hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch alle habe????
Wir dich ja auch kicky ![]()
![]()
hab ich euch schon mal gesagt, wie lieb ich euch alle habe????
Wir dich ja auch kicky ![]()
![]()
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert ![]()
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert
wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert
wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte.
ach die werden sich doch dem Krieg entziehen glaube ich..und suchen nen Schlupfloch..leider^^
Mal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert
wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte.
Du bist gerne bei uns Willkommen !
Einfach anmelden dann darfste mitkloppen
Das war der Grund warum wir die KE erstellt haben und einfach mal zu zeigen das es noch geht, ich hoffe das auch andere Server uns folgen, aber so wie ich gehört habe folgen bald noch mehr KEs
Feier ich sehr!
Display MoreMal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert
wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte.
Du bist gerne bei uns Willkommen !
Einfach anmelden dann darfste mitkloppen![]()
Das war der Grund warum wir die KE erstellt haben und einfach mal zu zeigen das es noch geht, ich hoffe das auch andere Server uns folgen, aber so wie ich gehört habe folgen bald noch mehr KEsFeier ich sehr!
Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte ![]()
Display MoreDisplay MoreMal bisschen mit Lesen damit ihr der armen Kicky nicht soviele graue Haare beschert
wir/ich versuche es,habs leider in andren threat getan..dafür entschuldige ich mich ...
So ist es doch brav , und viel spaß bei dem Krieg
, Auch wenn ich persönlich auch mal wieder Bock drauf hätte.
Du bist gerne bei uns Willkommen !
Einfach anmelden dann darfste mitkloppen![]()
Das war der Grund warum wir die KE erstellt haben und einfach mal zu zeigen das es noch geht, ich hoffe das auch andere Server uns folgen, aber so wie ich gehört habe folgen bald noch mehr KEsFeier ich sehr!
Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte
oder Server übergreifende Kriege ![]()
Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte
Erstell dir einen neuen auf S26, bei x4 speed bist du fix lvl 100 , ich unterstütze dich ![]()
Speedserver sollte man mal probieren, gerade wenn die Gilde so aktiv ist wie bei uns, machts spaß![]()
Leider ist mein Account auf einem Old School Server , wäre doch mal was wenn man von Server zu Server Springen könnte
Erstell dir einen neuen auf S26, bei x4 speed bist du fix lvl 100 , ich unterstütze dich
Speedserver sollte man mal probieren, gerade wenn die Gilde so aktiv ist wie bei uns, machts spaß
Ich mache mir die Tage mal gedanken ob es sich für mich Zeitlich lohnt noch einen 2 account zuerstellen .
ich habe selbst mein alten s9 von damals abgegeben und vor 2 jahren wieder angefangen mit dem spiel auf nen speed server..es macht wieder spass... 2 Accounts ist zeitlich echt aufwendig..da verstehe ich dich voll und ganz.
Es wird sich lohnen
Du hast ja nichts zu verlieren wenn du dem eine Chance gibst
Bei uns bist du herzlich willkommen!
Es wird sich lohnen
![]()
Du hast ja nichts zu verlieren wenn du dem eine Chance gibst![]()
Bei uns bist du herzlich willkommen!
Wie bereits erwähnt ich mache mir mal Gedanken. Aber danke für dein Angebot.
Wenigstens wird wieder darüber gesprochen..Ziel erreicht ![]()
Grim. ich würde ja gerne aber ich weiss das es Zeitlich bei mir nicht klappen wird
Ja ich weiß, aber falls sich ein Fenster öffnet , weißt du wo ich bin! ![]()
Oh der Harry treibt nur unsinn
, Schnell weg rennen sonst verhaut er mich wieder.
Wenn ihr den Kriegskram beenden wollt...
Lies doch mal die Muneraregeln...
Dann könnt ihr entscheiden.
Andernfalls.. geht doch alle in den Urlaubsmodus und lasst die Kidds den Quatsch durchführen.
Kriege hier sind nur was für Kinder und Harz4 Empfänger oder anderweitig nicht in das Verdienstgedinge eingebundene Menschen....
Wenn die paar Wochen rum sind können sich die.. (Siehe oben) beweihräuchern und Ihr habt eure Ruhe.