Multi ACC

  • Es ist schon sehr merkwürdig das man einen ACC aus der Gilde wo der Spieler aufhört nicht von einem anderen Spieler als Multi genutzt werden kann anscheinend hat die GF mit Gladiatus genug verdient und pfeift auf die Spieler


    ?(?(?(?(

  • Ergänzender Hinweis zu "Accounttausch und -weitergabe" (hinzugfügt am 7.6.17):


    Accountweitergaben und / oder Accounttausch werden nicht mehr offiziell vom Gladiatus Team unterstützt, sondern lediglich geduldet.

    Sollte sich ein User entscheiden seinen Account weiterzugeben oder zu tauschen, passiert das auf seine eigene Verantwortung und auf eigenes Risiko. Im Falle von Problemen im Zusammenhang mit einer Accountweitergabe /Accounttauschs kann kein Support vom Team angeboten werden.

    Da steht doch alles was du Wissen musst.



    Einloggen in den Account, Multi linken , Ticket schreiben.


    https://gladiatus.support.gameforge.com/index.php?fld=de

  • ich kann verstehen, dass das auf Unverständnis stößt. Ja, Multiaccounts sind erlaubt, andererseits kann man "eigentlich" keine Multis erstellen, oder weiter geben, weil die Lobby das nicht zulässt.


    Accounts die sich bereits in einer Lobby befinden können von uns nicht aus der Lobby gelöst werden. Deshalb ist es nicht möglich einen Multiaccount weiter zu geben.


    Der Vorschlag, dass man dies ändern sollte, wurde bereits an die Fachabteilung weiter gegeben.

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Wer lesen kann ist klar im vorteil oder? :/



    Da hast du dich sicher schon gefreut einen account zu bekommen wo gut aufgebaut ist und dann kommt die GF und 'äh äh heute nicht mein guter' :p

  • Hey manplayer.



    Ich habe mich wirklich sehr über deine besuche im turma gefreut!



    Aber kommen vielleicht auch noch besuche in der arena oder hast du endlich kapiert das der trohn nicht deiner ist?! :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:<3<3<3<3<3<3<3

  • Ich geh davon aus, dass ihr alle nimmer in der Puputät seid und diese Mannbarkeitsspielchen gar nicht nötig habt. Vielleicht is auch für manche Corona zum Problem geworden, weil sie nicht so vor die Tür können bei dem schönen Wetter.


    Ich geh weiter davon aus, dass die ursprüngliche Frage beantwortet wurde und mach den Thread zu.


    Sollte jemand das Bedürfnis haben noch etwas beitragen zu wollen, dass nichts mit Beschimpfungen zu tun hat, kann er/sie sich gerne an Grano oder jeden anderen Teamler hier wenden, um den Thread wieder auf zu machen.


    Geht euch ein bisschen abkühlen



    ZUGEMACHT

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png