Naja du bist ja eh bald Rentner dann sind wir dich endlich los.
Server 3 seid ihr diejenigen, die von allen gekloppt und gehasst werdet.
Das hast du sehr gut gemacht .
Naja du bist ja eh bald Rentner dann sind wir dich endlich los.
Server 3 seid ihr diejenigen, die von allen gekloppt und gehasst werdet.
Das hast du sehr gut gemacht .
Display MoreEine inaktive Gilde kann auch wechseln ?
Zu uns sind nur aktive gewechselt da man dazu on sein muss.
Aber davon hast du auch keine Ahnung
Mensch labert nicht rum sondern führt nen krieg miteinander!
ist doch viel lustiger!
Die Spieler sind zu mir gekommen weil er sie mit einer Fusion oder Dauerbeschuss mit GK erpressen wollte.
Hier kann er zwar weiter schlagen (was er sowieso macht) aber an unser Bank kommt er nicht ran.
3 würden den Krieg gerne führen, aber das sind zu wenige um die erforderlichen Berichte zu bekommen.
Display MoreDisplay MoreEine inaktive Gilde kann auch wechseln ?
Zu uns sind nur aktive gewechselt da man dazu on sein muss.
Aber davon hast du auch keine Ahnung
Mensch labert nicht rum sondern führt nen krieg miteinander!
ist doch viel lustiger!
Die Spieler sind zu mir gekommen weil er sie mit einer Fusion oder Dauerbeschuss mit GK erpressen wollte.
Hier kann er zwar weiter schlagen (was er sowieso macht) aber an unser Bank kommt er nicht ran.
3 würden den Krieg gerne führen, aber das sind zu wenige um die erforderlichen Berichte zu bekommen.
Naja wie ich mitbekommen habe sind sie zu euch weil kein potential mehr bei denen war, sprich TG und zu wenig lvl 100er^^ so schrieb es ja ein Admin von euch ![]()
Naja du bist ja eh bald Rentner dann sind wir dich endlich los.
Server 3 seid ihr diejenigen, die von allen gekloppt und gehasst werdet.
Das hast du sehr gut gemacht .
Als Rentner hab ich noch mehr Zeit !
Wenn wir verhasst wären würden keine Leute kommen.
Du musst dir selber welche machen damit du zuwachs bekommst.
Ist doch sehr gut , wir überholen euch noch, keine Sorge.
Bis dahin werdet ihr durchgehauen, weil du es anders nicht verdient hast.
Du hast mit Drohungen angefangen, also heul nicht rum.
Ich habe innerhalb von einem Jahr die Gilde aufgebaut , die euch zerlegt.
Euch gibt es seit über 10 Jahren , also würde ich mit an deiner Stelle Gedanken machen, warum Ihr so schlecht seid.
Naja wie ich mitbekommen habe sind sie zu euch weil kein potential mehr bei denen war, sprich TG und zu wenig lvl 100er^^ so schrieb es ja ein Admin von euch
Falsch, Lord wäre sehr gerne in seiner Gilde geblieben. Jedoch habt ihr ihn mit eurer Erpressung keine alternative gelassen wenn er hier weiterspielen will
Display Moreman man man ihr seid ja alle schlimmer wie keifende frauen.
Führt diesen krieg aus und dann wird man ja sehen wer aktiver oder nicht ist...
aber sich jetzt im forum verbal zu kloppen ist doch langweilig!
creep nimm sie an und attacke!
dann gibts wenisgtens wieder mal action xD
Haben doch alle schon vorher gesagt das es so enden wird das sie kneifen ![]()
Auf die Action bin ich gespannt, habe das gefühlt das es ziemlich einseitig wird, ist ja wie Dummy kloppen bei der Aktivität^^
Sehr viel Hass in deinen Worten !
Aber deswegen hab ich dich auch überall auf Ignor.
Eine normale Konversation scheint mit dir nicht möglich zu sein
Sehr viel Hass in deinen Worten !
Aber deswegen hab ich dich auch überall auf Ignor.
Eine normale Konversation scheint mit dir nicht möglich zu sein
Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist
aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^
Display Moreman man man ihr seid ja alle schlimmer wie keifende frauen.
Führt diesen krieg aus und dann wird man ja sehen wer aktiver oder nicht ist...
aber sich jetzt im forum verbal zu kloppen ist doch langweilig!
creep nimm sie an und attacke!
dann gibts wenisgtens wieder mal action xD
Mit nur 3 die sich beteiligen wollen
Würdest du das machen ?
