habe seit einigen tagen das Problem items aus den Paketen in den Rucksack zu ziehen brauche zwischen 15-20 versuche bis es endlich geht bei Gold wird es richtig nervig
items lassen sich schwer verschieben
-
-
deinstalliere bitte das add on lösche cache und cookies und verwende test halber mal einen anderen Browser
-
habe kein add on anderen browser probiert Cache gelöscht router neu gestartet und immer das selbe und wenn ich es mal geschafft habe ein item rüber zu ziehen dreht sich ab und ein kreis und dann geht nix mehr muss seite aktualiesieren und dann kommt noch hinzu die seite kann nicht angezeigt werden so geht es den ganzen atg
-
besteht das Problem weiterhin?
spielst du am PC oder am Handy?
hast du überprüft, ob dein Netzanbieter Probleme hat?
-
spiele mit pc habe alle Computer im haushalt probiert immer das selbe und das hatt e ich ja schon geschrieben es wird nicht weniger
habe kein add on anderen browser probiert Cache gelöscht router neu gestartet und immer das selbe und wenn ich es mal geschafft habe ein item rüber zu ziehen dreht sich ab und ein kreis und dann geht nix mehr muss seite aktualiesieren und dann kommt noch hinzu die seite kann nicht angezeigt werden so geht es den ganzen atg
-
Hallo Smarti,
woran genau das liegen mag, kann ich dir nicht sagen. Evtl hat Dein Anbieter ein Problem. Ich selbst nutze einen Anbieter, der immer wieder Probleme hat und mein Inet wegbricht, oder mal der TV nimmer geht.
Für das Spiel liegt von keiner Spielrunde eine Meldungen vor, dass ein Server rumspinnt. Eine Fehler am Spie kann ich Dir daher nicht bestätigen.
-
ok danke hoffe es wird mal besser