Vorschläge.........

  • was soll man sagen w ist das der sinn gegen sich selber zu verlieren für mich nur ein grund Rubine aus der tasche zu ziehen bekloppt sowas achja bloss nichts negatives schreiben ist ja alles so toll was sie machen hier achja sie machen ja gar nichts

  • und noch eine frage mache uw gehe mit dis 1 in der uw und versuche dropps zu bekommen warum bekommt in der uw nichts in orange oder rot gedroppt

    und wenn ich da fast nur Nahrung bekomme und auch als aufgabe warum kann ich die dann nicht in der uw nutzen MHHHHHHH?????

  • das ist z.b eine sache die dringend geändert gehört



    man kämpft nur gegen sich selber damit man rubine ausgibt


    weil komisch ist das man da hin und wieder gleich vorbei kommt nud manchmal über 13 mal verliert in folge (ist mir ja auch schon passiert)


    ist in meine augen reinste abzocke weil wenn man UW schaffen will muss man am ende ja rubine reinballern


    weil nur bei den niederlagen bleibt es ja nicht sondern gehen ja dann gründlich weiter

  • Ich frage mich derzeit ob ich das Game nicht beenden soll! Es wird ja nichts mehr weiter Entwickelt! Keine Updates für das Game!

    Es wäre Super wenn man in Britannien einen Dungeon hätte! Aber nicht mal das wird nur im Ansatz besprochen! Wenn schon kein Dungeon dann ändert doch die Item´s so das mann in Britannien nur noch Rot und Orange Item´s findet! Irgend was müsst ihr uns in Britannien geben!


    Es kommt doch nur der selbe Müll wie in Germanien nur mit höherer Stuf!

  • frage mich eigentlich warum sie ein Forum machen wenn man vorschläge macht aber nichts aber gar nichts passiert oder was geändert wird das schliesst es doch einfach dann brauchen sowas hier auch nicht

  • und wo wir schon dabei sind könnt ihr mal euer kampfscript erklären das versteht keiner mehr hier bei angriff werte alles besser man verliert werte alle schlechter man verliert (kann ich verstehn) bei Verteidigung werte alles besser man verliert( vertsehe ich nicht) werte alle schlechter man verliert also egal wie

  • huhu dieser bereich ist doch nur da damit die leute denken es wird irgendwas geändert oder passiert.


    gladi ist so gut wie geschichte leider die stecken keine zeit und geld mehr rein in updates die was den spielern auch was bringt

    die machen nur mehr das notwendigste damit die übergebliebenden noch etwas rubine reinballern bevor sie es ganz dicht machen

  • Ich frage mich derzeit ob ich das Game nicht beenden soll! Es wird ja nichts mehr weiter Entwickelt! Keine Updates für das Game!

    Es wäre Super wenn man in Britannien einen Dungeon hätte! Aber nicht mal das wird nur im Ansatz besprochen! Wenn schon kein Dungeon dann ändert doch die Item´s so das mann in Britannien nur noch Rot und Orange Item´s findet! Irgend was müsst ihr uns in Britannien geben!


    Es kommt doch nur der selbe Müll wie in Germanien nur mit höherer Stuf!

    Reisende soll man nichtaufhalten :)

  • antworten gibt es hier nicht das ist wie im Baumarkt keiner ist da keiner will antworten und keiner will arbeiten aber Vorteile haben wollen da ihr das hier mit Sicherheit nicht umsonst macht

    ich kann dazu nur sagen echt peinlich und faul

  • echt hammer nicht eine antwort von verantwortlichen hier krass sowas faules habe ich schon lange nicht mehr erlebt achja doch hier MACHT DOCH BI`TTE DAS FORUM KOMPLETT ZU