Dank dir Creep , weil du provizierst und mit der Drohung angefangen hast , wenn du selber vernünftig geblieben wärst, wäre alles anders.
Lord ist zu euch gewechselt , weil sie inaktiv sind und TG nicht auf 20 bringen.
Display MoreDisplay Moreman man man ihr seid ja alle schlimmer wie keifende frauen.
Führt diesen krieg aus und dann wird man ja sehen wer aktiver oder nicht ist...
aber sich jetzt im forum verbal zu kloppen ist doch langweilig!
creep nimm sie an und attacke!
dann gibts wenisgtens wieder mal action xD
Mit nur 3 die sich beteiligen wollen
Würdest du das machen ?
mir ist das ehrlich gesagt egal für welche gilde ich kämpfen würde - ich fand die kriege damals schon Geil.
Und es ist um die aktivität wieder aufleben zu lassen.
Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist
aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^
Hatte mich lange raus gehalten obwohl einige bei uns ihn schon als psychisch angeschlagen entlarft hatten.
Aber es hat ihn nicht daran gehindert über mich lügen zu erzählen und seinem Hass Luft zu machen.
Bleibe weiterhin nur auf Abwehr von Bosheiten.
"Professionalität zeigt sich nicht in verbalen Bekenntnissen,
sondern in herzeigbaren Ergebnissen! "
lest euch doch mal durch was ihr hier macht, Gladi ist ein Spiel... wollt ihr wirklich wegen sowas streiten und euch gegenseitig das Wochenende versauen?
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, ist das ok, dann haut euch ingame die Köpfe ein, aber habt Respekt voreinander, ihr seid Erwachsen.
Wenn creep keinen Krieg will, steht es ihm nach den Regeln zu die Summe zu zahlen und aufzugeben, wenn ihr damit unzufrieden seid, dann haut halt die Gilde kaputt.
Setzt euch doch einfach mal zusammen und schaut ob ihr nicht eine Lösung zusammen finden könnt.. es gibt so wenig aktive Spieler ... sich dann auch noch gegenseitig so zu behandeln ist halt nicht förderlich für beide Seiten, ihr könnt sicher voneinander profitieren... wenn ihr das wollt!
Das er dich nicht mag ist klar zu erkennen, man sollte sich aber dann auch an die eigene Nase fassen und fragen warum da so viel Hass drin ist
aus dem nichts wird es ja nicht kommen^^
Hatte mich lange raus gehalten obwohl einige bei uns ihn schon als psychisch angeschlagen entlarft hatten.
Aber es hat ihn nicht daran gehindert über mich lügen zu erzählen und seinem Hass Luft zu machen.
Bleibe weiterhin nur auf Abwehr von Bosheiten.
Naja dann erzähl mal die erwähnten Lügen da bin ich jetzt mal echt gespannt ![]()
mir ist das ehrlich gesagt egal für welche gilde ich kämpfen würde - ich fand die kriege damals schon Geil.
Und es ist um die aktivität wieder aufleben zu lassen.
Ja, da haben auch viele mitgezogen. Wenn wenigstens 25% dabei sind dann hat man auch eine chance und es kommt spannung auf.
War bei 4 grossen Kriegen dabei.
Hier geht es nur um Erfüllung eines kaputten Egos.
Display Moremir ist das ehrlich gesagt egal für welche gilde ich kämpfen würde - ich fand die kriege damals schon Geil.
Und es ist um die aktivität wieder aufleben zu lassen.
Ja, da haben auch viele mitgezogen. Wenn wenigstens 25% dabei sind dann hat man auch eine chance und es kommt spannung auf.
War bei 4 grossen Kriegen dabei.
Hier geht es nur um Erfüllung eines kaputten Egos.
Ich war auch schon bei einigen großen kriegen dabei... Die gingen teils 2 wochen oder länger... Ich würde alles dafür geben nochmal n anständigen krieg mitkloppen zu dürfen.
Naja dann erzähl mal die erwähnten Lügen da bin ich jetzt mal echt gespannt
Wärend er mir die freundschaft vorheuchelte hat er weiter versucht Spieler von hier abzuwerben.
Das selbe hat er bei Lord gemacht.
Die Gildenkämpfe wurden vorher und auch nachher nicht von mir geführt so wie er behauptet.