Vorschläge.........


  • Hallo,



    Ich bin froh, all diese wirklich sehr interessanten Vorschläge gelesen zu haben. Und ich entschuldige mich im Voraus für mein Deutsch, das direkt von "google translate" kommt.



    Ich möchte einen Vorschlag hinzufügen, den ich sicherlich nicht gesehen habe, als ich alle Beiträge in diesem Abschnitt durchgesehen habe.



    Wäre es auch möglich, etwas zu implementieren, das es den Spielern ermöglicht, die Server im Austausch gegen Gold oder Rubine zu wechseln, wie es mir bei anderen GF-Spielen wie Ikariam der Fall ist? Zum Beispiel könnte ein Spieler auf Server 4 zu Server 25 gehen. Die Anzahl dieser Aktionen könnte begrenzt sein (zum Beispiel auf das Zweifache).


    Wenn nicht, gab es Feedback zu all diesen Vorschlägen oder noch keines? Wäre es möglich und könnte es auch ein Vorschlag sein, diesen verschiedenen Vorschlägen nachzugehen, damit wir wissen, warum sie systematisch abgelehnt werden?



    Vielen Dank im Voraus und gutes Spiel an alle!

  • Also Serverwechsel würde ich sehr bevorzugen. Bin auf anderen Servern auch vertreten die aber am einschlafen sind und daher Spiel ich da kaum oder schon nicht mehr.

    Auf für mich Interessanten Servern könnte ich die wieder einsetzen

  • Dieses Problem betrifft viele Spieler hier in Frankreich, da wir viele verlassene Server haben, während andere sehr aktiv sind.


    Und wir haben auch einige sehr alte Spieler, die ihren Gladiator nicht verlassen wollen, aber mehr als sehr daran interessiert sind, auf den neuen x5-Servern zu spielen. Abgesehen davon, dass sie 10 Jahre mit ihrem Gladiator verbracht und viel Geld investiert haben, ist es verständlich, dass sie es behalten wollen ...



    Zumal ich nicht sicher bin, ob dieser Vorschlag wirklich kompliziert zu erstellen ist und es der GF mit Sicherheit ermöglichen würde, viel mehr Spieler aktiv zu halten ...

  • Guten Tag




    Bringe mal ein neuen, Vorschlag oder besser gesagt eine Verbesserung


    Thema Event Rache der Toten


    Belohnungen Goldens Glück und Glanz des Siegers


    Ich finde es sehr schade das diese 2 Belohnungen direkt nach Beenden des Events starten


    bring wirklich nicht viel, wenn man in der Zeit nicht Online ist oder noch schlimmer


    wenn das Event in der Nacht beendet wird und die Boni läuft munter weiter (Die Zeit)


    da würde ich vorschlagen da könnte man doch ein item einbinden wie zß Sonnenrune und


    der Spieler kann jeder Zeit selber entscheiden, wann er die Boni Spieler darf ich glaube


    Das ist nicht verlangt, wenn man schon Rubine dafür investiert, oder nicht ???

  • Lieber Smarti,


    ich bin auch völlig frustriert, das jede Schnecke das Rennen mit GF gewinnen würde, doch die haben schon viele Wünsche der User umgesetzt.


    Angefangen mit Stundenschutz, Gold in den Paketen,mehr Taschen ,ne Möglichkeit den Schrott aus der Schmelze zu lagern ...u.s.w.


    Ich denke, mal abgesehen von den Events, die affig teuer sind ,wenn man einen Schleifstein gewinnen möchte Müsste uns was einfallen, woran wir spaß haben und GF verdienen kann.


    Denn zur Zeit ist der verdienst wohl nicht so hoch . Denke dann würden die auch schneller handeln.


    Ja,ja, selbst schuld, doch da beißt sich die Katze in den Schwanz.


    Also Ich fände alle 3 Monate gut, vielleicht sogar mit einem Feedback und nicht alle 3 Jahre ohne ein Wort . :)

  • Hallo zusammen,


    ich hab da mal ne Frage. Warum muss das Kostümfest 11.11.2020 wieder unter der Woche beginnen?

    Es gibt Leute die Arbeiten müssen! Das ist nicht Fair gegen den die Arbeiten müssen!


    Warum setzt man die Kostümfeste nicht an Wochenenden an?


    Ich hoffe das da mal was gemacht wird!


