Kriegserklärung der Gilde German_Honor vs Imperias_Elite

• So es ist wieder mal an der Zeit etwas Schwung reinzubekommen.
    Wir die Gilde "German_Honor", erklären der Gilde "Imperias_Elite" auf Server 3 den Krieg!

Kriegsbeginn: Freitag, den 12.06.2020 um 10:00

Kriegsende: Sonntag, den 14.06.2020 um 20:00

Gewinner ist die Gilde, die bis zum Kriegsende mehr erfolgreiche KBs gesammelt hat!

Kriegsbeute bei Sieg: 10.000 Gold pro Teilnehmer der Angreifergilde.

Summe: 480.000 Gold

Screenshot Angreifergilde; 48 Mitglieder

Screenshots Verteidigergilde; 55 Mitglieder

Dieser Beitrag ist nur die KE, nicht zum Spam oder als Chat gedacht.

Harry40 wurde über den Krieg informiert.

• Die KE wurde geprüft und ist somit gültig.

Bitte informiert euren Gegner darüber, dass ihr eine KE erstellt habt. Für alle die noch nie etwas mit einem Munerakrieg zu tun hatten, HIERder link zu den Muneraregeln.

Eine Thread für die KBs werden wir bei Kriegsbeginn erstellen, bitte nutzt den auch nur für de KBs. Einen Spammthread werden wir ebenfalls zur Verfügung stellen. Bitte beachtet die Netiquette!

Bedenkt auch, dass keine Gilde gezwungen werden kann eine KE an zu nehmen.

Der Angriffsschutz wird mit Beginn des Krieges deaktiviert.

harry-signatur87jdd.png

• Leider haben die meisten bei uns nicht die Zeit dafür diesen Krieg anzunehmen und zu Siegen.

Muss daher auf das Angebot verzichten und den Krieg ablehnen.

Ich weis das nun wieder Beleidigungen kommen werden da es weiterhin sein einziges Mittel bleiben wird.

United-creepers Meister von Imperias_Elite

Edited once, last by creep ().

• Naja eher zu verlieren meintest du sicherlich ;)

und habe ein RL^^ besonders weil es ja nur ein wochenende ist und keine Ewigkeit ;)

naja dadurch das die von mir kam geht das mit den Beleidigungen wohl an mich^^ wüsste nicht wann da was von mir kam ;)

Mfg

Hermesbote

• Entschuldige Hermes

Du hast recht, von dir ist nichts unrechtes gekommen. Hab dich deswegen auch nirgends auf Ignor wie deinen Meister.

Kannst mich hier oder im Game auch jederzeit anschreiben

• Wenn du nicht angefangen hättest damit andere auf dem Server zu verarschen und auszunutzen dann wären nicht so viele Leute zu uns in die Gilde gewechselt.

Aber dafür danke ich dir !

• brav seit 13 Stunden hat keiner mehr gejammert und genölt. ich geh davon daher davon aus, dass ihr ab jetzt vernünftig und mit Respekt miteinander umgeht.

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Mach doch nicht ein auf, als wäre das jetzt beeindruckend, ne gilde , die eh schon inaktiv war , zu eure inaktive Gilde gewechselt ist.

Das ist keine Leistung.

Und hör einfach auf mit Lügen usw.

Erzählst von 90% Aktivität , aber lehnt Krieg ab , weil du doch der Meinung warst , dass ihr wenig Zeit hast, also wieso wiedersprichst du dich ?

Lass es einfach gut sein, damit wir alle in Ruhe Gladiatus spielen können.

• Nimm lieber die vom fohlenstall ^^

da macht es mehr laune :))))