neuer Server?

  • Im Ernst? Warum wird schon wieder ein neuer Server eröffnet? Es sind doch alle Server tot. Adaptiert doch bitte das Game, so lockt man nämlich mehr Spieler. Ist aber natürlich nur meine unbedeutende Meinung.

  • Ich bin weder angepisst, noch schlecht gelaunt.


    Aber seit einem Jahr werden im Forum immer wieder mal Verbeserungsvorschläge von Spielern eingebracht (Dungeon in Britannien, neue rollen, neue Frabstufe, andere pakte.. usw) und es passiert nichts. Mittlerweile sollte man doch merken, dass einem die gamer abhanden kommen. Und alles was passiert ist, dass neue Server eröffnet werden, die nach der Anfangseuphorie auch zu leichen werden. Und gerade dir sollte ja bekannt sein, was die Spieler wollen, soviel wie du im Forum unterwegs bist. Vorallem kann es ja nicht sein, dass man wie ein Kollege zB mit 160 in ein neues gebiet kommt und null chance gegen den boss hat obwohl er max skill und das bestmögliche equipment hat.. . Und das größte Problem ist, dass man ab 140 ca 50%block und 50% kritische nicht halten kann.. da besteht sowieso der größte Handlungsbedarf. So genug ausgekotzt. Es wird sich nichts ändern und bald kommen die ersten, die dann die Diskussion zerstören :)

  • ja es ist mir bewusst, was hier im Spiel benötigt wird und ich kann den Frust nachvollziehen. An dem neuen Server kann ich leider nichts ändern.

  • Das mit neuen Server kann ich auch nicht nachvollziehen kann mir nur denken das durch die neuen Anmeldungen erhofft wird das viel Rubine gekauft werden, was ich so bezweifle, in meine Augen

    wird, hier die falsche Richtung gewählt würde das Spiel Neuerung bekommen dann würden mehr alte Spieler

    aktiv werden die bis jetzt nur 1 mal am Tag on kommen und dann wieder off gehen weil es keine Motivation gibt das spiel hat soviel möglich und potenziell was nicht genutzt wird

  • das Vorgehen ist leider typisch für ein Produkt einer Firma, welches nicht mehr weiterbearbeitet wird. Gladiatus wird noch ausgeschöpft solange noch wer dafür zahlt, neue Server sind da hilfreich. Veränderungen wird es nicht mehr geben, die nächste grosse Änderung wird die Einstellung sein sobald mit dem Spiel gar kein Deckungsbeitrag mehr erzielt wird.

  • Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bisher sind die Signale eindeutig.


    Im Forum hält man die Spieler hin mit Floskeln, nennenswerte Updates gabs seit langem nicht mehr, neue Fehler werden kaum mehr bearbeitet. Das Spiel ist auf dem Abstellgleis.

  • Seit einem vergangenen Update ist beispielsweise die Droprate von orangen Items im Keller. Auch bei Highlevels. Haufenweise Spieler verlassen auch deswegen das Spiel. Das wird einfach ignoriert.

  • Seit einem vergangenen Update ist beispielsweise die Droprate von orangen Items im Keller. Auch bei Highlevels. Haufenweise Spieler verlassen auch deswegen das Spiel. Das wird einfach ignoriert.

    ach, das stimmt ja laut GF nicht, ist ja nur Einbildung ;)

  • da hat irgendein Mitarbeiter bei einem Uodate (wohl ungewollt) einen Fehler gemacht. Kann ja passieren, aber es bei einem aktiv bewirtschafteten Spiel würde es keine Woche gehen und der Fehler wäre wieder behoben.

  • ich weiß, dass das niemand lesen mag, aber es gab keine Änderungen an der Droprate. Weder gewollt noch ungewollt

  • p.s kicky auch mit der gefahr hin das es euch eh nicht interessiert (was mich eh nicht juckt)


    in britannien ist euch ein schönheitsfeiher passiert


    musst du kucken beim namen Fflur < denke mal das es nicht so gewollt ist

  • p.s kicky auch mit der gefahr hin das es euch eh nicht interessiert (was mich eh nicht juckt)


    in britannien ist euch ein schönheitsfeiher passiert


    musst du kucken beim namen Fflur < denke mal das es nicht so gewollt ist

    Fflur („Blume“) ist in der keltischen Mythologie von Wales eine Sagengestalt aus den Walisischen Triaden, die Geliebte von Caswallawn.


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Fflur

  • falls du ganz lieb zu mir sein willst, dann mach mir bitte einen Screenshot. Alternativ schreib mit bitte wo genau sich der Schreibfehler befindet.


    Warum sollte mich das nicht interessieren?

  • gebiet britannien > Cassivellaunus Lager > gegner Flur bilde mir ein das früher mit ein F geschrieben wurde nun heißt er Fflur und da denke ich das es ein schreibfehler gibt.