Display More
Wenn ihr den Kriegskram beenden wollt...
Lies doch mal die Muneraregeln...
Dann könnt ihr entscheiden.
Andernfalls.. geht doch alle in den Urlaubsmodus und lasst die Kidds den Quatsch durchführen.
Kriege hier sind nur was für Kinder und Harz4 Empfänger oder anderweitig nicht in das Verdienstgedinge eingebundene Menschen....
Wenn die paar Wochen rum sind können sich die.. (Siehe oben) beweihräuchern und Ihr habt eure Ruhe.
Bist du nicht der Typ der gestern von sich selbst in der 3. Person geredet hat ?
Offensichtlich hast du den Sinn von Gladi auch nicht so besonders verstanden, geh doch bitte woanders spielen ![]()