Hier gehts weiter ![]()
Warum sollte er das nicht? man kann eine KE nicht ablehnen und selbst wenn es alles nicht so laufen sollte, kann ich ja tdem Wochenlang jeden da 5x am Tag auf 0 hauen, da bin ich schmerzfrei ![]()
Hier gehts weiter ![]()
Warum sollte er das nicht? man kann eine KE nicht ablehnen und selbst wenn es alles nicht so laufen sollte, kann ich ja tdem Wochenlang jeden da 5x am Tag auf 0 hauen, da bin ich schmerzfrei ![]()
Nicht Deine Vorstellung greift hier sondern die allgemeinen Munera Regeln
Ja und ich kann lesen![]()
Grundsätzliches
und selbst wenn da was nicht stimmt und sie deswegen nicht statfinden sollte...
gibt es eine neue ganz einfach...
zeit wirds ja auch mal das wir back to the roots kommen..war j schon langweillig^^
jetzt kommt Leben in die Bude so wie früher :D, egal ob wer lust hat oder nicht!!
alles verschoben, was zu verschieben war ![]()
danke dir ![]()
Danke für ein bisschen Spaß!
Denke aber Das die Schatten gewinnen ![]()
Denke aber Das die Schatten gewinnen
Ich denke der Gegner wird sich vor dem Krieg drücken^^
Ingame wird schon ganz viel geweint.
Also doch kein Entertainment.
leider wurde ich vom meister der bds auf igno gesetzt.
somit kann ich meine ( bzw. der gilde ) schulden nicht begleichen.
nicht gerade sehr fair.
Es wurde uns auch keinen anständigen Krieg erklärt wo jeder seine spieler wählen kann, auch wenn sie es hier noch erlaubt haben zu ändern. sowas macht man im Vorfeldt und nicht im nachhinein.
somit sehe ich dies auch nicht als Kriegserklarung.
Naja hier gehts mehr darum das mal wieder was passiert...
Und da sie nunmal Platz 2 auf unserem Server sind, war es klar das wir da rein hauen^^
^Meistens so! Egal haut drauf! Nochmal Danke für eine KE ! So sehen manche Spieler was das eigentlich war ![]()
Änderungen sind legitim laut Munera! stehen euch auch zu.
leider wurde ich vom meister der bds auf igno gesetzt.
somit kann ich meine ( bzw. der gilde ) schulden nicht begleichen.
nicht gerade sehr fair.
Es wurde uns auch keinen anständigen Krieg erklärt wo jeder seine spieler wählen kann, auch wenn sie es hier noch erlaubt haben zu ändern. sowas macht man im Vorfeldt und nicht im nachhinein.
somit sehe ich dies auch nicht als Kriegserklarung.
Mensch der Meister der BDS scheint ja echt ne Arsch zu sein ![]()
Es wurde ein Munera-Regelkonformer Krieg erklärt, der vom Team freigeschaltet wurde, ich kann mich täuschen aber ihr habt laut Munera-regeln die Chance Mitglieder auszutauschen.
Ihr könnt gerne die Mitglieder anpassen, dann ein Screen an Harry40 oder an Kicky, dazu dienen die 7 - Tage vorbereitungszeit bei einem Krieg ![]()
Ja das ist das Ziel das Gladi mal wieder aufwacht,so ein stupides Spiel geworden..Früher gabs nen Arsch voll Kriege,das hat Gladi ausgemacht..Heute heulen alle nur^^
mag sein
da wir aber kein Krieg machen wollen.
bekommt die bds ihre 20 gold. sofern wir in die gilde gelassen werden.
Bin auf dem falschen Server^^
Dann sollte es einen Krieg da geben wo es mehr wie nur 1 Gilde gibt die Aktiv ist. da hätte doch die bds ihren spass