Dungeon-Verbesserung

• Unterstützen Sie? 9

The result is only visible to the participants.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch

Im Jahr 2011 (wenn mein Gedächtnis nicht versagt) hat Gladiatus es dir erlaubt, in Dungeons zu kämpfen, die unter dem zulässigen Level liegen, mit anderen Worten, ich mit Level 50 könnte mit Level 90-Bossen kämpfen, wenn du starke Söldner dafür hast.

Dies stellte eine Nische für Spieler dar, die um die beste Ausrüstung kämpften und Strategien entwickeln mussten, um Mobs zu besiegen, die stärker waren als du (manchmal voller Söldnerschaden, manchmal 2 Schaden und 2 direkte Aufmerksamkeit auf dich). Es garantierte auch den Gewinn des Unternehmens, da die Spieler zu viele Rubine ausgaben, um das super seltene Schwert, das nur alle 100 Auktionen erscheint, für alle seine Söldner zu erhalten. Es war Goldzeit.

Wenn es den Boss jedoch nicht schlagen würde, hätte ich keinen Reset, dh es würde 5 Tage warten, um den Dungeon zu schließen und es erneut zu tun.

Daher schlage ich vor, dass es möglich ist, die höheren Dungeons mit einigen Anpassungen zu erstellen, wie z. B. nicht in der Lage zu sein, das Dungeon mit hohem Level zurückzusetzen, und dass die CT nicht über Waffen mit höherem Level verfügt, um das Gleichgewicht zu ermöglichen, so wie es in der Arena.