Unterwelt,
Nick : SMA
Server: S7
mit den Kostümen Vulcanus und Aeolus , habe ich versuscht die Unterwelt zu betreten .
Um das Kostüm Dis 3 zu erwerben. Ausgesucht,Schnellreisen gewählt und schwupp, War ich nicht in der Unterwelt. sondern weiter in der Oberwelt. Gold führ das betreten wurde angezogen.Deshalb lief ich erstmal völlig orientierungslos rum, konnte ja nicht sein das ich mich verlaufen hatte .
Reisegebühr bezahlt, ich musste ja angekommen sein, doch nö ich stand noch am Bahnhof, einsam und verlassen . ![]()
Ist der Fehler schonmal aufgetreten: Bei mir nicht.
Und ne, nutze keine Apps.