Vorschläge.........

  • finde ja einige vorschläge echt gut aber glaubt ihr im ernst das sie da überhaupt was machen wenn man in der uw stunden verbringt und nur verliert man gegen sich selber kämpft mit stufe150 von 10expokämpfe mit dis 1 macht und davon 6mal Rezepte bekommt leute die wollen nur Rubine verkaufen

  • Wenn ihr die Server (ich meine den 201er) schon nicht mergen wollt dann legt halt die Accounts zusammen. Auf freiwilliger Basis. Macht eine Umfrage wer möchte auf einen zentralen Speedserver und erzeugt so wieder Leben in dem Spiel. Der 201er ist so langweilig geworden weil keiner mehr online ist. Kein Handel kein gar nix mehr dort


    Ich schau mir das noch bis Ende Juni an und dann werd ich mich -wenn sich nix tut- dem Spiel mal für ne Weile den Rücken zudrehen ;(

  • Weitere Vorschläge (auch wenn es wohl rein gar nichts bringt):


    a) Bitte unbedingt die "Bananen" durch "Trauben" (oder von mir aus auch Feigen) ersetzen. Ersteres ist für ein "römisches" Spiel einfach lächerlich. Ja, das "Bananenbrötchen" kann man dann auch durch das "Mostbrötchen" ersetzen, auch das gab es!


    b) Bei den Handschuhen fehlt definitiv der/das "Caestus"- wurde von den Römern wirklich getragen/verwendet. Ist ein "Schlaghandschuh", der innerhalb der Stadtgrenzen (Pomerium) legal war (im Gegensatz zu vielen anderen Waffen). Umbenennen oder neue Kategorie schaffen.


    c) Warum kein (kleiner) Bonus für die "richtige Kombination" von Items? Wenn man sich die Items ansieht, dann erkennt man (bei richtiger Kombination) durchaus die "Paten" die "Model" gestanden haben- z.B. die Rüstung , die an den "Gladiator" angelehnt ist (Film), einen "Wikinger", einen "Legionär" (nach Marius) usw.. Warum nicht einen Bonus einbauen, wenn man alle (!) passende Teile eines "Rüstungssets" zusammenbekommen hat- würde auch wieder Bewegung schaffen.


    d) Wenn schon "Kampfsichel" (dakische Waffe), dann auch richtig. Schaft länger, Klinge kürzer!



    e) Warum nicht noch mehr "Glücksfaktor"? Favorisierte Götter bestärken- dazu kann man von mir aus die vorhandenen Götter nutzen. Die sollten aber (kurzfristige) Boni verteilen = zu Mars beten kann (!) bei Erklärung von Mars als persönliche Schutzgottheit einen weiteren (kleinen) Bonus geben. Penaten/Laren wären reizvoll, aber es reicht auch der bestehende "Götterhimmel".



    etc. (Hätte noch viele Ideen, aber die GF muss auch umsetzen wollen^^.)

  • ja die Sache mit den Bananen :D da gibts sein vielen Jahren Diskussionen drum. Da es sich da aber nur um ein optisches Problem handelt kommt das sicher nicht mit auf eine Liste der Spieler Ideen.


    Genau wie optische Anpassungen/Darstellungen von Items.


    Alles andere nehm ich in die interne Liste mit auf

  • 201 spielt außer Konkurenz. Gedacht war dieser Server eigentlich nur als Testserver für die Spieler. Irgendwann hat sich das aber verselbständigt und man hat den Zeitpunkt verpasst den Server zu reseten.


    Andere Server können mit 201 nicht mehr konkurieren.

  • Guten Morgen ,



    Ich möchte gerne Items mit mehr Schaden und Blockwert als Lucius .


    Und die Arbeit in der Schmieden müsste mal überholt werden .


    1x gibt es nur noch den Schatten der repariert wird und 12 stunden finde ich etwas affig viel.


    Es gibt zwar Aufgaben die sagen, gehe 3 stunden In der schmiede arbeiten , doch da man immer nur 12 stunden kann , macht es für mich keinen Sinn.

  • 201 spielt außer Konkurenz. Gedacht war dieser Server eigentlich nur als Testserver für die Spieler. Irgendwann hat sich das aber verselbständigt und man hat den Zeitpunkt verpasst den Server zu reseten.


    Andere Server können mit 201 nicht mehr konkurieren.

    aber wenn wir dann noch ein "testserver" sind können ja Neuerung getestet werden, oder? :P

  • Es gibt zwar Aufgaben die sagen, gehe 3 stunden In der schmiede arbeiten , doch da man immer nur 12 stunden kann , macht es für mich keinen Sinn.

    Vieles macht keinen Sinn in diesem Spiel. Der Kampfscript ist auch ein Teil davon und ich kann dir deutliches Beispiel geben...


    aabba360a1457604.jpg


    Da wird weder Kicky, noch pepper eine vernünftige Antwort geben warum das Spiel so beschissen ist. Meiner Meinung nach, mag die GF die Spieler verarschen, aber ich möchte keinen damit engagieren.. :D Blöde Aussagen wie - der Gegner hat Glück gehabt, sind bei diesen Werten unakzeptabel und könnt ihr sparen liebe GF Leute :)

    Edited once, last by scouser ().

  • Wir sollen doch hier nur Wünsche äußern .


    Ich denke, die Schmiedearbeit mal zu überholen ist fast realistisch, das Kampfscript ignoriere ich einfach mal.


    Ich spiele seit fast 13 Jahren und das hatte immer schon sein Macken . Ist auch ,in den Jahren, nicht besser geworden. Denke bei den Massen an Usern wird das gaaaanz tief im Keller verbuddelt sein und Beton drauf gegossen . :)

  • These are the words of Admin, 3 months ago said that there are new products being tested for the 150+ level players. I do not invent them and we are waiting. I can give a direct link to his words. The previous Admin on Turkish servers promised a merger, but we don't know why, he quit the job and everything promised went with him.


    We all know that the game is not as popular as it was years ago, surely the company has no profit, so stopped developing the game. But at least they can merge, for me that's the most important thing. We have very few people left on the server. And our server is one of the most active in the country, 20-25 people play. It doesn't make sense to open new servers because it doesn't attract new people, but the same people stop playing in the old servers and move to the new ones (only the company wins, because in the beginning 100 players compete to be number 1 on the server). And this is repeated every 3 months. Instead, merge the servers for competition to satisfy the players.


    I apologize for the spelling mistakes.

  • I am playing in Turkish servers for many years and I hope gameforge will keep this game alive.Gladiatus has huge potential,I mean it can be much better game than this and all i hope is gameforge won't turn it down.New regions,new crafting scrolls,new events which makes the game more competitive and various other things can be added.I am pretty sure the gamers willingly spend more money to get advantage in a more competitive game and it will work for gameforge too.

  • Hallo, ich komme aus Brasilien, um etwas zu fragen, das im PT-Forum nicht beantwortet wurde. So viele Leute geben Tipps und Tricks zum Spiel, fragen fast jeden Tag nach Änderungen und was antworten Sie? Ich werde die Fragen zur Diskussion stellen ... und dann ist es lange her, dass dieses Thema eröffnet wurde. Was wurde bisher besprochen? Können Sie uns eine faire Antwort geben? wird getan? oder das Spiel stirbt langsam, wenn die Spieler Sie bitten, es zu speichern.

    Entschuldigung für Fehler beim Schreiben, ich benutze Google Übersetzer.