Rubinsegen am 26.09.2019

• wir sind alle betroffen

zu schnell auf enter geklickt ...

man behebt das problem gerade und ja es wird sicher auch eine gutschrift geben

https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

• Ihr braucht nicht extra ein Ticket eröffnen. Die Gutschrift passiert in Kürze und Euch wird auf jeden betroffenen Kauf 50% der bestellten Premiumwährung gutgeschrieben (Beispiel: 1000 gekauft -> weitere 500 werden gutgeschrieben).

Dies betrifft all jene, die zwischen 0:00 und 8:40 Uhr Rubine gekauft haben, aber keine Würfel und lediglich die Basis 5% mehr bekommen haben.

Viel Dank für eure Geduld!

img_7a24a6ae.png

• Ihr braucht nicht extra ein Ticket eröffnen. Die Gutschrift passiert in Kürze und Euch wird auf jeden betroffenen Kauf 50% der bestellten Premiumwährung gutgeschrieben (Beispiel: 1000 gekauft, durch 5% habt ihr 1050 erhalten -> weitere 500 werden gutgeschrieben).

Dies betrifft all jene, die zwischen 0:00 und 8:40 Uhr Rubine gekauft haben, aber keine Würfel und lediglich die Basis 5% mehr bekommen haben.

Das klingt fair, damit bin ich zufrieden :)

Damit könnt ihr den Beitrag schließen, mein Anliegen ist damit erledigt :)

Danke für die Info pepper!

• (Beispiel: 1000 gekauft -> weitere 500 werden gutgeschrieben).

Guten Tag,

wenn ich jetzt den Würfel nutze, bekomme ich auch die 500 Rubine gutgeschrieben?

Obwohl ich nur z. Bs.: 15 % gutgeschrieben bekomm?!

Das ist für mich Diskriminierung gegen über diejenigen die später das Angebot nutzen!!!

Nachtrag: Grob, gesagt ist das für mich, Betrug..

Edited 3 times, last by TitusLivius: Nachtrag. ().

• Das ist kein Betrug sondern nur ein Lottogewinn für die diejenigen,die heute früh nicht das Glück hatten und für dich halt, wäre das pech:D

• Ist doch eine faire und sehr gute Lösung.

Lieber Titus Livius - Betrug läge wohl vor wenn nichts kommen würde oder du keine Zusatz Rubis bekommen würdest,

egal wann du gekauft hast !

Ich finde die Lösung absolut in Ordnung und eigentlich sollten somit alle zufrieden sein meiner Meinung nach !

• Ich habe keine Rubine gekauft, hatte aber die Absicht. Überlege ob ich es lieber lass!!

Nur werde ich keine 50% bekommen, bei X Rubine.

die, die nicht die Würfel bekommen haben, aber ja!!

Und das, mein lieber Goldsauger, ist für mich eine Ungerechtigkeit.

Ich spekuliere mal, dass das hier im Sande verläuft!!

Gibt ja einen konstruktiven Kommentar, bzgl. Glück und Pech!

Wie sagte Gorbatschow so treffend:

Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben (GameForge) :evil:

• Bestraft wurden bist da ja nicht wirklich.Du hast ja kein Geld ausgegeben in diesem Sinne.

Die anderen haben das aber,wurden quasi enttäuscht und dennoch großzügig belohnt.

Und ich bin ganz deiner Meinung.bisl ungerecht ist das schon anderen gegenüber,aber ich gönn es mal den anderen

• Ich will es gar nicht unnötig in die Länge ziehen, daher:

Hier haben Spieler bezahlt und nicht bekommen, was ihnen versprochen wurde. Das wollten wir schnell und ebenso großzügig kompensieren, da wir auf die Schnelle keine Würfel nachliefern konnten. Die 50% waren eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Das kann man nun als unfair für spätere Käufe ansehen, oder es den Mitspielern einfach gönnen.

Beim nächsten Mal hat man dann vielleicht selbst wieder Glück im Unglück ;) Wobei ich nicht hoffe, dass es ein nächstes Mal so schnell gibt...*3-mal-auf-holz-klopf*

In diesem Sinne ist hier alles gesagt worden und ich wünsche allen einen schönen Abend! 🍻

img_7a24a6ae.png