Lucius 2.0!!!!!!!!!

  • schön das du nun von alle spieler beurteilen kannst wegen der problematik in der UW


    mir persöhnlich würd es reichen (nicht weil ich ab und an verliere gegen spiegel) sonern weil ich es unnötig find bzw schlecht gemacht gegen seinen spiegel zu gewinnen oder verlieren


    rest in der UW könnte so bleiben wie es aktuell ist.


    das mit neue items neue rollen wurde auch schon xmal angesprochen und xmal drauf gepfiffen.. denkst also weil DU es schreibst wird sich was ändern?


    man wird sowieso nicht ernst genommen von der GF... also warum sollte man sich ständig die köpfe zerbrechen für nichts und wieder nichts?


    die machen doch eh nur das rein was denen am meisten profit bringt (siehe die unnötigen updates in der letze zeit)

  • Es kann doch nicht sein, dass alle Highlevel-Spieler Probleme in der UW haben und jeder 1 zu 1 dasselbe anzieht ..... ist doch irgendwie langweilig.


    Viel cooler wäre doch wenn jeder für sich einen passenden Build schmieden kann und so wieder etwas experimentierfreude in der Schmiede aufkommt.

    in meinen Augen wäre das aber genau ein Argument, welches gegen Lucius 2.0 sprechen würde. Die Luciusitems sind doch gerade ein Grund, wieso alle Spieler identisch gekleidet sind (zumindest im mittleren Levelbereich von Level 100-130). Lucius kann alles was man braucht bis auf Schaden. Gäbe es Lucius gar nicht gäbe es mehr Individualität im Spiel. Deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt Lucius 2.0 einführen, sondern die Items für die Highlevels andersweitig ersetzen.

  • Es kann doch nicht sein, dass alle Highlevel-Spieler Probleme in der UW haben und jeder 1 zu 1 dasselbe anzieht ..... ist doch irgendwie langweilig.


    Viel cooler wäre doch wenn jeder für sich einen passenden Build schmieden kann und so wieder etwas experimentierfreude in der Schmiede aufkommt.

    in meinen Augen wäre das aber genau ein Argument, welches gegen Lucius 2.0 sprechen würde. Die Luciusitems sind doch gerade ein Grund, wieso alle Spieler identisch gekleidet sind (zumindest im mittleren Levelbereich von Level 100-130). Lucius kann alles was man braucht bis auf Schaden. Gäbe es Lucius gar nicht gäbe es mehr Individualität im Spiel. Deshalb würde ich jetzt nicht unbedingt Lucius 2.0 einführen, sondern die Items für die Highlevels andersweitig ersetzen.

    ja ... da gebe ich dir Recht! Trotzdem denke ich, Highlevel sollten dazu in der Lage sein wieder auf 50 Krit/Block zu kommen :)

  • dann frage ich mich warum du immer was dazu schreibst wenn gf doch nix neues machen wird dann halt dich doch einfach hier raus fertig

  • wie gesagt ... das gehört hier nicht in den Thread ...


    wenn du mit der GF ein Problem hast dann schreib denen das persönlich oder in einem eigenen Thread!


    ich denke mit konstruktiver Kritik und Beiträgen wird die GF sich das zu Herzen nehmen ... früher oder später! aber mit den ständigen nörgeln wohl eher nicht - vor allem weil keiner bock hat das ständig zu lesen und gute Vorschläge hier immer wieder durch Kommentare wie deine untergehen!