    Schließlich gebe ich Geld für das Game aus und dann möchte ich auch davon was haben! Und nicht nur die die das ganze Jahr nichts Arbeiten und sich von unseren Steuern sich das Game finanzieren!

  • Ich fände es gut wenn man in der Arena und im Circus nach der 5. Attacke keine Haltbarkeit an der Ausrüstung verliert und das diese Angriffe dann auch nicht mehr in die Statistik eingerechnet werden.

    Es ist erschreckend welche Aktivität manche Spieler an den Tag legen. Ich werde stündlich über 24, 48 Stunden und auch länger von manchen Spielern angegriffen und meine Statistik wird total versaut. Mein Verdacht das diese Spieler Bots benutzen scheint sich nicht bestätigt zu haben, da die Admins auch nach meinem Hinweis keine Maßnahmen ergriffen hatten.

    Also scheinen diese Spieler sehr effektive Aufputschmittel zu nutzen und pausenlos über Tage hinweg Spieler anzugreifen. Ich selbst war ja auch schon an meinen guten Tagen 12 und 14 Stunden aktiv, aber irgendwann muß selbst ich schlafen gehen.


    Es wäre zumindest schön wenn dies keinen Einfluß mehr auf deren Opfer haben würde, da dies einem fairen Spieler wirklich den Spaß nehmen kann. Ich denke auf diese Weise haben schon einige enttäuscht das Spiel verlassen.

  • naja bots muss nicht unbedingt sein


    manche spielen auch mehrere personen einen acc so das der acc an maximum rausholen kann was möglich ist


    manche haben es auch zugeben und spielen heute noch ;)



    find ic persöhnliche kacke sowas aber gut manche müssen ja sich poleriersen wenn sie sowas machen da sie sonst nichts gebacken bekommen

  • Mal ein Vorschlag um die Zwangspausen in der Unterwelt zu erleichtern :)



    In der Wartezeit spielt man 4 gewinnt.


    Um das Spiel zu eröffnen brauche ich einen Würfel.


    Bekomme ich 4 Schmiedegüter ,der gleiche Qualität und Sorte in eine Reihe ,bekomme ich das Schmiedegut .


    Ist Keins dabei was ich gebrauchen könnte muss ich halt noch 1 x würfeln .


    So verbrauchen wir die Würfel und bekommen noch was was uns Freude macht .

  • Hallo Leute,


    wie wäre es wenn man in Britannien auch einen Dungeon einbaut der sich auch lohnt!


    Das ständige wechseln zwischen Germanien und Britannien ist nervig da ich keine Arbeitskleidung dafür nehmen will!


    Immer 30 min waren ist doch Kacke!


    Also denkt mal bitte Intensiv darüber nach einen Dungeon in Britannien nach!

  • Ich fände es gut wenn man in der Arena und im Circus nach der 5. Attacke keine Haltbarkeit an der Ausrüstung verliert und das diese Angriffe dann auch nicht mehr in die Statistik eingerechnet werden.

    Es ist erschreckend welche Aktivität manche Spieler an den Tag legen. Ich werde stündlich über 24, 48 Stunden und auch länger von manchen Spielern angegriffen und meine Statistik wird total versaut. Mein Verdacht das diese Spieler Bots benutzen scheint sich nicht bestätigt zu haben, da die Admins auch nach meinem Hinweis keine Maßnahmen ergriffen hatten.

    Also scheinen diese Spieler sehr effektive Aufputschmittel zu nutzen und pausenlos über Tage hinweg Spieler anzugreifen. Ich selbst war ja auch schon an meinen guten Tagen 12 und 14 Stunden aktiv, aber irgendwann muß selbst ich schlafen gehen.


    Es wäre zumindest schön wenn dies keinen Einfluß mehr auf deren Opfer haben würde, da dies einem fairen Spieler wirklich den Spaß nehmen kann. Ich denke auf diese Weise haben schon einige enttäuscht das Spiel verlassen.



    schau dir bitte die berichte richtig an und wirst sehen das beim 6 Fight von gleichen Gegner du kein Haltbarkeit Abnutzung haben wirst und wenn es Arena ist kostet dich nicht mal Leben plus die 100000000000000000000000 Fights die nach der 5 Fight von gleichen Gegner kommen gehen nicht in dein Statistik




    Vorschlag


    GF wieso macht ihr nicht ein richtig Speed Server auf ??? sagen wir 10 Fach