;)



    leute bis gestern war keine werbung heut kommt ein event (auch tg event) und schwupps werbung taucht ganze zeit auf (nach jeden klick)


    also muss es doch an euch liegen.


    und euer CC löschen dings da hilft auch nüsse.