Eilt zur Verteidigung Roms 2.0

  • hm und was genau wird nicht angezeigt?


    erklär mir bitte, was genau du meinst.


    falls du ein problem hast, dann schau mal bitte, ob es das auch noch gibt, wenn du das addon deaktiviert hast

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • Komisch...nicht geschafft (selbst auf 201).


    So! EIN! WUNDER!


    Die "drei zufriedenen Spieler" werden sicher widersprechen und die GF-Verstrickten auch: Aber: Event auf Stufe 1 unlösbar, 4 (!) aktive Spieler auf dem "aktivsten deutschen Server" nach Mitternacht am Wochenende^^- das ist nun mal Fakt!


    NEIN! Das Spiel hat keine Probleme und es läuft alles tutti. Kein Grund, irgendetwas zu ändern!

  • kicky ich denke er meint auf s201 das die spieleranzahl nicht stimmt (vom event berechnung)


    und somit es dort einfach nicht zu schaffen ist das event erfolgreich abzuwickeln...

  • naja, das is nun schon ein paar tage her, deshalb bin ich verwundert, dass da heute noch irgendwas kommt.


    201 ist ein sehr aktiver server, wenn es da nicht geschafft wird, dann wird das wohl an den vielen multis liegen, die da rumhüpfen. andere server, die wesentlich inaktiver sind, schaffen das ja auch durch zu spielen


    da ich natürlich GF-verstrickt bin, ist das meine einzige antwort

    https://image.board.gameforge.com/uploads/iis/glaLogo_xmas.png

  • ist leider nicht ganz richtig kicky


    hatte es schon vor jahren mal angesprocheen, daraufhin wurde einiges geändert aber noch nicht final


    die cooldownzeit ist dort immer noch 5min


    entweder auf 1min reduzieren und alle 4,8h die punkte auffüllen


    oder die anzahl entsprechend anpassen



    -> der server läuft zwar 5x aber das event ebend nicht...



    da ich zZ nicht auf dem s201 aktiv bin, kann ich es leider nicht vorrechnen, aber falls jemand die zahlen des letzten events hat, könnt ich es euch gerne vorrechnen


    was schafbar ist, und was ebend nicht....

  • So ist es.


    Und gegen die Multis könnte man ja auch etwas machen, wenn sie denn das Spielerlebnis derjenigen offenbar nachhaltig trüben, die keine Multis betreiben- das aber nur nebenbei.


    Irgendwie "schaffbar" sollten Events aber sein- halt so oder so- aber schaffbar, egal auf welchem Server, oder?