Vorschläge.........

  • hehe brauchst nur grano bescheid sagen er ist weltmeister in thread schließen ;)



    also tut er als einzige ein wenig was im forum :D


    damit es nicht so einstaubt ;)



    sorry grano ABER DIES MUSSTE SEIN
    :D

  • ja da stelle ich noch mal die frage

    und noch eine frage mache uw gehe mit dis 1 in der uw und versuche dropps zu bekommen warum bekommt in der uw nichts in orange oder rot gedroppt

    und wenn ich da fast nur Nahrung bekomme und auch als aufgabe warum kann ich die dann nicht in der uw nutzen MHHHHHHH?????


    ich weiss das ihr keine lust habt auf fragen zu antworten bzw zu arbeiten aber probieren kann man es ja nochmal

  • he faules pack ihr könnt ruhig was dazu schreiben bzw mal antworten schon viel erlebt im leben aber sowas wie hier geht gar nicht dachte immer Bauhaus wäre schlimm wenn da jemand nach hilfe fragt das alle abhauen aber hier ist es ja noch schlimmer




    Verwarnt - Umgangston | Grano

    Edited once, last by smarti ().

  • liebe GF auch wenn ich jetzt schon weiß das niemand lesen und reagieren wird... aber hoffnung stirbt zuletzt,



    wieso kann man diese drecks schicksalwürfel nicht umtauschen gegen was anderen (die option) oder generell statt denen das man was anderes einbaut


    habe knapp 5700 stück und kann mit denen nicht wirklich was anfangen (ja ich weiß man kann die truhe damit erneuern)


    aber es gibt in der truhe nichts was man sagt wow das kann ich gebrauchen und somit überflüßig die würfeln



    oder kann man nicht einbauen das man dort vl auch irgendwas oranges/rotes drin hat was man sich erarbeiten kann in der truhe? auch wenn es nur für die schmelze ist um an güter ranzukommen.


    oder irgendwelche bonis die halt temporär halten ect


    gäbe so viele möglichkeiten die truhen attraktiver zu machen



    es soll nur ein denkanstoß sein wenn jemand andere ideen hat oder verbesserungsvorschläge zur truhe kann dies gern hier äußern ;)

  • haha wie erwartet keiner meldet sich


    für was seit ihr grün und rot eigentlich? nix arbeiten wollen nur rubine abstauben kostenlos



    forum - tot

    spiel - tot



    wieso dreht ihr es nicht einfach ab ? sowas nutzloses wie hier die fabrigen sind hab ich noch in kenien spiel erlebt..


    tut endlich irgendwas mal außer deppat threats schließen


    und wenn ihr kein bock mehr habts drehts den hahn zu und hört auf uns spielern die kohle aus der tasche zu ziehen

  • ich möchte auch Game Administrator werden hier wie werde ich es??? nichts tun auf nichts antworten dafür Rubine bekommen geil und andere Vorteile eventuell und ich werde sicher der beste der threads schließen kann muahhhhhhhhhh

  • melden wir uns beide als GA an ;) wir werden es sicherlich besser machen als die jetzigen (was ja nicht schwer ist) da die eh nix tun außer threads schließen unnötig



    so brauchen wir keine rubis mehr kaufen sondern kriegen sie kostenlos ;)

  • Es gibt keine Neuigkeiten, und die ganzen alten Fragen wurden schon zu genüge beantwortet. Und alle paar Wochen smartis Wutposts über nicht funktionierende Kampfskripte zu beantworten, bringt auch niemanden weiter.


    Das Team kümmert sich zudem um alle Supportanfragen. Wer von Euch schon mal Probleme hatte und sich dort gemeldet hat, wird wissen, dass sie keineswegs faul sind und sie immer versuchen jedem so gut wie möglich zur Seite zu stehen. Das beizubehalten ist bei den Kommentaren hier nicht einfach.


    Den Vorschlag mit den Schicksalswürfeln find ich gut, ändert aber nichts daran, dass wir nur sagen können: wir geben es weiter. Und versprechen können wir nichts.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Pepper

  • danke erstmal an pepper (der einzige der sich zu wort meldet) und man somit die hoffnung nicht aufgibt ;)


    pepper nebenfrag wo warst solang ^^ hab mir schon sorgen um dich gemacht das du nicht mehr tätig bist als COM ;)


    freu mich sehr was von dir zu lesen



    das ihr die sachen nur weiter geben könnts der gf wissen wir ;)


    ich find es klasse das du dies weiter gibts (ob was in dr richtung passieren wird oder nicht) hängt nun von der GF ab ;)

  • ja es gibt ja hier einen grün leuchtenden (namen wollen wir ja nicht nennen sonst wird er böse < was mir aber in prinzip ziemlich egal ist)



    in verwarnen sind da einige immer sehr sehr schnell (man versucht zu zeigen schau ich leuchte grün und sitze am längeren ast)


    vorallem die paar figuren die noch im forum unterwegs sind und im game


    aber es is ja nix erwünscht.. keine kritik, keine diskussion ;)


    so is es eben :D der beste job im leben den man haben kann : nix machen nur kassieren ;)

  • Hab da mal ne Frage bezüglich Ausbaukosten und Trainingskosten!


    Kann man die nicht etwas senken? 899,915,132 Goldstücke ist schon Heftig für eine Stufe Ausbau des Forum!

    Da bei den Meisten Gilden nur noch ein Paar Aktiv sind sind das Unsummen!


    Könnte man da nicht ändern?



    PS: Wie gesagt ist nur eine Frage


  • Wir können gerne tauschen :P


    Spielt einfach aktiv Dis 3 dann sind auch 900 Mio mit ein paar Leuten machbar.

    Die Gegenfrage ist ja, wieso müsst ihr das Forum ausbauen wenn nur ein paar aktiv sind? :/

    Das problem bei Dis3 ist,das irgendwann einen die member ausgehen und immer die meldung kommt.."du hast heute schon....." kennen wir ja alle :rolleyes:


    Ps..ich bin allein Unterhalter