Kriegserklärung der Gilde German_Honor vs Imperias_Elite

  • Ich war auch schon bei einigen großen kriegen dabei... Die gingen teils 2 wochen oder länger... Ich würde alles dafür geben nochmal n anständigen krieg mitkloppen zu dürfen.

    Dann gib mir bescheid wenn du einen machst. Wechsle dafür gerne mal zu dir

  • Wenn creep keinen Krieg will, steht es ihm nach den Regeln zu die Summe zu zahlen und aufzugeben, wenn ihr damit unzufrieden seid, dann haut halt die Gilde kaputt.



    Setzt euch doch einfach mal zusammen und schaut ob ihr nicht eine Lösung zusammen finden könnt.. es gibt so wenig aktive Spieler ... sich dann auch noch gegenseitig so zu behandeln ist halt nicht förderlich für beide Seiten, ihr könnt sicher voneinander profitieren... wenn ihr das wollt!

    Du kannst doch selber lesen wieviel Hass in ihm ist. Wir sind da zu verschieden dafür

  • creep


    Wie gesagt zum Tausendsten Mal.



    Mach doch bitte nicht ein auf Engel , und du bist mitschuldig und mit Drohungen hast du ebenfalls angefangen.


    Lass es einfach gut sein, dann kann man vlt vernünftig miteinander schreiben , damit das ein Ende hat.


    Wenn nicht habe ich nichts dagegen, im Gegenteil!


    Will jetzt in Ruhe Gladiatus spielen.

  • Solange du hier weiter mit Lügen und Vermutungen um dich schlägst wird das nie was

  • Wie ist das nochmals... wer hat hier nen miesen Charakter und fällt einem BND-Partner in den Rücken?


    Wer wirbt Leute ab, obwohl man ein BND hat?

    Wer belästigt einem 1000x mit PN's, dass wir doch endlich wechseln sollen? Adminrat und gesamte Gilde lehnt ab, dann wirbt man halt die Leute ab und wenn nicht droht man halt ein wenig mit Angriffen oder besticht die Leute...


    hmmm


    Da wunderst du dich, dass dich unsere beiden Gilden hassen? Und du ignoriert wirst? hmmm


    Hier biegst du dir auch wieder alles zurecht. Wie viel zahlst du deinen Admins, dass sie so zu dir halten? ^^


    Lächerlicher Verein...



    Ich bin 1000000x glücklicher mit der Fusion mit Imperia.

    Und ja, es war mein grösster Fehler in 13 Jahren Gladiatus mit euch ein Bündnis einzugehen und das will echt was heissen.



    PS: Aktivität heisst nicht 24h online ;-)

  • Oh nein , jetzt habe ich Angst bekommen.


    Mit dir hat sich alles schon vor 3 Monaten erledigt , kannst mich gern weiter ignorieren.


    Aus euch ist ja nichts geworden, bis auf dass du gewechselst bist, weil du es als Meister versagt hast und ihr Inaktiv seid.


    Jetzt kannst du TG 20 voll ausnutzen , mein Glückwunsch.


    Tolle Leistung



    Und wenn man über Handy spielt , dann ist man halt flexibel, also behalt das mal für dich mit 24h

  • so...jetzt melde ich mich mal dazu Herr Crusader ;)


    wenn ich mich mal zurückerinerre....was durfte ich mir während des Bündnisses anhören? Schafft ihr sowieso nicht, euch gibt es kein Jahr und und und....das wir uns nicht perfekt verhalten haben ist auch klar aber bleib mal bei den Fakten....

    Na wie war es Bündnis kündigen weil es nicht so lief wie nur IHR es wolltet und danach wurde abgeworben und dann hieß es ja schön wir bereuen es und das es der letzte Fehler war....große worte und keine Tat dahinter....


    Wollen wir mal bei deinem Ruf anfangen? Gibt doch genug story´s wie du und die Legio schön hinterhältig wart, siehe Fohlen, besonders esecter....wie sich jemand von euch sich nach ihm benannt habt und dann sofort Atrur schreibt er sei gewechselt um zu provozieren...


    und wenn wir schon bei den Fohlen sind wie war das noch? Wo ich bei euch damals wieder angefangen hatte hieß es auch die bösen bösen fohlen nur negativ eingestellt ihnen gegenüber, und wozu kam es am ende? das man sich in den Haaren hatte mit ihnen....hätte ich mal vorher gewusst wie die Leute vom Fohlenstall drauf sind, hätte wir nie Stress mit den angefangen weil sie wenigstens mal was von Anstand verstehen....

    und wie war das wo Atrur mit einem Multi bei uns war? Der spioniert und doch sowieso nur aus und das es richtig verwerflich ist mit ihm hochzukommen als Gilde....


