Eilt zur Verteidigung Roms

  • Sind wir Spieler es nicht mehr wert, eine Vorabinfo zu dem Event zubekommen?


    Scheinbar ja....


    Ich finde jedenfalls kein Ankündigung, weder im Forum noch im Spiel.


    Kundenservice ist das jedenfalls nicht von der Gf.

  • Don Promillo hatte gestern mittag in einem anderen Thread was geschrieben.


    Ich find´s übrigens geil,dass das Event ohne Vorankündigung am laufen ist^^:D

  • man kann das natürlich jetzt auch ganz groß aufhängen und versuchen ein Fass auf zu machen.


    Wir kündigen alles an, wir machen sogar Servernews, für alles, sogar für Events.


    Aber heute morgen war sogar ich erstaunt, das war sicher der Praktikant :D


    Für dieses Event benötigt man keine Vorbereitung, das läuft oder auch nicht. Die Punkte kann man, wann auch immer man online ist, runter spielen.

    Sich jetzt aufzuregen bringt nix, und sich künstlich auf zu regen schon mal gar nicht :D

  • Die einizge Person die sich aufregt bist du Kicky.


    Aber hats recht, warum soll man einen zahlenden Kunden vorab was ankündigen.

    Passt schon so..


    P.S.: Der Seitenaufbau vom Forum stockt...nur das Forum, alle andere Seiten nicht.


    Quote

    sogar für Events.

    nicht soweit aus den Fenster hängen, Kicky

  • Also mir macht es nichts das es keine Info gab.


    Ich mache die Punkte runter und gut ist


    Nicht auf den Praktikant schimpfen. Er ist auch nur ein Mensch :)

    harry-signatur87jdd.png

  • :D also wenn ich mich aufreg, dann sieht das anders aus.


    aus Fenstern häng ich mich prinzipiell nicht, ich hab verdammte Höhenangst, kannste aber ma echt glauben.

  • Nicht auf den Praktikant schimpfen. Er ist auch nur ein Mensch :)

    sorry aber wollt ihr IMMER mit so einer schwachen ausrede kommen? egal wenn ihr ein fehler macht es kommt IMMER der selbe schmarn... der ist ein mensch der ist mensch bla bla


    ja menschen sind wir alle un fehler machen bestimmt auch alle m leben mal


    ABER immer sowas schwaches als ausrede nutzen ist traurig oder?

  • sagte der fehlerfreie samurai  :D:thumbup:


    ohh da ist jemand in der witzkiste aufgewacht :)


    wer lesen kann ist klar im vorteil (was ich oben schrieb)



    mir ist klar das du nur ein handlanger bist von der GF und denen den rücken stärken musst ;)

    aber wenn du es verfolgst benutzt ihr IMMER diese ausrede war ja beim kostümfest das selbe :D

  • Ja hatte Party Kekse :)


    Ich muss niemanden den rücken stärken. Nur den Spielern die mich anschreiben.Für die bin ich da.

    harry-signatur87jdd.png

  • manchmal muss ich lange nachdenken, ob ich außer kopfschütteln etwas schreiben mag.


    da wird sich aufgeregt, dass ein event läuft, das nicht angekündigt wird. das event hat uns alle ein wenig überrascht.


    und ja da war ein mensch dran schuld, dass so ein event läuft, das einfach in unserer planung unter gegangen wird.


    wir könnten diesem menschen nu natürlich auch kündigen, wäre eine gute massnahme zur erziehung. oder einfach wie bei Alice im Wunderland


    die Rote Königin ---- Runter mit der Rübe ---- sagen.


    niemandem ist ein ernsthafter schaden entstanden und auch wenn das niemand hören mag, weil nörgeln einfach schicker ist, dass das an uns allen


    vorbei gegangen ist, hat nichts mit wertschätzung zu tun.


    wir könnten jetzt natürlich alle weinen, aber das macht es auch nicht besser. wir nehmen das mit humor, das sollten hier auch alle anderen tun.


    in diesem sinne habt einen schönen tag, geht raus an die luft, die sonne scheint.


    wer jetzt hier weiter nörgeln mag, der kann das gerne tun. ich freu mich auf diesen neuen arbeitstag und was er mir alles an überraschungen bringen mag, mit denen ich heute sicher nicht rechne.


    :D



    CLOSED