Vorschläge.........

• Diese Meldung kannst du zum Glück im Crazy Addon ausschalten - unter dem Reiter "Arena" => "Ignoriere Angriffsbestätigung"

• Na da spricht jemand aus Erfahrung :D

• Betreff Unterwelt:

Warum macht Ihr statt der Spiegel einen anderen Gegner mit eigenen Werten der auch Schlagbar ist ab Stuf 1201

Ich kenn keine Religion wo man gegen sich selber Kämpfen muss wenn man eintritt in die Unterwelt!

Egal ob bei den Römern, Griechen, Christen, Juden, Budisten oder Islam!

Lg Minu

• einfache erklärung ich zitiere harry

es macht doch kein unterschied ob der spiegle heißt oder irgendwie anders

um das eigentliche anliegen worum es uns geht will keiner verstehen.

daher gibt es lieber auf sonst ärgerst dich bestimmt nur über solche aussagen ;)

• Das Deutsch Forum ist doch Tod! Warum Schließen sie es nicht?

Ach ja das man hin und wieder mal ihre nutzlosen Posts lesen kann! Es ist so Traurig das Endverbraucher so Ignoriert werden1

Muss mal mit Verbraucherschutz Telefonieren ob das so wie das hier Läuft Rechtens ist! Die Meisten Zahlen Echtes Geld und werden Verarscht!

Ich sage nur Primastrom das was das Selbe! Immer Hand auf und nichts Machen!

Sorry aber die Wahrheit darf man sagen oder Schreiben!

• ich krieche vor niemanden. ^^

aber es ist Fakt das kein Spieler gezwungen wird Geld ins Spiel zu stecken.

Und Fakt ist auch, wenn er telefonieren will kann er das doch auch tun.

Wo krieche ich dann?

• [zensiert] oder willst du es nicht wahr haben und versteckst dich vor der realität?

wie du vl bemerkt hast (die was im forum überblieben sind < sind ja leider nicht mehr viele) kritisieren ALLE samt die selben punkte im spiel

gut du kannst es nicht verstehen mit deinem mini account reden wir aber dann weiter wenn du auch in der selben situation drin steckst ;)

aber statt das du es akzeptierst (da du ja keine ahnung hast von den problemen da dein account noch weit von der stufe entfernt ist)

redest du alles schön und gut... OHNE AHNUNG ZU HABEN um was es genau geht

EDIT von Pepper: passt auf euren Ton auf. Diese stumpfsinnigen Anschuldigungen bringen keinem was.

• Genau Samurai!

Aber leider gibts ja immer solchen Menschen die sich von ihren Kommentaren zu Gunsten der GF was erhoffen! Nur Der GF sind all die Kommentare hier völlig egal!

Das war so, Ist so und wird immer so sein!