uw

  • leute echt nicht mehr normal Unterwelt auf leicht 5mal gegen sich selber verloren und immer noch nicht weiter das kann doch nicht mehr normal sein

    mal eine vernünftige Erklärung für sowas und nicht irgendwelche ausreden :cursing:

  • und es wird nicht weniger


    Eingang zum Totenreich - Details
    Eingang zum Totenreich - Details
    Eingang zum Totenreich - Details
    Eingang zum Totenreich - Details
    Eingang zum Totenreich - Details
    Eingang zum Totenreich - Details
  • zum 7ten mal verloren habt ihr den schuss nicht mehr gehört das kann doch auf leicht nicht euer ernst sein das da nicht mal was gemacht wird nicht das ich mega sauer bin bin über so ein scheiss und alleine die zeit ihr habt doch echt gelitten

  • Wie gehst du denn in den Kampf gegen deinen Spiegel?

    Welches Level hast du?



    Es gibt verschiedene Wege den Spiegel "leichter" zu besiegen, vorab ist die Schwierigkeit der Unterwelt dafür egal. Spiegel = Kopie von dir.



    Hier mal aktuelle Ergebnisse von zwei meiner Accounts ... unterschiedliche Levelbereiche um zu zeigen das es eigentlich egal ist.

    (die Zeitabstände sind kürzer weil es sich um Speedserver handelt)


    idR ist es ratsam seine Ausrüstung abzulegen:

    1. bekommt man weniger Schaden und verliert so weniger Leben (wichtig für die UW
    2. ist nach vielen Versuchen die Chance, gefühlt höher den Kampf zu schaffen (reines Empfinden... keine technische Tatsache)


    3. Könntest du versuchen den Level III Gott : Dianas Sichere Hand zu Nutzen ( +15% Trefferchance, diesen Effekt bekommt der Spiegel NICHT )



    ** Schleifsteine und andere Verbesserungen sind nicht ratsam da sie auch den Spiegel buffen. **