    Na, fällt dir wieder ein das dich eine menge Leute wegen der hinterhältigkeiten auf dem Server nicht mögen?

    Ich habe das die ganze Zeit ertragen ohne irgendwie unnötig nochmal zu beleidigen, zu stressen oder sonstiges aber irgendwann reicht es ja auch mal....

    zudem muss uns cheffchen nichtmal was zahlen oder sonst weil wir in der Gilde alle happy mit ihm sind ;)


    fang mal lieber an ein wenig dein Verhalten zu reflektieren....



    und creep wie kommt´s das du bei uns stress machst weil lude bei uns war aber lord mit seinem camaxtli Acc dann schön hausbesuch bei ihm in der Gilde macht ;) er wurde dabei schön beobachtet das ist eine sache die mich nur wundert^^

  • So....um noch den rest zu klären fehlen noch paar Formalitäten.


    Da ihr die KE ablehnt, gilt das nach den Regeln als Niederlage und somit wird die Kriegsbeute von 480.000 Gold fällig. Bitte melde dich bei mir, damit das auch über die Bühne geht.


    creep

  • Wollen wir mal bei deinem Ruf anfangen? Gibt doch genug story´s wie du und die Legio schön hinterhältig wart, siehe Fohlen, besonders esecter....wie sich jemand von euch sich nach ihm benannt habt und dann sofort Atrur schreibt er sei gewechselt um zu provozieren...


    Na Hallo ihr Lieben *lach*

    Ich lese hier gespannt mit. Das ganze Drama interessiert mich ja eigentlich überhaupt nicht, doch zum oben genannten würde ich mich doch noch ganz gerne dazu äussern.


    Applaus Applaus, das habt ihr ja gut hingebracht *grins* Ich hätte das ganze Kindertheater ja gerne von A bis Z mitbekommen, dann wäre es wohl nie so weit gekommen. Ruhig auf meinem Plätzchen hatte ich genügend Zeit um die manipulative Art der German_Honor mitanzuschauen. War keine schlechte Leistung, ihr konntet ja den halben Server für euch gewinnen. Naja früher oder später fällt auch dieses Kartenhaus zusammen *grins*. Ach und mein Lieber Ghead oder wie dein Name auch immer sein soll...eine Gilde aufzubauen in diesem Stil und vorallem mit Mitgliedern die mehr Gold im Kampf verloren haben als andere jemals einnehmen werden ist nun auch kein Weltwunder, ne. Kannst gerne mit deinen "Taten" angeben, wenn du über Jahre eine funktionierende Gilde wie beispielsweise die TBK aufgebaut hast. Ansonsten - Lächerlich.


    Nun aber noch zu deinem Ach so schönen Zitat Hermesbote. Ich habe schnell bemerkt, dass zwischen Atrur, esecter und der Legion ein ganz grosses Missverständis liegt. Da gab es eine Person welche die Fohlen und die Legio mit seinen Multis aufeinander loshetzte. Der "esecter" der Legio war keinesfalls ein Produkt der Legio. Systematisch wurden wir gegen die Fohlen ausgespielt. 1A gemacht. Dank Recherchen fand ich noch vor meiner Inaktivität heraus um wen es sich gehandelt hat, deswegen würde ich jetzt hier an euer German_Honor Stelle die Klappe nicht zu weit aufreissen. Eine Dreistigkeit die ich seit 2008 so nie erlebt habe. Ich bin froh, muss ich mich nun damit aber nicht mehr herumschlagen.


    Die Legio hat zu meiner Zeit stets fair und ehrenhaft gehandelt und gekämpft.

    Wer was anders behauptet, dem war der Neid wohl zu Kopf gestiegen *grins*


    Also macht weiter was ihr wollt, aber ich denke es wäre nur fair für alle, wenn ihr bei Fakten bleibt und nicht irgendwelche Annahmen rumposaunt.


    Um doch noch positiv abzuschliessen;
    Danke Server 2, danke Provinz 3 für die Zeit mit dir. Ich war auf vielen Servern aktiv doch nirgendwo packte mich es so wie in dieser Provinz. Nebst diesen Vögeln gibst nämlich ganz viele tolle Gladiatoren in dieser Provinz. Bleibt wie ihr seid - ich wünsche euch ne angenehme Zeit und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja doch noch mal wieder auf dem Schlachtfeld *GRINS*


    Soooo Looooong



    Executor
    Gründer der Legio